Nicht so schlimm,
kleinesH! Ich ziehe das rote am Freitag zur Abiturientenentlassung an und dann kann ich vielleicht nochmal bessere Bilder mit ordentlicher Frisur machen. Das war ja nur eine erste Probe um zu schauen, ob die Blümchen halten, ich werde wohl weniger nehmen und irgendwie dafür sorgen, dass die Längen an dem Tag auch etwas mehr Volumen haben.
Oh, danke
Sannamaus! Die haben jedenfalls bombenfest gehalten. Es war ein eher einfacherer Hochseilgarten, die Maximalhöhe lag bei ca 8 Metern. Das kann ich dann grad noch, mehr hätte Höhenangst bedeutet!
Danke wegen meines Opas! Meine Mama und ihr Bruder haben entschieden, ihn nicht an lebensverlängernde Maschinen anschließen zu lassen - ich versuche , nicht ständig daran zu denken, dass der Anruf, er sei gestorben, jederzeit kommen kann. Ich hänge sehr an ihm, als ich noch klein war, haben er und Omi (sie ist schon vor zwei Jahren gestorben) mich quasi mit aufgezogen. Aber es hilft ja nichts und ich will auf keinen Fall, dass mein Opa leidet. Die Morphiumdosis ist aber derart hoch, dass er nur vor sich hindämmert...
Liebe
Ely, ja, es ist schwer, Abschied zu nehmen. Aber ich bin froh, am WE noch einmal da gewesen zu sein. Auf die Hochzeit freue ich mich trotzdem. Ich kann das beides zum Glück trennen. Ursprünglich hatte ich gehofft, mein Opi könnte noch dabei sein, aber dass er nicht leiden muss, geht vor! In meinem Herzen wird er ohnehin weiterleben, auch wenn das kitschig klingt.
Liebe
K.Mille, es gibt ja neue! Eine liebe Kollegin hat mir Heißwickler geliehen. Öfter benutzen würde ich sowas nicht, aber ich denke ich probiere sie für Freitag den Auftritt im roten Kleid mal aus und wenn mir die Locken gefallen, gibt's auch welche zum Standesamt nächsten Freitag. Und da werde ich zumindest kurz auch ein paar unzensierte Bilder zeigen

.
Opi dämmert so vor sich hin, das Organversagen hat mittlerweile eingesetzt. Meine Mama ruft mich an, wenn es was Neues gibt. Ich kann seit letzter Woche nicht mehr mit im telefonieren, er ist nicht mehr in der Lage dazu...ich hoffe, das ist alles nicht zu privat, sonst nehme ich das wieder raus. Aber es tut ganz gut, darüber zu "reden"...
Jetzt aber was Haariges: Meine Frisur zur Chorprobe gestern abend. Ein seitlicher geschneckter Flechtzopf mit "Schmuh", sprich Tressen. Und warum die Haare so goldig aussehen, weiß ich nicht. Es war abends, vielleicht ist ein wenig Röte trotz vorgezogener Gardinen ins Zimmer gelangt.

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden