Gut erzogen!PrincessLeia hat geschrieben: "Du, äh, der ist ja nicht ganz billig - Mäntel hast du doch, du wolltest doch im Oktober zum Senza Limiti, gib das Geld doch lieber dafür aus."
...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Gut erzogen!PrincessLeia hat geschrieben: "Du, äh, der ist ja nicht ganz billig - Mäntel hast du doch, du wolltest doch im Oktober zum Senza Limiti, gib das Geld doch lieber dafür aus."
...
wow! beeindruckend! wo er recht hat, hat er recht!PrincessLeia hat geschrieben: Meiner versteht das mittlerweile auch.
Wir waren heute shoppen, und ich hab einen schönen Wintermantel gesehen und gegrübelt, ob ich ihn mitnehme.
Und was sagt mein Schatz?
"Du, äh, der ist ja nicht ganz billig - Mäntel hast du doch, du wolltest doch im Oktober zum Senza Limiti, gib das Geld doch lieber dafür aus."
Hab´ich in jungen Jahren auch immer gemacht - war die schärfste Schere, die wir hatten und lag gut in der Hand.Graureiher hat geschrieben: Und mein Sohn hat sich gestern den Pony mit der Nagelschere geschnitten!!!!
Lenja hat geschrieben: Haarfarben sind sehr schwer zu unterscheiden.
Zumindest für totblondierte Mädls, wie meine Schwester und ihre Freundin. Das Gespräch drehte sich um die kaputten Haare meine Sis und irgendwie hab ich wohl zu heftig genickt oder kA. Plötzlich fragt mich ihre Freundin "und du hattest auch mal blonde Haare?"
HATTE?! Ich meinte "na hab ich noch" woraufhin mein Verlobter mich aufforderte, doch die Haare zu zeigen (waren im LWB mit September Flexi). Ich also Dutt aufgemacht (blöde Flexi blieb im Haar hängen...) und zeigte die Längen, die ja eindeutig iiiiiiiiirgendwie blond sind.
Hat irgendwie niemanden beeindrucktMeine Sis meinte sogar "dass ist hellbraun"...
Gut, es war Tag 2 und im Haus drinnen - da ist mein Oberkopf nicht mainstream-blond sondern ein sehr dunkles honigblond. Da verzeihe ich Braunvergleiche - aber die Längen?!
Wenig später beim Spazieren hab ich die Haare offen getragen - direkt vor ihnen.Kam zwar kein Kommentar, aber vllt waren sie geblendet?! (Man darf ja noch träumen
).
Dafür bekam ich am Samstag, am Good Hair Day, ein Kompliment. Beim Einkaufen mit offenen Haaren traf ich eine alte Bekannte. Die Schwester meiner ehemaligen Privatfriseurin. Zu der sind wir als Kinder und Jugendliche immer gefahren. Damals hatte ich noch einen kinn-schulterlangen Stufenschnitt und fing mit Strähnchen an. Die hat sehr beeindruckt gesagt "boah sind deine Haare schon lang!"DAS TUT GUT!