Ich war jetzt zum 3. Mal dort und es ist immer wieder klasse.
Ja, ziemlich sogar, aber ich komme mir ziemlich hell vor, wenn ich die Fotos sehe.
Ich kann nicht mehr ohne Kopfbedeckung in die Sonne, die restliche haut ist okay mit hohem Lichtschutzfaktor.
Gewaschen habe ich am Sonntag auch wieder. Diesmal auch wieder mit Ölkur über Nacht.
Prewash: Olivenöl und Sheasahne
Seife: Summer Sunshine
Ergebnis: schön, aber durch den Wind beim Trocknen auf der Terrasse meiner Eltern ziemlich schlecht kämmbar, wodurch ich beim Kämmen zu viel Öl benutzt habe und dadurch wurde es etws strähnig.
Ich habe eigentlich auch Fotos, aber ich kann gerade nichts hochladen. Irgendwie scheint der Server von meinem Inlinealbum down zu sein. Die Bilder reiche ich nach.
edit: Nach gefühlten 300 Jahren hat der Server auch die Bilder hochgeladen. Ich weiß echt nicht, was das Problem ist. Vielleicht ist er zu voll, also nicht wundern falls man vorne irgendwann Fotos nicht mehr sieht.
Einmal mein derzeitiger Nachtzopf. Ich habe das Gefühl das ist mehr geworden.

Ich habe hier gerade beim Aufräumen ein schönes Vergleichsbild gefunden.
Also am Speicherplatz kann es eigentlich nicht liegen. Nachdem ich 40 Fotos rausgeschmissen habe gehts immer noch nicht schneller. Daher muss ich die restlichen Fotos wohl auf Morgen vertagen.
edit: eins habe ich noch vergessen.
Bellas Standard-Gesichtsausdruck: "WTF?"
edir3: Eins hat er eben noch geschafft.

Durch den heftigen Wind ziemlich platt und mit zu viel Öl zum Auskämmen.
edit 527

gefühlt: Endlich kann ich das Bild vom neu entdeckten Twisted LWB hochladen. Ich finde den super, weil schnell, einfach, haltbar, chick und mit jedem Haarschmuck zu tragen.

Den hatte ich vor ein paar onaten schonmal probiert, aber irgendwie waren meine Haare da glaube ich noch zu kurz als das dass vernünftig und bequem gehalten hat. Die Schlaufe musste so eng sein, dass es geziept hat und nicht richtig gehalten.
Ich habe mich übrigens auch endgültig entschieden das Maßband wegzupacken bis zum Ende des Semesters und erst dann wieder zu messen.
Außerdem erwarte ich morgen meine Jaguar Pre-Style mit der ich künftig besser S&D machen kann und dem Bären die Haare schneiden. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich denke eine gerade Kante bei super glatten, dicken Haaren kriege ich hin und er traut es mir auch zu.
Ich spiele derzeit noch mit dem Gedanken einfach mal 2 Jahre nicht zu schneiden und nur S&D zu machen. Dann müsste ich theoretisch den Klassiker erreicht haben und so eine fette Kante wie jetzt ist außerdem unpraktisch, etwas dünner darf sie sein und bei so langen Haaren wäre ein tieferes U wahrscheinlich auch harmonischer. Mal sehen.