Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit

#1291 Beitrag von Sanna »

Alles verpasst :cry:

Die zwei verflochtenen Holländer finde ich ganz bezaubernd =D>

Das mit Deinem Großvater tut mir wirklich sehr Leid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage oder Wochen :knuddel:

Hat Dir der Kletterpark spaß gemacht ?
Ich bin vor einiger Zeit fast gestorben da oben und habe mich abseilen lassen.
Elysian-Fields

#1292 Beitrag von Elysian-Fields »

Habs auch verpasst :(
Sah aber sicher wie immer toll aus :)
Das mit deinem Großvater ist wirklich doof.. Wünsche dir ebenfalls viel Kraft für die nächste Zeit! Manchmal ist sowas besser so, man weiß ja nie was noch kommen würde.. Hoffe du freust dich trotzdem sehr auf deinen großen Tag! Eine Freundin von mir heiratet ja Mitte nächsten Monat auch, bin ganz hibbelig :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
K.Mille

#1293 Beitrag von K.Mille »

Ohh.....ich hab auch die Fotos verpasst. Menno.

Wie geht es deinem Opa jetzt?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#1294 Beitrag von Lydia »

Nicht so schlimm, kleinesH! Ich ziehe das rote am Freitag zur Abiturientenentlassung an und dann kann ich vielleicht nochmal bessere Bilder mit ordentlicher Frisur machen. Das war ja nur eine erste Probe um zu schauen, ob die Blümchen halten, ich werde wohl weniger nehmen und irgendwie dafür sorgen, dass die Längen an dem Tag auch etwas mehr Volumen haben.

Oh, danke Sannamaus! Die haben jedenfalls bombenfest gehalten. Es war ein eher einfacherer Hochseilgarten, die Maximalhöhe lag bei ca 8 Metern. Das kann ich dann grad noch, mehr hätte Höhenangst bedeutet!
Danke wegen meines Opas! Meine Mama und ihr Bruder haben entschieden, ihn nicht an lebensverlängernde Maschinen anschließen zu lassen - ich versuche , nicht ständig daran zu denken, dass der Anruf, er sei gestorben, jederzeit kommen kann. Ich hänge sehr an ihm, als ich noch klein war, haben er und Omi (sie ist schon vor zwei Jahren gestorben) mich quasi mit aufgezogen. Aber es hilft ja nichts und ich will auf keinen Fall, dass mein Opa leidet. Die Morphiumdosis ist aber derart hoch, dass er nur vor sich hindämmert...

Liebe Ely, ja, es ist schwer, Abschied zu nehmen. Aber ich bin froh, am WE noch einmal da gewesen zu sein. Auf die Hochzeit freue ich mich trotzdem. Ich kann das beides zum Glück trennen. Ursprünglich hatte ich gehofft, mein Opi könnte noch dabei sein, aber dass er nicht leiden muss, geht vor! In meinem Herzen wird er ohnehin weiterleben, auch wenn das kitschig klingt.

Liebe K.Mille, es gibt ja neue! Eine liebe Kollegin hat mir Heißwickler geliehen. Öfter benutzen würde ich sowas nicht, aber ich denke ich probiere sie für Freitag den Auftritt im roten Kleid mal aus und wenn mir die Locken gefallen, gibt's auch welche zum Standesamt nächsten Freitag. Und da werde ich zumindest kurz auch ein paar unzensierte Bilder zeigen :).
Opi dämmert so vor sich hin, das Organversagen hat mittlerweile eingesetzt. Meine Mama ruft mich an, wenn es was Neues gibt. Ich kann seit letzter Woche nicht mehr mit im telefonieren, er ist nicht mehr in der Lage dazu...ich hoffe, das ist alles nicht zu privat, sonst nehme ich das wieder raus. Aber es tut ganz gut, darüber zu "reden"...

Jetzt aber was Haariges: Meine Frisur zur Chorprobe gestern abend. Ein seitlicher geschneckter Flechtzopf mit "Schmuh", sprich Tressen. Und warum die Haare so goldig aussehen, weiß ich nicht. Es war abends, vielleicht ist ein wenig Röte trotz vorgezogener Gardinen ins Zimmer gelangt.

Bild
Bild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#1295 Beitrag von Elysian-Fields »

Dann ist gut! Schöne Wohnung, schöne Lydia, schöne Frisur! Wie immer also :P
Sind das rechts an der Wand etwa Spielkarten à la Pokemon oder Magic? :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Sanna

#1296 Beitrag von Sanna »

Ich finde es überhaubt nicht privat :knuddel: manchmal tut es einfach gut mit fremden zu reden.
Und hir ist ja jederzeit jemand, der ein offenes Ohr für Dich hat.

Die Schnecken finde ich total süß =D> auch wenn mich zuerst der Schlag fast getroffen hat, weil ich dachte das sei eine Tönung.
Lydia

#1297 Beitrag von Lydia »

Danke *knuddel*. Das sind Schatzis Magic-Karten. Als wir zusammen hier nach Cux gezogen sind, hat er alle anderen und seine Warhammer-Armeen (er ist ein Spieler, jaja...) verkauft, damit wir Geld für Möbel hatten. Die Karten an der Wand sind die einzig übrig gebliebenen, quasi seine Lieblinge. Er hat sie in ewiger Frusselarbeit sortiert und aufgeklebt und ich hab geholfen :).

Ja, es tut wirklich manchmal gut. Und nein, das ist wieder ein typisches Beispiel für meine Chamäleonhaarfarbe. Von goldigstem Blond über Rotnuancen bis hin fast zu Braun sieht sie je nach Tag und Umgebung anders aus.

