Mein Stab ist angekommen, hach bin ich glücklich.
Er passt wirklich perfekt und die Farben erst.
Einmal Vorder- und Rückseite
Und ein Actionpic
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch
Ja, der passt echt super. Die Farbe ist total schön, in Deinen Haaren! Das Helle Braun, hat sogar fast die gleiche Farbe, wie Deine Haare.
Gefällt mir echt gut
Knullibulli hat die Frühlingsforke Ich finds spannend mitzuverfolgen, welche Stücke im LHN bleiben.
Sally, die Mini ist wirklich Oho! Soho schick
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Oh ja swenja ich hab hin und her überlegt und dann gestern doch zugeschlagen
Aber die ist auch der Hammer,aber nein ich hab genug.....das hundert Mal sag
Mein Mantra bis Ende des Monats:
Ich darf nicht mehr bei Nermal reinschauen
Die verlinkte Vineyard ist so hübsch
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Das Mantra hilft leider nichts, wenn man sich dann persönlich mit Nermal trifft
Ich war mir immer sicher, dass Olivenholz bei mir bestimmt schrecklich aussieht. Also hab ich mal eine Forke getestet, ich war ja sicher, dass das ungefährlich ist. Blöderweise sieht Olivenholz in meinen Haaren aber toll aus, also musste ich doch wieder zuschlagen
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Ich finde ihn soo schön.. habe aber schon einer in die Farbe die ich eh zu wenig Trage.. aber, ich habe angst ich mache etwas dummes wenn die noch lange da sein wird (obwohl sie auch etwas zu gross ist.. ) also! bitte kauft sie
Kräutertee, ich helf Dir diesbezüglich nicht *mantraaufsag*
Hihi.... ich war schon immer überzeugt davon, dass Olivenholz in genau dieser Haarfarbe gut aussehen müsste (die ich nicht habe - puuuh )
Knullibulli, da hast du aber schöne Stücke getauscht. Sehen klasse aus.
Sayuri chan deine Forke passt aber auch wunderbar zu deiner Haarfarbe. Da kann ich verstehen das du zugeschlagen hast
Ich hab heut die WIP Bilder von Nermal bekommen. Selbst im Rohzustand sieht die Forke soooo schön aus. Ich freu mich wie doof.
2a m-c iii 136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go mein neues TB Den frühen Vogel frisst die Katze
Danke Taune
Sooooo,der Frühling ist da ich muss erstmal ein Riesen Lob an Nermal aussprechen,nicht nur,das die Forken Wunder hammer super schön sind,der Versand ist super schnell,und die lieben Briefchen....einfach klasse.Lieben Dank
Entschuldigt bitte den stubbelwubbel Dutt,Haare sind ungekämmt,konnte es nicht es abwarten die Forke einzubauen,jetzt muss ich noch so was von unbedingt eine Vinyard haben