aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Der Rote Faden
Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ auf zu dichten Spitzen
Das sieht sehr g**l aus!
Mir gefällt sowohl die "verteilte" Version als auch das "Blockige" auf dem unteren Bild.
Mir gefällt sowohl die "verteilte" Version als auch das "Blockige" auf dem unteren Bild.
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Danke! 
@Selenkuchenente - nee ich bin sofort mit einer Mischung aus Red Alert und bissl Condi drüber, weil oben am Ansatz waren sie halt platinblond, der Rest ungefähr so wie jetzt auch alles ist, aber ich wollte das oben halt nicht heller/unrot haben. Hab das dann einfach drin gelassen und nicht mehr ausgespült und hoffe es bleibt dabei nach der nächsten Wäsche. *g*

@Selenkuchenente - nee ich bin sofort mit einer Mischung aus Red Alert und bissl Condi drüber, weil oben am Ansatz waren sie halt platinblond, der Rest ungefähr so wie jetzt auch alles ist, aber ich wollte das oben halt nicht heller/unrot haben. Hab das dann einfach drin gelassen und nicht mehr ausgespült und hoffe es bleibt dabei nach der nächsten Wäsche. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- aeryss
So, ich färbe jetzt den Ansatz/Oberkopf nach - die Strähnen habe ich draussen gelassen und nur die obersten 2cm ein wenig mit eingepinselt, damit es nicht so blockig ist im Unterschied.
Mischung ist 1:1:1 Esther Tol Rot Extra stark, Radico Wine Red, Müller Blond. *g* Jo, öfter mal was neues, im Sommer mag ich einfach nicht allzu dunkel werden und eine Ansatzfärbung ändert ja nicht gleich die Gesamtfarbe, wenn ich es blöd finde, mache ich nächstens wieder die Normalmischung drüber, die dunkler und roter ist.
Mischung ist 1:1:1 Esther Tol Rot Extra stark, Radico Wine Red, Müller Blond. *g* Jo, öfter mal was neues, im Sommer mag ich einfach nicht allzu dunkel werden und eine Ansatzfärbung ändert ja nicht gleich die Gesamtfarbe, wenn ich es blöd finde, mache ich nächstens wieder die Normalmischung drüber, die dunkler und roter ist.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Seelenkuchenente
Jo verstehe ich...nen weißblonden Ansatz sieht auch eher merkwürdig aus.
Deine heutige Henna-Mischung klingt ja interessant....bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis

Deine heutige Henna-Mischung klingt ja interessant....bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- aeryss
Lustiger Weise ist diese Mischung genau die Farbe, die meine eigentliche Mischung ausgewaschen hat - ich bin oben jetzt also nicht knalliger/dunkler/kühler geworden sondern der Ansatz ist einfach nur perfektestens angeglichen worden.
Das ist mal cool zu wissen und entspricht auch dem was ich mir von der Mischung gewünscht hatte.
Nur die Strähnen sind lustiger und merkwürdiger Weise dunkler geworden - obwohl sie deutlich heller waren als meine eigentlichen Haare. *g* Hum, naja.

Nur die Strähnen sind lustiger und merkwürdiger Weise dunkler geworden - obwohl sie deutlich heller waren als meine eigentlichen Haare. *g* Hum, naja.

- aeryss
Hach schön wenn man was komplett sinnfreies macht oder? Die Strähnen sind in der Sonne jetzt gar nicht mehr sichtbar, weil die Ansätze genauso dunkel sind wie der Rest und der Rest so knallig ist wie die unteren Parts.

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Echt gut das die Strähnen dunkler geworden sind.
Aber sehr schönes Rot. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Sieht trotzdem großartig aus! 

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
NHF: Dunkelbraun
- Seelenkuchenente
Hast du toll hinbekommen!
Aber wie die Farbe in der Sonne leuchtet.
Einfach nur wow!

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
- aeryss

Ist aber nicht schlimm, ich mochte es ja vorher auch, mag es auch jetzt, sticht halt in der Sonne gar nicht mehr raus. In weniger sonnigen Gefielden sieht man aber schon noch was.
- aeryss
Ich hatte gestern mal wieder einen "auswasch fail" - habe extra mit Bodyshop und ILJ gemischt (und in Wasser verdünnt) ausgewaschen, weil ich eine Kur in den Längen hatte. Unteres Drittel, eigentlich sollten da nicht die Haare bis zum Scheitel-Ende hin klatschig bleiben. Versteh's einfach nicht.

Uh, jetzt will ich auch vorne Strähnen
Sieht bzw. sah richtig gut aus!!
Das klätschige klingt ein bisschen nach Glycerin-Build Up, kann das sein? Es heißt ja immer blablabla das Zeug ist wasserlöslich und das kann gar nicht sein, aber ich hatte das selbst auch schon und es ist genau so, wie du es beschreibst
Hab jetzt aber nicht so viel von deinem TB gelesen, vielleicht ist das ja auch abwegig.

Das klätschige klingt ein bisschen nach Glycerin-Build Up, kann das sein? Es heißt ja immer blablabla das Zeug ist wasserlöslich und das kann gar nicht sein, aber ich hatte das selbst auch schon und es ist genau so, wie du es beschreibst

1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- aeryss
Könnte sein, ich muss meine benutzten Pflegeprodukte mal darauf untersuchen - da hab ich mich trotz ewigen Jahren hier im Forum noch nie mit befasst. 

- Auralinchen
Deine Haare sehen so toll aus.
Und die Farbe
Wenn ich deine Haare so ansehen kommt die Überlegung doch einmal Henna zu testen immer wieder durch.
Das rot ist wunderschön.
Selbst wenn es ein warmes rot ist.
Und die Farbe

Wenn ich deine Haare so ansehen kommt die Überlegung doch einmal Henna zu testen immer wieder durch.
Das rot ist wunderschön.
Selbst wenn es ein warmes rot ist.
2A F ii
- aeryss

Ich bin auch momentan recht zufrieden - die Mischung Esther Tol und Radico Wine Red ist denke ich meine aller liebste Lieblingsmischung (ob jetzt was heller oder pur angemischt). ^^