Uiuiui, ich glaub ich sehr auf Bildern echt dürr aus... Ich bin fast 10kg über der Mindestgrenze, also alles gut. Ich bin bloß eben groß. Und als erstes machen die einen Hämoglobinschnelltest, bei dem bin ich früher schon durchgefallen. Mittlerweile nicht mehr, aber ich will ja auch gar nicht spenden. Wie gesagt. ich gehe zum Arzt, um Eisen zu bekommen, da lasse ich mir nicht mehr abzapfen als die unbedingt brauchen, um Werte zu bestimmen.
Ich frag mal in der Apotheke nach so einem Schnelltest, ansonsten (ihr seid ja echt eifrig

) habe ich jetzt viele Links geschickt bekommen zu Schnelltests, die man online ordern kann.
Macht euch jetzt bloß nicht irre, nur weil ich grad neugierig bin. Man kann gut leben ohne seine Blutgruppe zu wissen.
Juls: Hab heute Post aus bremen bekommen.

Und mach weiter mit dem Trimmen! Das wird doch immer, immer besser. Proportional haben wir eine recht ähnliche Länge, finde ich.
Eisenwerte
Kupfer bekomme ich erst nächste Woche, war noch nicht mit dabei. Ferritin war abgesunken, aber moderat. Lag nun mit 45 im oberen Bereich von (zu wenig" bzw. im unteren Bereich von "noch okay". Ich war schon mal wegen der Eisensupplementation zeitweise runter auf um die 40, das hatte keinen Einfluss auf HA, also alles gut, aber ich bin auf jeden Fall wieder betankt und soll schön weiter mein Floradix und Co nehmen, um möglichst selten gespritzt zu werden. Meine letzte Ampulle hatte ich im November bekommen. Eine Spritze im halben Jahr nur noch ist schon ziemlich gut.

Ich denke, da geht noch was. das war immerhin dsa halbe Jahr, indem ich übel krank war.
Frisuren
Ich hab jetzt seit dem Schnitt draußen nur offen getragen. Goil! Das lasse ich mir echt nicht mehr nehmen. Zu Hause dutte ich sie weg und an der Arbeit wenn ich sehr konzentriert arbeiten muss auch, aber sonst finde ich mich großartig mit Haaren, die man von vorne schwingen sieht. Flausch! Morgen möchte ich Half-up oder Pferdeschwanz tragen.
Ich zelebriere grad all die Frisuren, die ich mir in den letzten Monaten, ja um nicht zu sagen Jahren, immer verwehrt habe. Ihr habt zwar Fotos von mir mit Half-up und Pferdeschwanz gesehen, aber das waren meist nur Momentaufnahmen, weil ich Bock hatte zu frisieren oder eben ein bestimmtes Foto zu machen. Oder es waren die Haarteile drin. Oder beides. Jetzt ist das mein Haar und ich trage es tatsächlich so.
Sogar meinen Standard-LWB habe ich wenn ich denn dann geduttet habe, direkt mal durch den Pha-Bun abgelöst.