Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Wow!
@ Mäcke:
Das sieht aber arg toll aus! *neidischsei*
Besonders in Kombi mit deiner Frisur...
Wo bekommt man solchen Draht denn her?
Nochmals: Kompliment
Das sieht aber arg toll aus! *neidischsei*
Besonders in Kombi mit deiner Frisur...

Wo bekommt man solchen Draht denn her?
Nochmals: Kompliment

1b C iii
Haarlänge: 50 cm
Ziel:
1.) Haarlänge bis zu der Taille (was danach kommt, rennt nicht weg)
2.) Länge zwischen den Haarwäschen verlängern (bis auf 3 Tage, vielleicht sogar mehr)
Ziel:
2.) Länge zwischen den Haarwäschen verlängern (bis auf 3 Tage, vielleicht sogar mehr)
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
-
@shine:
Die Rundung an dem "Ende" hast du aber nicht selbst gemacht, oder?
Wenn schon: Kompliment.
Im großen und ganzen auch ein feines Teil
Die Rundung an dem "Ende" hast du aber nicht selbst gemacht, oder?
Wenn schon: Kompliment.
Im großen und ganzen auch ein feines Teil

1b C iii
Ziel:
Ziel:
- germanbird
- schnappstasse
Ich hab auch mal wieder gebastelt.

Eine Forke mit Glas-Schmuckstein. Ewig hab ich überlegt, mir mal eine Glaskugel zu kaufen, damit ich die Senza Limiti Sachen mit den Kugeln nachbauen kann. Beim Staubwischen fällt mir auf, dass seit vielen Jahren in einer Vitrine viele bunte Schmucksteine liegen. Manchmal is man aber ooch wie vernagelt.
Das andere ist ein Hair Zing mit vielen Glitzerperlen. Das Glitzerige kommt auf dem kleienen Bild nicht so zur Geltung.
Eine Forke mit Glas-Schmuckstein. Ewig hab ich überlegt, mir mal eine Glaskugel zu kaufen, damit ich die Senza Limiti Sachen mit den Kugeln nachbauen kann. Beim Staubwischen fällt mir auf, dass seit vielen Jahren in einer Vitrine viele bunte Schmucksteine liegen. Manchmal is man aber ooch wie vernagelt.

Das andere ist ein Hair Zing mit vielen Glitzerperlen. Das Glitzerige kommt auf dem kleienen Bild nicht so zur Geltung.
@schnapstasse
oh, sind die Sachen schön!
Was Für eine Draht (?) hast du für die Forke verwendet? und hast Du vielleicht eine Anleitung für die Hair-Zing? Ich nehme an, die Kämme kommen einfach aus dem Laden?
Ich finds jedenfalls wunderschön!
oh, sind die Sachen schön!
Was Für eine Draht (?) hast du für die Forke verwendet? und hast Du vielleicht eine Anleitung für die Hair-Zing? Ich nehme an, die Kämme kommen einfach aus dem Laden?
Ich finds jedenfalls wunderschön!
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
- schnappstasse
Hier hatte ich schonmal eine Forke dieser Art vorgestellt. Den Draht hab ich von "depot" (Dekomarkt bei Karstadt).
Tja, das Hair Zing besteht aus zwei Kämmen (Doppelpack von Rossmann), kleinen und großen Perlen und so einem Magic Band aus dem Bastelladen. (Ich weiß nicht mehr, wie das genau hieß. Hängt bei den Nylonfäden und sieht auch so ähnlich aus, ist aber mehr ein Gummiband.)
So richtig erklären kann man das nicht. Ich mache vielleicht mal eine Zeichnung...
Tja, das Hair Zing besteht aus zwei Kämmen (Doppelpack von Rossmann), kleinen und großen Perlen und so einem Magic Band aus dem Bastelladen. (Ich weiß nicht mehr, wie das genau hieß. Hängt bei den Nylonfäden und sieht auch so ähnlich aus, ist aber mehr ein Gummiband.)
So richtig erklären kann man das nicht. Ich mache vielleicht mal eine Zeichnung...
und ich trage nun ,dank der Tauschbörse , so eine tolle Forke 

1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt