[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dunja

Re: [Shop] ***zensiert***

#1306 Beitrag von Dunja »

habe nochmal geguckt:

es gibt die Möglichkeit für den Versand mit

- Deutsche Post 3,95
- DHL (mit Tracking) 6,95

Es steht da nicht expliziert "unversichert" oder "versichert".

Ein Paket mit Tracking-Nummer geht sicher nicht so schnell verloren wie ein normaler Brief (und man kann es eben nachverfolgen). Auch wenn der Verkäufer das Risiko trägt und mir evtl. Ersatz beschaffen muss, wenn ich die günstigere Variante ohne Tracking wähle. Problem ist ja, dass meistens kein Ersatz mehr vorhanden ist (die Ficcare sind ja immer ruck-zuck ausverkauft), dann bekommt man das Geld zurück und hat nix. Da nehme ich lieber 3 Euro mehr in die Hand und habe eine sicherere Transportvariante. Auch ein Paket kann verloren gehen, klar. Aber nicht so schnell wie Briefe.

Ich versende über die Firma auch viele normale Briefe und auch Pakete. Ein Paket oder Einschreiben mit Trackingnummer ist mir noch nie verloren gegangen, normale Briefe hingegegen leider schon mal häufiger.
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Zoetje

#1307 Beitrag von Zoetje »

Trotzdem erweckt das doch beim Verbraucher den Eindruck dass er mit dem teureren Versand besser gestellt ist. Ein Einschreiben ist doch auch trackbar.
Aber wie gesagt, ist ja eigentlich egal. Jeder der dort bestellt weiß bescheid, und ich bestell dort sowieso nicht.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
BlackRaven

#1308 Beitrag von BlackRaven »

Danke nochmal für die Infos zum Versand!
Zoetje hat geschrieben:Jeder der dort bestellt weiß bescheid, und ich bestell dort sowieso nicht.
/sign
Melona

#1309 Beitrag von Melona »

Es ist doch auch äußerst unwahrscheinlich, dass Briefe verloren gehen. Es ist nur anscheinend/angeblich (!) so, dass aus Warensendungen gern mal geklaut wird, weil die sich gut öffnen und wieder verschließen lassen, aber meine Briefe waren jeweils fest verklebt, sodass das nicht so leicht passieren kann.
Ich habe bisher 3x bei ***zensiert*** bestellt und mit denen durchweg sehr gute Erfahrungen - ok, Kontaktaufnahme habe ich noch nicht versucht, aber Versand war immer sehr zügig und verloren ging bei mir noch nie was, generell bei der Post.

Die Jewels habe ich jetzt allerdings winkend vorbeiziehen lassen, auch wenn ich so eine Amethyst gern gehabt hätte. Geht aber gerade nicht, mein Konto wehrt sich…
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Fussilie

#1310 Beitrag von Fussilie »

Ich bin auch am überlegen, ob ich die Jewels an mir vorbeiziehen lasse. Im Zusammenhang mit Border fand ich sie umwerfend. Jetzt machen sie mich nicht so richtig an... Naja, bis auf die Burgundy. Die finde ich nach wie vor spannend. Aber mal ne Runde aussetzen, finde ich auch ganz ok. Bin gespannt, ob ich den Jewels hinterhertrauere, wenn es sie nicht mehr gibt.
Bin total gespannt, welche Serie als übernächstes aufgelegt wird. Hach, das könnten sie doch eigentlich jetzt schonmal verraten...
Kadabra

#1311 Beitrag von Kadabra »

Weiß man schon, was als nächstes kommt? :shock:
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
BlackElve

#1312 Beitrag von BlackElve »

Kadabra: Heißt es nicht dass die Lotus als nächstes wiederkommen?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#1313 Beitrag von Puella »

@Fussile: Das ist ja witzig, mir geht es so ähnlich.. hatte auch vor, mir Jewels zu kaufen, aber nach einigen Überlegungen werde ich sie mir wohl nicht kaufen. Ich möchte sehr gerne Borders haben und denke, dass sie irgendwann wiederkommen werden. Und da wird es dann vermutlich auch ein schönes Rot oder Braun oder Grün (die ich bei den Jewels bevorzuge) geben. Und ich möchte sie nicht doppelt haben..
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Charija

#1314 Beitrag von Charija »

Zoetje hat geschrieben:@Niffindor: Soweit ich weiß ist schon die Wahl zwischen versichertem und unversichertem Versand für den Verbraucher nicht erlaubt, eben weil dadurch der Eindruck entsteht dass man als Verbraucher mit dem versicherten Versand besser gestellt ist obwohl das Risiko unabhängig von der Versandform beim Verkäufer liegt. Aber ist ja nicht mein Bier wenn die doch mal dafür abgemahnt werden.
Ich amüsier mich bloß über soviel Sturheit.
Absolut korrekt, schon die Wahl fällt unter 'unlauterer Wettbewerb'.
Die haben echt gute Nerven, die hätte ich nicht. Das kann richtig richtig teuer werden.

Ich warte auf Flexis, spiele aber auch mit dem Gedanken, direkt in USA zu bestellen.
Aber über die Landesgrenze gehen ja leider auch viele Dinge verloren.
Und auch, wenn auch da das Risiko beim Verkäufer liegt, finde ich so was natürlich extrem unangenehm.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Aylin

#1315 Beitrag von Aylin »

Hallo zusammen,

habe dort abends am 20.5. zwei Flexis in XL bestellt. Bezahlt wurde mit Paypal.
Am 21.05.2014 10:36:41 habe ich eine Anfrage geschickt, ob die Bestellung noch storniert werden könnte, da ich lieber in Mega bestellen möchte.
Am 25.05.2014 00:09:23 habe ich nochmal darum gebeten meine Anfrage zu bearbeiten.
Habe bisher keine Antwort bekommen, jedoch sehe ich dass sie euch in diesem Zeitraum bereits geantwortet hat.

Desweiteren habe ich am 21.05. eine Flexi8 zurückgeschickt und ich frage mich ob von ihr überhaupt eine Reaktion kommen wird...

Eine Telefonnummer konnte ich auch nicht finden. Werde jetzt als nächstes über Facebook und Twitter nochmal kontaktieren -.-

Liebe Grüße
Aylin
Auriel

#1316 Beitrag von Auriel »

Also ich finde auch der Kontakt, bzw die Möglichkeiten und die Art und Häufigkeit lassen wirklich echt stark zu wünschen übrig. Heute kam nichts, ich hoffe, dass ich morgen endlich nach 3 WOchen meine Flexis habe.

Allerdings ist mir hier im Fred schon teilweise ein negativer Unterton aufgefallen, den ich noch nicht in Gänze so einordnen kann. Kann mich da jemand (gerne auch per PN) mal aufklären, was es so krasses auszusetzen gibt?
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1317 Beitrag von Karalena »

Auriel, ich schreib dir eine PN ;)
1c | F | 5,5cm
Auriel

#1318 Beitrag von Auriel »

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Melissa

#1319 Beitrag von Melissa »

Ich würds auch gerne wissen, wenn das möglich wäre :oops: Ist mir nämlich auch schon aufgefallen...
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Joanie

#1320 Beitrag von Joanie »

Ich auch. Zumal ich überlege meine nächsten Flexis über den Shop zu beziehen. :/
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Gesperrt