Fluegelle hat geschrieben:Oha, jeden Tag baden. Geht das nicht tierisch auf die Wasserrechnung? Das ist doch ein enormer Wasserverbrauch, selbst wenn 2 Personen das Wasser nutzen würden. O.O
Ich werde hier ja schon schief angeschaut, weil ich einmal die Woche bade.
es kommt drauf an, wie lange man sonst duschen würde und wie voll man die wanne immer macht.
in zehn minuten duschen sind das auch schon einige liter wasser
habe mir einmal sante nussbraun gekauft. habe drei probesträhnchen gemacht( nicht auf dem kopf sondern haare aus der bürste), bei einer und zwei stunden einwirkzeit hat sich nichts getan. jetzt versuche ich grade 4 stunden einwirkzeit. will meiner NHF nur einen wärmeren ton geben auch wenn mir hellbraun auch sehr gefallen würde . würde das gerne machen wie nightstar.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Oho!
Sehen wir dann am 5. eventuell schon ein Längenfoto mit Farbe?
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Die Anfix- -hexe kommt geflogen ... oh oh liebes OHasi ... und dafür hast Du sie Dir nun abgeschnitten ... sorry sorry , ich kann es nicht verstehen ...
ne ich glaube nicht. hatte ne probe strähne wo ich die PHF 4 stunden einwirken gelassen habe und die haare nehmen einfach nichts an farbe an . sieht genauso aus wie meine farbe auf dem kopf.
ein goldener stich hätte mir ja gereicht aber nicht mal der geht damit. ob das ein zeichen ist?
ich probiere vielleicht nochmal henna blond von müller, da gibt es nen zarten goldstich der sich nach ein paar wäschen rauswäscht .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07 hat geschrieben:jetzt versuche ich grade 4 stunden einwirkzeit. will meiner NHF nur einen wärmeren ton geben
Uääähhh Und das bei Deiner Haut- und Augenfarbe... Sorry. Du hast so eine schöne NHF, wie kann man nur. Nee, ich verstehe das auch nicht. Das beißt sich doch wie [*zensiert*].
Naja. Des Menschen Wille...
Ich schließe mich Silbermond an ... Deine Haarfarbe und Dein Teint passen so schön zusammen!
Aber sie wollen sich eh nicht färben lassen!
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
ja ist schon interessant, das sie sich nicht färben lassen . ich interpretiere es mal als zeichen und lasse sie so wie sie sind .
ich überlege ob die die packung irgendwann trotzdem drauf mache, so als pflege. wäre ja wie henna neutral .