[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- FringillaVigo
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Hahaha! Da überlege ich eeewigs hin und her, ob ich nich doch mal eine CO anfragen sollte und wenn ja, für was...?! Und dann werden die COs begrenzt
Mir gefällt die Lösung aber super (und zwar viel besser als die 60th Street Variante) Finde sie auf alle Fälle für beide Seiten fair!

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich find es gut. Ich hab auch lange gewartet, bis es COs gab (und hab mich direkt um Mitternacht gemeldet
)
Wenn man so immer mal wieder die Möglichkeit hat, ist das doch super! Bei 60th street ist das etwas blöde, weil in der Tat alles SEHR schnell weg ist.
@Bumblebeenchen
Ja ich hatte die Farben mal gegoogelt, weil ich wollte unbedingt das Pink, was ich mal hier im Forum gesehen hatte... Und was passendes zu Jeans. Und da bin ich tatsächlich auf ein Bild von Dir gestoßen
Die Farben haben mich einfach so geflasht... MUSSTE... SIE... HABEN
Hatte übrigens keine Ahnung, dass das der Tulpen-Topper ist. Ich hab gesagt, ich will ein Krönchen
Hier noch ein Bild... Aber man sieht hier leider gerade das pink nicht so stark.

Muss mir noch irgendwie eine Technik für Hinterkopf-Ansichten überlegen

Wenn man so immer mal wieder die Möglichkeit hat, ist das doch super! Bei 60th street ist das etwas blöde, weil in der Tat alles SEHR schnell weg ist.
@Bumblebeenchen
Ja ich hatte die Farben mal gegoogelt, weil ich wollte unbedingt das Pink, was ich mal hier im Forum gesehen hatte... Und was passendes zu Jeans. Und da bin ich tatsächlich auf ein Bild von Dir gestoßen

Die Farben haben mich einfach so geflasht... MUSSTE... SIE... HABEN

Hatte übrigens keine Ahnung, dass das der Tulpen-Topper ist. Ich hab gesagt, ich will ein Krönchen

Hier noch ein Bild... Aber man sieht hier leider gerade das pink nicht so stark.

Muss mir noch irgendwie eine Technik für Hinterkopf-Ansichten überlegen

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Sommerfrost
Auch wenn es jetzt schwieriger wird, eine Bärenmarke (?) zu ergattern, freue ich mich, dass der Bär brummt. Äh, der Laden, ich lass meinen Verschreibser mal so stehen, der passt irgendwie. Sorry, musste gerade an die Produktbilder mit dem Bären denken und bin durcheinander gekommen.
Ich weiß ja nicht, wie es tatsächlich finanziell und organisatorisch aussieht, aber es ist doch ein schönes Handwerk. Ich denke gerade an eine Stellenausschreibung. Meine Fantasie halt gerade.
Ich bin gerade wirklich schlecht konzentriert und übernächtigt.
Ich weiß ja nicht, wie es tatsächlich finanziell und organisatorisch aussieht, aber es ist doch ein schönes Handwerk. Ich denke gerade an eine Stellenausschreibung. Meine Fantasie halt gerade.
Ich bin gerade wirklich schlecht konzentriert und übernächtigt.
- Fusselnase
Ich möchte euch auch mal mein neues Schätzchen zeigen:

Meine 3. UM Forke und sie ist wunderschön.
Ich liebe die Form und wie es in die Haare gleitet.
Die Farbe ist etwas blauer als ich mir von Tropical Purplewood erwartet habe, aber das ist gar nicht schlimm, weil sie so ja doch zu allem irgendwie passt. 

Meine 3. UM Forke und sie ist wunderschön.

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
- Schuffeline
Ich finde es spontan auch besser, wenn die Bärenbons immer mal wieder über die Woche verteilt reinkommen.
Ich kann die Beschränkung der COs verstehen und hoffe, dass sie Nermal die Arbeit erleichtert, bin aber mal gespannt, wie schwierig es dann werden wird, so einen Bon zu ergattern.
Bisher musste man zwar länger warten, konnte dafür aber auch sicher sein, dass man eine CO bekommt... ich hoffe in Zukunft wird es dann nicht so sein, dass man seine CO zwar schnell bekommt, es aber vielleicht gar nicht erst schafft, eine aufzugeben. Aber das wird sich ja erst zeigen. Ich hoffe, es funktioniert gut
.
Aber eigentlich wollte ich ja meinen Stab zeigen
!
Immer wenn etwas in Carnival im Shop steht, bin ich total versucht und diesmal bin ich schwach geworden. Ist er nicht schön?

