Ich hänge mal wieder hoffnungslos im LHN hinterher.

An diesem Post schreibe ich jetzt schon seit Sonntag rum... Seufz.
Zuerst mal: Lacrima:

ich weiß wirklich nicht, was ich als erstes kommentieren soll. Zudem weiß ich nicht, was ich schreiben soll.

Deine Frisuren sind immer so stilecht und wunderschön.

Du bist wirklich mein Frisurenidol.
Ein weiser Beschluss,
Ela!

Wir werden dich zwar hier sehr vermissen, aber das LHN ist ein Hobby und sollte als pflichtlose nur-aus-Spass-an-der-Freud gehandthabt werden. Manchmal kann einem auch das liebste Hobby zuviel werden, und da ist eine Pause genau das richtige.
Nachtrag zur letzten Woche
@Libelle
Ich habe sie nicht gemacht und werde sie vermutlich auch nicht nachholen. Ich danke euch Tapferen aber für eure Fotos!

Ich glaube, das ist so eine Frisur, die ich nie machen werde, es sei denn für eine Themaparty oder ähnliches, und da hatte ich keine Lust drauf.
Space Buns
Die wollte ich zunächst auch nicht machen, aber habe mich dann umentschieden. Mit dem Oberteil auf dem ersten Foto sahen die albern, aber mit Sportklamotten deutlich besser aus.

Tja, du häßliche Maus,
Fornarina 
.... immer wieder schön, was Kinder raushauen.
Und jetzt zu dieser Woche
Holländischer 5er
Mich hat der Titel "Flacher 5er" auch zunächst verwirrt, weil ich nicht auf einen runden 5er kam, den ich kenne.

Als ich auf den Link geklickt habe, kam mir Kupferzopfs Anleitung entgegen, mit der ich vor vielen vielen Jahren, noch lange vorm LHN, Flechten gelernt habe.
Bei flach vs gewebt bin ich raus, das ist für mich irgendwie das selbe.

Ich denke ja immer nur in Flechtschritten. Links Unter-über, rechts unter über und so lange wiederholen, bis man an der Quaste angekommen ist.
Und ja, ich habe tolle Haare, ich weiß, aber dieser Fotowinkel ist wirklich sehr günstig und schmeichelhaft. Sollte öfter so fotografieren.
Und hach, ich freue mich noch immer so, dass
Janina den so toll kann!
Bienenpopodutt
Wäre ich schlau und faul genug gewesen, hätte ich bei den Space Buns schon einsehen müssen, dass ich die Frisur für diese Woche schon in der Tasche habe.

Aber zum Glück wusste ich, als ich die Space Buns getragen habe, nicht, dass die Frisur diese Woche drankommt.
Ich trage fast nie seitliche Dutts, weil das meist merkwürdig aussieht - wenn ich den Dutt nicht über dem Ohr tragen möchte, macht die große Fläche meiner Dutts irgendwie einen merkwürdigen Eindruck. Heute morgen kam mir direkt in den Sinn, dass das bei diesem Dutt vielleicht besser gehe, und siehe da:
Ich bin sehr zufrieden. Die Frisur gefällt mir bei mir weitaus besser als der Cinnamon. Zudem geht sie einfacher. Ich glaube, da habe ich Dank des Projektes mal wieder eine neue Frisur für mich gefunden, der seitliche Bee Butt Bun.

Ich gebe aber zu, dass mir bei
Fornarina ihr Cinnamon besser gefallen hat, als der Bee Butt. (Auch wenn die Frisur natürlich gelungen ist!)
Disk Dutt
Den mache ich morgen, ich mag den Dutt.
Minchen: Also mir gefällt deiner! Ich glaube aber, dass der Dutt kleiner wirkt, als er ist, weil der Stab so lang ist.