Danke, Feenflügel, und dir auch noch ein schönes neues Jahr

Ashena, erstmal würden Gin und ich ganz gerne selbst testen, wie die Seifen so sind, aber dann können wir bestimmt mal tauschen, wenn alles funktioniert, wie wir uns das vorstellen

Seifentest Olive Kokos #1
Aaaah, was für'n Tag. Eigentlich bin ich heute Morgen voller Vorfreude aufgestanden und wollte die heißverseifte Seife anwaschen. Horror Nr. 1: Therme kaputt. Bruder angerufen, ob ich bei ihm duschen kann, Horror Nr. 2: Er musste ins Krankenhaus. Also erstmal Brüderchen versorgt (ihm geht's wieder gut, alles ok

Seifensteckbrief
INCIs: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Parfümöl
Überfettung: 10 %
Aussehen der Seife: cremefarben hell
Konsistenz: ähm, ja... recht weich und total krümelig

Geruch: Schön kräuterig, so wie wir das wollten
Waschvorgang
Prewash: Kopfhautbalsam und in den Längen überdosiert LOC
Rinse: 6 Messlöffel Vitamin C auf 1l Wasser
Liquid: Leave-In Condi
Oil: Aprikosenkernöl
Cream: traclemoon one ginger morning
trocknen: Handtuch und dann geföhnt, weil ich das Ergebnis nicht abwarten konnte

Waschergebnis
Schaumbildung: wunderbar, recht cremig, fest und feinporig, aber auf jeden Fall ausreichend Schaum, vor allem für 70 % Olivenöl
Reinigung: auch super, selbst die ultrafette Prewashkur ist rausgegangen
Haargefühl nass: super weich, so dass ich mit dem LOC diesmal auch sehr sparsam war
Haargefühl trocken: die Erwartungen haben sich bestätigt. Die Haare sind schön weich, sauber und fluffig ♥
Duft nach der Wäsche: in meinen Haaren halten sich Düfte generell nicht so gut, aber leicht umschwebt mich der Geruch noch

Kämmbarkeit: auch hier nichts zu beanstanden. Ich bin sehr gut durchgekommen, eigentlich wie immer.
Nachfetten: folgt
Fazit und erster Eindruck
Bis auf die Konsistenz der Seife bin ich super zufrieden