Ich kann die Beschränkung der COs verstehen und hoffe, dass sie Nermal die Arbeit erleichtert, bin aber mal gespannt, wie schwierig es dann werden wird, so einen Bon zu ergattern.
Bisher musste man zwar länger warten, konnte dafür aber auch sicher sein, dass man eine CO bekommt... ich hoffe in Zukunft wird es dann nicht so sein, dass man seine CO zwar schnell bekommt, es aber vielleicht gar nicht erst schafft, eine aufzugeben. Aber das wird sich ja erst zeigen. Ich hoffe, es funktioniert gut

Aber eigentlich wollte ich ja meinen Stab zeigen

Immer wenn etwas in Carnival im Shop steht, bin ich total versucht und diesmal bin ich schwach geworden. Ist er nicht schön?

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Knullibulli
Fusselnase,die ist schön,gefällt mir sehr gut.Ich finde die Forken auch super glatt und toll verarbeitet.
Schnuffeline.Bei dem Stab war ich auch am überlegen,Carnival mag ich auch total gerne,so schön bunt.Sehr hübsch.
Allgemein wieder tolle Sachen hier
Schnuffeline.Bei dem Stab war ich auch am überlegen,Carnival mag ich auch total gerne,so schön bunt.Sehr hübsch.
Allgemein wieder tolle Sachen hier

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Knullibulli
Na Sally,hast du sie jetzt doch,nachdem du so um sie rumgeschlichen bist
Sie ist echt süß,Glückwunsch

Sie ist echt süß,Glückwunsch

Feenhaar,Blond gefärbt.
Jaaa!
Ich bin ja froh, wenn es mal "Feen-Schmuck" gibt, denn ich nicht extra anfertigen lassen muss.
Meine Autoreparatur wurde nicht ganz so teuer. Und ich habe noch eine eBay-Auktion laufen, die mir die Forke wohl "finanziert".

Meine Autoreparatur wurde nicht ganz so teuer. Und ich habe noch eine eBay-Auktion laufen, die mir die Forke wohl "finanziert".

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Knullibulli
Ich wünsche dir viel Freude mit der süßen Forke 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Dankeschön!
(bei meinem "Glück" ist mir dann die Forke zu klein.... Ich bin ja normalerweise der lebende Beweis für Murphy's law...
)

(bei meinem "Glück" ist mir dann die Forke zu klein.... Ich bin ja normalerweise der lebende Beweis für Murphy's law...

Nächste Stimme für verteilte Bären-Bons.
Dann legen wir uns halt alle fleißig auf die Lauer
Am Wichtigsten ist, dass Du die Freude nicht daran verlierst, weil es zu sehr in Stress ausartet, Nermal.
lynx, Dein Krönchen steht Dir ganz toll.
Sally, ich hab im Büro tatsächlich an Dich, die Autoreparatur und die kleine Forke gedacht. So fiebert man hier schon mit.....
Dann legen wir uns halt alle fleißig auf die Lauer

lynx, Dein Krönchen steht Dir ganz toll.
Sally, ich hab im Büro tatsächlich an Dich, die Autoreparatur und die kleine Forke gedacht. So fiebert man hier schon mit.....
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
*Awww* Das ist ja süß! Danke, Swenja.
Kurz OT: Reparatur verlief doch günstiger, als erwartet. Aber es ist schon spannend, was an einem Auto kaputt gehen kann. Bei meinem war's der Seilzug zum Öffnen der Motorhaube! Ich kenne zig Autos, die an die 20 Jahre alt sind und über 200.000 km hinter sich haben, wo sowas niiiiee passiert ist.
Kurz OT: Reparatur verlief doch günstiger, als erwartet. Aber es ist schon spannend, was an einem Auto kaputt gehen kann. Bei meinem war's der Seilzug zum Öffnen der Motorhaube! Ich kenne zig Autos, die an die 20 Jahre alt sind und über 200.000 km hinter sich haben, wo sowas niiiiee passiert ist.
- sternchen01
Mh Sally möchtest du denn Dutts machen oder half up Frisuren mit der kleinen Forke?
Für Dutts wird die denke ich zu klein sein. Da wirst du wohl eher 4 Inch brauchen...
Für Dutts wird die denke ich zu klein sein. Da wirst du wohl eher 4 Inch brauchen...
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Mal schauen, was ich mit der Forke anfangen kann.
Könnte für Dutts sogar noch gehen. Ich kann meine Haare notfalls auf die Größe eines Tischtennisballs Komprimieren.
Könnte für Dutts sogar noch gehen. Ich kann meine Haare notfalls auf die Größe eines Tischtennisballs Komprimieren.