Das sieht doch toll aus bei euch, es wächst
Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht inzwischen raus aus dem Projekt bin...
Ich hatte ja meinen geliebten Undercut selbst abgeteilt und rasiert, aber so ganz perfekt ist es beim näheren Hinsehen nicht geworden, ich bin halt kein Frisör
Also habe ich einen Teil vom Rand mehrere Wochen rauswachsen lassen, damit mein Lieblingsfrisör ein bisschen was hat um damit zu arbeiten, Scheitel ziehen sollte der ja gelernt haben... long Story short, der hat es leider versaut. Und ja, ich hätte nochmal kontrollieren müssen, Fotos machen, genau hinsehen, aber man will ja nicht unhöflich und überpingelig sein, und dann stellt man fest das andere mit meinem Kopf eben wohl nicht mal ansatzweise so perfektionistisch sind wie ich selber.
Es ist jetzt nicht schlimm geworden, aber eben nicht das was ich wollte.
Ich habe diese hier gefunden
https://www.amazon.de/TRU-BARBER-Haarsp ... 1SGT&psc=1 und dann werde ich versuchen damit endlich die perfekte Linie zu finden. Nachdem ich wieder ein Stück rauswachsen lassen muss. Weswegen ich den Rest auch wieder kürzen muss, das sieht sonst doof aus... also so werden sie definitiv nicht lang.
Allerdings, wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir dieses halb kurze im Moment gar nicht so schlecht. Es wellt und lockt sich ganz nett, es ist unkompliziert und trocknet schnell, vielleicht muss ich mir da wirklich überlegen ob ich sie überhaupt wieder ganz lang haben will...