Eben hab ich versucht, eine Art Gretelkrone zu machen. Sah total albern aus und ich war deprimiert :(. Und weil ich dann keine Lust mehr hatte, wurde es ein schnöder Pferdeschwanz. Total unscharf natürlich mal wieder, darum nochmal die Flexi von nahem. Heute ist hier übrigens alles grau :(.

Bild
Bild

Die Flexi ist übrigens sehr farbecht geworden auf dem unteren Bild und der Hintergrund auch, aber ob das auch automatisch eine realistische Haarfarbenwiedergabe bedeutet, weiß ich nicht zu sagen.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Lydia

#1298 Beitrag von Lydia »

Schaut mal, was heute in der Post war! Eine kleine Eule, sie ist sooo süß! Leider sind meine Haare heute aus unerfindlichen Gründen superflutschig und darum sitzt sie so schräg, aber die Zotteln normalisieren sich sicher wieder.

Bild

Die kurzen Strähnen oben sind übrigens der Pony...der soll schneller wachsen und wieder in den Pferdeschwanz passen!
Sanna

#1299 Beitrag von Sanna »

:shock: Die würde ich Dir glatt vom Kopf reissen, so schön, aber Flexis habe ich nun wirklich schon zu viele.
Und nun kommt immernoch eine zu meinem Geburtstag dazu :oops:
Lydia

#1300 Beitrag von Lydia »

Ich find sie auch supersüß :). Bei mir geht es noch, es ist meine 4. Flexi...und ich konnte der Eule und diesen blaugrünen Perlen nicht widerstehen!

Hier übrigens (auch nur für vorübergehen, weil unzensiert) das rote Kleid nochmal für die, dies es verpasst haben. Es ist eigentlich schulterfrei, da ist ein Bolderojäckchen drüber. Und ich hab versucht, mit Heizwicklern zu arbeiten, aber ich hab, wie man sieht, zu spät angefangen und sie nicht lang genug drin gelassen. Für nächsten Freitag muss ich eher anfangen mit "Projekt Löckchen".
Ich wurde gestern schon wieder für eine Oberstufenschülerin gehalten. Finde ich das jetzt lustig oder seltsam?

Bild
sumpfacker

#1301 Beitrag von sumpfacker »

Schade das die Wellen schon ausgehangen sind, sehen trotzdem gut aus. Das Bild bestätigt meine erste Meinung zum Standesamtkleid, ich finde das dunkle macht dich blass.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
kleinesH

#1302 Beitrag von kleinesH »

Schönes Bild! So nach vorne genommen wirkend Deine Haare auf mich irgendwie noch viel länger, seltsam eigentlich... :gruebel: Keine Ahnung warum, ist aber ja auch eigentlich total egal, schön und langhaarig siehste aus, wollt' ich nur sagen. *fasel* :wink:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1303 Beitrag von Mai Glöckchen »

kleinesH hat geschrieben:Schönes Bild! So nach vorne genommen wirkend Deine Haare auf mich irgendwie noch viel länger, seltsam eigentlich... :gruebel: Keine Ahnung warum, ist aber ja auch eigentlich total egal, schön und langhaarig siehste aus, wollt' ich nur sagen. *fasel* :wink:
Geht mir genauso und ich hab mich auch gewundert. Schön auf jeden Fall. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
K.Mille

#1304 Beitrag von K.Mille »

Ich schließe mich auch der Aussage des kleinenH an :D
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#1305 Beitrag von Lydia »

Ja, ich denke, es wird das helle Kleid, Sumpfi! Obwohl es gestern prima gepasst hat, unser Lehrer-Schulchor hat als Dresscode bordeauxrot/schwarz festgelegt und ich hab farblich prima in die Gruppe gepasst (da kam dann auch hinterher von den Eltern einiger Abiturienten die Frage, ob jetzt auch Schüler mitsingen dürfen *grummel*). Jedenfalls gabs Komplimente fürs Kleid und ich hab das gute Gefühl, es nicht nur für den Schrank gekauft zu haben. Am kommenden Freitag gibt's wohl das Helle. Hmm, blass bin ich eigentlich immer, ich sehe in nahezu jedem Farbton ein bisschen kränklich aus...und nun regnet es ja schon wieder!

Echt, die wirken länger? Das ist zwar süß, kleinesH, aber ich fand durch die Wellen in der unteren Partie wirken sie eher kürzer.
Womöglich liegt es daran, dass das Kleid direkt in der Taille ja den Gürtel hat und damit optisch die untere Partie verlängert (null Ahnung).
Hmm, und Mai Glöckchen und K.Mille stimmen zu...ich musste jetzt ja doch noch mal ein Vergleichsbild machen. So sehen sie normal von vorne aus. Übrigens fallen offen ganz natürlich viele meiner Haare nach vorne, weil ich am Hinterkopf Wirbel habe.

Bild

Bissl duster, aber sonst recht farbecht. Kamera stand auf ungefähr Brusthöhe.

OT: Nicht wundern, wenn ich mich die nächsten Tage unverhältnismäßig viel hier herumtreibe. Heute morgen kam der Anruf, dass mein Opi tot sei und es lenkt mich ab. Ich bin zwar recht gefasst, weil er wie gesagt schwer krank war die letzte Zeit, aber ich werde ihn sehr vermissen. Ich habe meine Großeltern sehr geliebt und jetzt sind sie nicht mehr da...irgendwie geht damit eine Zeit zu Ende.
Gesperrt