Also Alma ich finde deine Haare sehen auf dem Bild sehr schön aus. So richtig weich und fließend, haben eine tolle Farbe und schöne leichte Wellen. Und für mich ist das logisch, das Feenhaare unten weniger dicht aussehen als oben, wenn sie unten auseinander gefächert sind. Aber ich bin eh kein Fan von schnurgeraden total dichten Kanten. Das sieht oft total unnatürlich aus. Außerdem ist weiß ziemlich fies und schluckt optisch viele Haare (vor allem bei blonden Schöpfen). Außerdem bündeln sich Wellen doch eh immer. Also ich mag deine Haare.
Edit 1: mir fällt gerade auf das ich hier noch gar kein Foto hinterlassen habe:

Das war vom 1. Dezember. Ein neues Längenbild mache ich erst nach dem Umzug. Mittlerweile habe ich die Schulter erreicht. Leider noch nicht optisch, da diese "Regenrinne" ganz schön viel Länge klaut.

Also ich habe 5,5cm ZU am Hinterkopf und im Nacken 5cm. Ich habe recht dünne und feine Haare. Das stört mich allerdings selten (außer beim Flechten). Die dünnen Haare habe ich seit ich als Teenager die Haare tot gefärbt habe. Vorher waren sie um einiges voluminöser. Als erstes Ziel habe ich mir 82cm vorgenommen. Das wäre dann der goldene Schnitt. Wenn sie danach noch gut aussehen geht es weiter zu den 100cm. Mit mehr als 100cm sitze ich dann auf den Haaren und das mag ich nicht. Bis zu jedem Ziel werde ich ca 5cm trimmen. Denn dann habe ich alle endlich gleichlang. Die vordere Partie ist noch etwa 5cm kürzer. Aber vielleicht behalte ich auch eine kleine Stufe. Früher hatte ich recht großzügige und das mochte ich eigentlich auch. Aber ich lasse mich einfach davon überraschen wie meine Haare aussehen wollen

Hier mal ein stufiges Bild aus meiner Langhaarzeit:

Ich freue mich schon darauf diese Länge wieder zu erreichen