@ Ephemeria, Forti, Yerma, MissGilmore, Fey, Copper
Danke für die lieben Worte.

Meine Mama meldet sich sporadisch, so wie es geht.
Sie sagt immer es ist alles gut und wir sollen uns keine Sorgen machen.
Hoffe wir mal weiter, dass alles gut geht.
@ Fornarina
DANKE für dieses wirklich tolle Kompliment.
Das ist eins der coolst die ich jemals bekommen hab.
Mittwoch-Wäsche
-ausgefallen- -> nicht fettig
Sonntag-Wäsche
17. November -> Alterra Granatapfel Shampoo & Spülung + LeaveIn: Alverde Körperbutter Macadamianuss
Hab die Woche soooooo tolle Haare gehabt, obwohl ich krank war.

Sie waren kein Stück fettig, dass sollte am beste immer so sein.
Das erste Bild ist ungekämmt und auf dem zweiten sind sie gekämmt.
Hoffe die Woche läuft es wieder so gut mit dem nicht-nachfetten, bzw. dass mein Waschrhythmus wieder 7 Tage dauert.
Etwas anders ist nicht so gut gelaufen... Ich habe wieder angefangen zu "ticken" (von Tick wie z. B. Dauerräuspern, Nägelkauen).
Bei mir äußert es sich in dem ich ständig irgendwelche nicht vorhandenen Haare hinter's linke Ohr streiche.
Ich fühle immer Haare, bzw. ein Kitzeln am Hals obwohl nichts da ist evtl. Minihaare.
Dann greife ich mit der rechten Hand über den Kopf und versuche sie weg zu streichen.
Da ist aber nichts, es sind einfach die Nerven die verrückt spielen vom Stress.
Hatte es ja schon mal vor ziemlich genau einem Jahr. Hab damals aus Wut und Verzweiflung an der Stelle einige Haare ausgerissen.
Mittlerweile löse ich dieses Problem einfach durch das öffnen des Dutts, dann bleiben die Haare offen und ich fühle nichts.
Finde ich nicht besonders optimal, aber besser als das "ticken".
Mir tun davon alle Knochen im Oberkörper weh, es strengt mich körperlich und geistig einfach an, weil es so unangenehm ist.
Jetzt wieder etwas erfreuliches...
hab ne Bekannte eingeholt.
bekomme viele Kompliment für meine offenen Haare.
Haarschmuck-Frisuren-Woche
Montag: Spidermom's Bun mit GT Antler
Dienstag: LWB mit Ficcare S
Mittwoch: Knot Bun mit Germanbird Forke
Donnerstag: Disk Bun mit Flexi XL
Freitag: Winding Bun mit TT
Samstag: Pha Bun mit Antler Stick von Schwiepa
Geburtstagsgeschenke
Ficcare L von meinem Mann - Ficcare S von meiner Freundin - Antler Stickvon Schwiegerpapa
Hatte erst am Sonntag Geburtstag dürfte aber meine Haarschmuckgeschenke aber schon vorher haben,
weil die Herrschaften Angst hatten, dass es die falsche Größe sei könnte.

"Gibt keine falsche Größe, nur die falsche Frisur."
Mein Mann hat mir Ficcare Multistripe Acetate Brwon/Blue in L geschenkt.
Es war das Mängelexemplar von MaidenLike, für mich ein Bastelspaß, schöner und 2 "günstiger Schmuck.
Sie hatte eine Fehler im hellen Teil, hab ich mit dem passenden Nagellack verdeckt.

Er wusste genau wie sehr ich mich drüber freue, deshalb hat er genau diese Ficcare genommen.
Meine Nachbarin hat aus den unendlichen Weiten des Internets irgendwo eine Ficcare Border Grey in S aufgetrieben.
Die ist wirklich wahnsinnig schön, etwas klein, aber mit einem straffen LWB tragbar.
Mein Schwiegerpapa hat mir einen Antlerstick geschenkt.
Ein Bekannter hat ihn mal im Wald gefunden.
Cooles Teil, werde es aber noch en Bissel am Kopf bearbeiten.