@snowcat8night: Wie fliegendes Kind schon sagt: das mit dem Puder machen hier sehr viele

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Shayanna, du mogelst!Shayanna hat geschrieben:Ich zähle immer so. Wenn ich sonntag wasche, ist von Sonntag auf Montag 1 Tag, Montag auf Deinstag wieder ein Tag Dienstag auf Mittwoch wieder ein Tag. Wenn ich dann Mittwochs wasche, wären das für mich 3 Tage ohne Waschen
Ihr habt beide Recht!Ginny hat geschrieben:Shayanna, du mogelst!Shayanna hat geschrieben:Ich zähle immer so. Wenn ich sonntag wasche, ist von Sonntag auf Montag 1 Tag, Montag auf Deinstag wieder ein Tag Dienstag auf Mittwoch wieder ein Tag. Wenn ich dann Mittwochs wasche, wären das für mich 3 Tage ohne Waschen![]()
Das sind zwei Tage ohne waschen, nämlich Montag und Dienstag, damit wäscht Du also jeden dritten Tag oder alle drei Tage!
Irgendwo hatten wirs mal davon...cul8er hat geschrieben:Ich würde sie fuuuurchtbr gerne 1 mal die woche waschen können!
Also so das sechs waschfreie Tage dazwischen liegen...
Aber im moment schaffe ich nur 2 allerhöchstens 3 waschfreie Tage.
Ab dem 3 bzw. 4 MUSS ich sie einfach waschen. Ich weiß auch ncht wie ich das länger hinauszögern soll.
Blöde Frage^^:
Wenn ihr schreibt wie viele Tage ihr schafft, zählt dann der Tag an dem ihr wascht schon als Tag 1?? xD oder der erste Nicht-waschtag...
Wenn ja würde ich ja sogar 4 tage schaffen.
Ginny hat geschrieben:Shayanna, du mogelst!Shayanna hat geschrieben:Ich zähle immer so. Wenn ich sonntag wasche, ist von Sonntag auf Montag 1 Tag, Montag auf Deinstag wieder ein Tag Dienstag auf Mittwoch wieder ein Tag. Wenn ich dann Mittwochs wasche, wären das für mich 3 Tage ohne Waschen![]()
Das sind zwei Tage ohne waschen, nämlich Montag und Dienstag, damit wäscht Du also jeden dritten Tag oder alle drei Tage!
Liebe Grüße,
Ginny