@draculinha
NHF wird überbewertet *hust
@Lulu
Nachschub extra für dich xD
@lovers, tabea
Danke
@Palan
Tja, letztens hab ichs mit dem Flechten übertrieben. 4 Stränge französisch geflochten + normal bis zum Ende und dann noch den Nacken in einen normalen Engländer. Sah zum Schluss aus wie der Braided Beehive, und hat bestimmt 4mal so lang gedauert.. Lohnt also die Mühe nicht *ärger
Gesammelte Werke der letzten Wochen:

Einmal Spliss.. so sieht mein Flechtzopf nach einem halben Tag aus. Total zerrupft. Dann einmal Arbeitsfrisur: Pferdeschwanz, Bänder um die Basis, alles etwas eindrehen, zum Dutt legen und locker feststecken. Liebe ich total ^^ Kommen noch andere Varianten. Und ein Versuch, die Farbe einzufangen.

Das Ding fand ich auch total toll. Seiten jeweils eindrehen und alles zu einem Pferdeschwanz nehmen, dann einen LWB legen und locker feststecken.

franzosen-Farbe.. Ieh, ich hab pinke Haare

Nein, Farbe verfälscht, aber immerhin erkennt man da mal ganz gut, dass da überhaupt welche ist (außer Blau). Franzosen mit Zickzackscheitel (nur hinten), gibt ein superschönes Bild statt dem blöden Scheitel immer. Und der Flechtunfall.. oder so. 4 Franzosen, jeweils von vorn bis hinten (und zum Ende -.-) und dann den Rest im Nacken zum 5. Zopf, einem Engländer. Vertane Zeit, auf dem Kopf sah es gut aus, aber dauerte viel zu lange. Bessere Variante siehe unten ^^ (aber die Farbe ist ziemlich realistisch)

Meine komische Antenne, die ich seit Neuestem habe

Und meine 2 neuen Fake-Ficcare: weiß, "six" für 2,95 oder so das Stück. Hab die lieb ^^ Halten nicht ganz so gut wie die metallenen (grünen), aber trotzdem doch seeehr gut für den Preis. Und sind total niedlich *find

Kleiner Vergleich: normaler Flechtzopf und Flechtzopf mit .. öhm .. 3 Bändern ^^; Ich bin der Meinung, solche Bänder schonen außerdem den Zopf. Hatte die Frisur auf Arbeit und er sah nicht halb so zerrupft aus wie der oben gezeigte. Obenauf wieder mal französisch, trag ich super gern zur Zeit, zeigt schön die Farben und übersteht sogar tadellos eine Nacht (klar, schlaf ja nicht im Kopfstand ^^):
(da sieht man auch die Zopfenden und sogar, wo mein Pon raus stiezt ^^)
Und ganz aktuell, die Frisur von heute. Mal wieder ein Pferdeschwanz und dann LWB gelegt und festgesteckt. Wer braucht schon Duttkissen ^^ Und die Haare verwirren überhaupt nicht.. toll.
Sowieso bin ich mit meinen Haaren gerade rundum zufrieden *aufHolzklopf
Sie sind suuuuperweich, die Spitzen soweit in Ordnung und auch niemehr geknickt von irgendwelchen Dutts (hab wohl den Dreh raus *freu) und die Schuppen halten sich auch in Grenzen. Top ^^