Danke Jess
An die Sammlungsbilder mach ich mich dieses WE, ich muß meine Startseite endlich aktualisieren fürs Weihnachtswichteln
Für alle die es auf dem anderen Portal nicht gesehen haben, hier nun der Beweis!
Endlich ein Erfolg, der Flechtwellenklassiker!
Jetzt fehlt nur noch der Naturstrukturklassiker und ich bin mit dem wachsen lassen (vermutlich) durch. Denn mehr Länge kann ich mir einfach im Alltag nimmer vorstellen. Aber mehr Spitzenumfang find ich durchaus erstrebenswert
Also lass ich jetz noch 10cm wachsen und guck dann ob das mit den Locken dann klassisch ist, wenn JA dann fang ich ein neues Projekt an.
Parkplatz für Sammlungsfotos bis ich dazu komme zu sortieren und auf der Startseite einzufügen
Ficcare
Ficarissimo (S), Border burgundy, Border Jade, Lotus Olivine, Lotus brite Pink, Lotus turquoise, Lotus silver, Primavera Glittery Topaz , Primavera silver, Primavera skyblue alle in L
Senza limiti "Sonderlinge"
oben: Scroos (lang), Notenschlüssel mit Drusenachat (NL 13cm), Rosenbuncage (20cm)
unten: Klemmspange (15cm), Steckkamm (9cm), Mars (M)
Senza limiti Stäbe
Flora, M
Rosenbonbon, M
Canoa light, M
Canoa light, S
Free, S
Bonbon, S
Canoa T, S
Canoa, M
Senza limiti Forken
Riccio Sonderanfertigung, L
KPO B, S
Opera, S
KPO Mix, S
Angelique, M
KPO, S
KPO, M
KPO A, S
Timberstone Turnings
1. "Prinzessin Eve" aus Holly mit Paua Muscheln (5,5")
2. "Chloe" Haarstab aus Holly mit natürlichen Paua Muscheln und Blattsilber eingelegt (6,5")
3. "Prinzessin Eve" Full Body Stars aus Holly mit blue Extreme Perlessenz (6,5")
4. "Prinzessin Eve" Haarstab aus Holly mit Malachit und Silber Extreme Perle-Essenz (6,5")
5. "Prinzessin Eve" Bubbles Haarstab aus Grenadill, mintgrünen Süßwasserperlen und Silber Extreme Perle-Essenz (6,5")
Flexi Mega
?
Tidepool treasure
Hummingbird
Flexi XL
links:Winter wonder, Roman stone, Lucky, Grace, Schneeeule (Umbau)
rechts: North star, Jade hearts, Harvest fall, Autumn compass
Dymondwood
60th street Evergreen Camo (5,5"), 60th street Fuchsia (6,5"), GVWC Indigo Royalwood (6,5")
Acryl und Corian
v.l.n.r
Avilee: Blue and white (NL 12,8cm), Aqua (NL 12,8cm), Rapsberry twist (NL 12,8cm),
Sköldpadda: Spring mist (NL 11cm), Emerald (NL 13cm)
Tishas truhe: Jungle Moss (NL 13cm)
Werkstattassel: Diamond blue (NL 13cm)
GT
Snaptusk aus Green hornet Spekraply (NL 5")
Thendory Maple (NL 4,5")
Snapforke Holly (NL 5")
Tusk aus Holly mit Achat (NL 5")
Tusk aus Holly mit Chrysocroll NL 5,5")
Lady Idun
Icicle (6,5"), Cotton Candy (6,5")
Sonstige
Bijouy Manoel Efeukamm (9cm), Maryia 4 Woodcarving Haarsichel mit Jaspis (7cm Durchmesser)