Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

#1306 Beitrag von Silberfischchen »

Wenn's dann echt ist, muss er es sich ja auch nicht mehr vorstellen :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silver87

#1307 Beitrag von Silver87 »

Mein Deckel gibt neuerdings immer einen Frisur- und Haarschmuckwunsch an, wenn wir uns morgens fertig machen und den Tag zusammen verbringen. Finde das irgendwie süß :verliebt:
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Gigglebug

#1308 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde es super, dass mein Deckel mir fürs NHF-Experiment Mut macht! :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
emalya

#1309 Beitrag von emalya »

Der mag lange Haare an Frauen deutlich lieber als kurze und macht mir oft Frisurenkomplimente, was mich natürlich motiviert.
Versteckt:Spoiler anzeigen
In letzter Zeit hat er gefallen daran gefunden mich mit den Zöpfen am Bettpfosten anzubinden. Also doppelte Länge = doppelte Möglichkeiten? :lol:

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Raiponce

#1310 Beitrag von Raiponce »

Mein neuer Deckel ermutigt mich sehr beim Wachsen. Seiner Meinung nach dürfte ich gern knielange Haare oder länger tragen. ^_^ leider selten. Die meisten Menschen finden Steiß ja bereits zu lang. -_-
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Krümelzwerg

#1311 Beitrag von Krümelzwerg »

Mein Mann findet auch lange Haare deutlich attraktiver als kurze und auch hinter meinem No Poo Faible steht er. Selbst die 4 Wochen SO fand er nicht schlimm. Und dass ich jetzt aufhören möchte die grauen Haare zu überfärben unterstützt er auch...hach <3
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte
Selysa

#1312 Beitrag von Selysa »

Hab mich gerade mit meinem Freund darüber geärgert, dass (mancher) Haarschmuck so teuer ist. Und als ich gesagt habe, dass ich ja eigentlich eh genug Haarschmuck hätte, meinte er nur: "Man hat nie genug! :shock: :)"
Irgendwie süß :D
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
mysticmuffin

#1313 Beitrag von mysticmuffin »

Selysa, sowas ähnliches hat meiner auch letztens gemeint: "Du willst ja auch ein paar Sachen zum Durchwechseln. Das ist doch wie mit Klamotten" :verliebt:
Er unterstützt mich auch total, weil er es schön findet, dass ich so ein (für ihn) attraktives Hobby hab.
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?
Skapunzel

#1314 Beitrag von Skapunzel »

Heute habe ich meinen Deckel nach längerer Zeit mal wieder gefragt, wie lang denn meine Haare werden "dürfen" ohne dass er es irgendwie doof findet ...
Er meinte doch tatsächlich" jetzt wo sie immer länger werden, sieht man erst wie toll die sind. Also von mir aus bis zum Fußboden" hmm? Die sollen aber nur bis untern Po. "Na ok, dann halt nur so kurz"
Hö? Sonst hieß es immer mir egal.. die stören... und nun ist auf einmal die klassische Länge zu kurz?!?

Ich züchte anscheinend nicht nur meine Haare...sondern auch meinen persönlichen haarfan heran
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
Nemo.

#1315 Beitrag von Nemo. »

Mein Freund hat selber lange Haare und entwickelt die gleiche "Obsession" für Haare wie ich :D . Er macht auch gerne Fotos und ich kann an ihm Flechtfrisuren üben.
Er hat auch neulich vorgeschlagen zu messen wie lang meine Haare noch brauchen bis ich meine Längenziele (Hüfte, Klassik) erreicht hab.
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand November 2024)
Ziel: ???
schnecke

#1316 Beitrag von schnecke »

Mein Freund mag lange Haare und freut sich für mich, dass ich damit glücklich bin. Ich habe ihn sogar eine Seifen Probe für seinen Bart abgegeben, weil seine Haut so trocken ist, die er brav benutzt. Riecht auch besser als das Duschgel.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1317 Beitrag von Airemulp »

Zitat: "Du hast viel zu viele und viel zu lange Haare! Aber ich mag sie, du darfst sie behalten"
Wow, dankeschön! :ugly:
Eliana

#1318 Beitrag von Eliana »

Plumeria, das ist aber ein großzügiges Entgegenkommen :D

Mein Schatz hat gestern eine Strähne von mir genommen (waren offen hinter den Schultern) und sie nach vorne gelegt über die Brust.
"Meine Meerjungfrau!" :verliebt:
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Ceridwen90

#1319 Beitrag von Ceridwen90 »

Ich hab meinem Freund gestern vorgejammert, dass ich ja so eine Pflaume im Flechten bin und mich heute seit langem mal wieder an einem Franzosen versucht habe.
Er meinte dann, dass wir ja vielleicht mal gemeinsam üben könnten, hach *schwelg*

:D
2aFi 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> CBL
Mein Haartagebuch
--
Ruby Gloom

#1320 Beitrag von Ruby Gloom »

Wenn Männer sagen "Lass mal gemeinsam französisch üben", meinen sie nicht unbedingt flechten :lol:
(SCNR :mrgreen: )
Antworten