*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1291 Beitrag von *Kitty* »

Die Flauschhaare sind heute wieder schön:

Bild Bild

Bevor ich den Nachtzopf geöffnet habe, hab ich allerdings mal den Rattenschwanz fotografiert:

Bild Bild

Na ja, am Besten ignorieren und draußen längere Quaste tragen, sonst deprimiert mich das.
Gestern waren wir in der Stadt und mein Freund hat mir was geschenkt. :yippee:
Wir waren im Tibetshop und ich habe eine Pumphose und ein Shirt mitgenommen. Das Shirt hab ich heute gleich umgeändert, den Ausschnitt etwas vergrößert, mit schwarzem Stoff eingefaßt und die Ärmel mit schwarzem Stoff verlängert.

Bild Bild Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1292 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty, das sind halt Fairies. Ist bei mir auch so, nur dass meiner von oben nach unten gleichmäßig dünner wird und Deiner bis BSL fast gleichbleibend ist. ... und obenrum ein paar Kilometer mehr Umfang hat.
Deine Klamöttchen sind wieder soooo schön und Kittylike!
Und die Friesenwellen scheinen den Frühling zu spüren. Meine auch, ist frappierend.
Schönen Abend Dir!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Echo

#1293 Beitrag von Echo »

Huhu!

Ärger dich nicht, mein Flechtzopf wird unten auch frappierend dünn - schaut sogar so ähnlich aus wie bei dir, wir haben ja einen ähnlichen Umfang :wink:

Die Klamotten gefallen mir auch gut, ich liebe ja solche Hosen :mrgreen:

Viele Grüße,

Lulu
Damaris

#1294 Beitrag von Damaris »

Also, ich finde deine Haare toll! Und mir gefällt der Rattenschwanz total! Ich mag Fairies!!!
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1295 Beitrag von Windfee »

Nix Rattenschwanz, Friesenflausch vom Allerfeinsten. Ja, der Pinsel ist jetzt nicht megafett, aber bis kurz vor knapp ist das ein unverschämt dicker Prügel. :shock: Sorry, das ist als ganz großes Kompliment und garantiert nicht bös gemeint. Dieser beeindruckende Zopf macht mich immer wieder sprachlos. Das Gesamtbild ist durch und durch stimmig und schön, mitsamt dem Kleidungsstil. ich fände es ehrlich gesagt gar nicht so toll, wenn da unten dran jetzt so ne Bomberquaste hinge.
I wander in dark robes and melancholy
Dahlia

#1296 Beitrag von Dahlia »

Ich mag deine Haare auch total. Meine sollen irgendwann mal ähnlich werden :mrgreen: Bist da ein bisschen mein Haarvorbild! So wunderschöne Friesenwellen!
Finde die Fairies total schon und hoffe, dass meine auch nochmal durch den natürlichen Wuchs und S&D ein wenig mehr fairy werden.
Dein Zopf ist wunderschön und total beeindruckend, da gibt es nichts zu beanstanden! Und wenn es dich doch zu sehr nervt, dann kannst du ja immernoch irgendwann ein wenig trimmen, aber bloß nicht zuviel [-X

Dein Kleidungsstil ist auch total toll und sieht so liebevoll aus. Und sehr bequem. Ich mag solche Pumphosen total, möchte auch noch eine :mrgreen:
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]

Persönliches Projekt
*Kitty*

#1297 Beitrag von *Kitty* »

Hach, ihr seid alle so lieb! :knuddel:
Dieses Forum ist schön und gefährlich zugleich. ;) Wenn ich mir die Haare/ Zöpfe von Nessa, Singvogel, Valyndea, Schmunsel, Vila und anderen Supermähnen angucke, kriege ich Haaranorexie. Sowas kannte ich früher nicht, weil ich solche Vergleiche nicht hatte. Ich fühlte mich vor ein paar Jahren mit Taillenlänge langhaarig, jetzt mit Steiß nicht mehr so wirklich. Aber ihr muntert mich immer so schön auf. :D
Gestern hab ich gewaschen. Eigentlich wollte ich endlich mal die BBC ausprobieren, aber ich hatte nicht viel Zeit, also wurde es wieder Sante Orange und diesmal ein bischen Balea Kokos- Condi. Vorher hab ich ein bischen S&D gemacht. Trimmen möchte ich nicht, da hab ich Angst, die natürliche Form meiner Fairies zu verlieren. Außerdem klammer ich mich zur Zeit noch an jeden Zentimeter Länge, EIN Haar ist ja bei 100. :mrgreen:
Zuletzt geändert von *Kitty* am 14.03.2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen

#1298 Beitrag von Silberfischchen »

Nee nee, die Fairies lässte hübsch dran, das will ich aber meinen. :nickt:
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#1299 Beitrag von Bernstein »

Ich oute mich hier an dieser Stelle auch mal als stille Mitleserin Deines PP :mrgreen:

Ich find' Deine Haare wunderschön! =D>
Und lass bloß die Fairies dran!
Das sieht gerade bei Deiner Struktur einfach umwerfend aus! :abnippel:

Du hast auch einen tollen Kleidungsstil, gefällt mir sehr :gut:
Haremshosen mag ich ebenfalls!
Bei mir ist nur leider wieder meine Körpergröße (lange Beine) das Problem, das Gummizugbündchen des Beinabschlusses hängt mir immer auf halber Schienbeinhöhe, nicht am Fußknöchel, wo es eigentlich hin gehört :roll:
Hab bis jetzt noch keine für mich ausreichend langen Haremshosen gefunden, alles ist mir zu kurz.
Kann die höchstens als Kniebundhosen im Sommer anziehen :?
*Kitty*

#1300 Beitrag von *Kitty* »

Willkommen, liebe Bernstein! :D
Danke schön. Ich glaube, beim Kleidungsstil haben wir einiges gemeinsam. :wink: Ich mußte bei einer meiner Haremshosen auch die Beine verlängern. Es ist die neue petrol-schwarze, da hab ich unten einen schwarzen Streifen drangenäht und dann das Gummi wieder eingesetzt.
Condi ist der Feind des Friesenflauschs! Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Balea Kokos- Condi länger nicht benutzt habe, damit halten keine Flechtwellen. Egal, hab ich halt mal glatte Haare. ;)
Ich sollte allerdings öfter den Kleine Elfe Wind- und Wetterbalsam benutzen, der hat meine furchtbar klettigen Längen über Nacht schön geschmeidig gemacht.
Heute gibt es mal wieder einen Wickeldutt und ein bischen Frühling ohne Sonne, dafür aber mit Blümchen und Katze.

Bild Bild

Bild Bild Bild
Silberfischchen

#1301 Beitrag von Silberfischchen »

Ui, wie süß, die kleine in den Blumen! <3

Aber das ist doch n senkrechter Wickeldutt... :lupe: oder guck ich schief...
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#1302 Beitrag von *Kitty* »

Ja, der ist fast senkrecht, so etwa auf 1 Uhr. :mrgreen:
Damaris

#1303 Beitrag von Damaris »

Der Dutt sieht toll aus! Und der Haarschmuck (Stab oder Forke?) passt perfekt zu dir!!!
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1304 Beitrag von Windfee »

Glatt gefallen mir deine Haare auch sehr gut, hast du nicht zufällig ein Bild mit glatt und offen aktuell? würd ich gern mal sehen.

Hihi, ich kombinier die Haremshosen immer mit kniehohen Stiefeln - obwohl die Beine bei mir wirklich nicht zu kurz sind. Vielleicht magst du den Look ja auch...
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#1305 Beitrag von *Kitty* »

Damaris, das ist eher eine Forke als ein Stab, die KPO B von Senza Limiti. Sie besteht aus zwei Holzstäben mit einem versilberten Schmuckteil. :D
Windfee, ein glattes Bild hab ich aktuell nicht, ich hatte heute Nacht einen Zopf und hab doch wieder Wellen drin. ;) Ich hab einmal meine Pumphose mit wadenlangen schwarzen Stiefeln angehabt, hat was Piratiges.
Ich habe einen Längenvergleich mit meinem bunten Rock für euch, das erste Bild ist fast ein Jahr alt:

Bild Bild Bild

Viel Zuwachs ist es nicht, bei Längenbildern vom letzten Sommer/Herbst sieht man keinen großen Unterschied zu heute, ich hab zuviel Haarbruch.
Gesperrt