Lilly: vielen Dank

! Die Schmeissbilder waren extra für dich

.
MammaMia: nach dem Schema hab ich es auch gemacht. Also, zumindest unten, ganz am Anfang war es anders. Man muss zum Vergleich das erste der Bandsiebener-Bilder nehmen, da passt das Schema. Ja, mir kam es auch anders vor als deins, aber vielleicht ziehe ich wirklich einfach anders fest?
Plumeria: Danke schön

. Das mit den Wellen im Meer ist ein schöner Vergleich, so ähnlich könnte das tatsächlich funktioniert haben

.
Pandora: Glaub mir, du willst mich nicht erleben, wenn ich zornig bin...
Nachdem ich die ganze Woche nicht dazugekommen bin, hab ich wieder jede Menge Frisurenfotos für euch:
Sonntag:
Lace-Vierer mit Nuvi Bun, also Standardfrisur, mit Norsi:

Mit vielen grauen Fäden durchzogen

.
Da Sonntag der letzte richtig heisse Tag war, hab ich einen Grossteil des Nachmittags im Wasser verbracht. Dazu hab ich den Lacebraid in einen Engländer eingeflochten. Der Zopf wurde mehrmals unter die Badekapps gewurschtelt. Auf den Heimweg hab ich den Zopf wieder mit der Norsi geduttet. Der Lacebraid ist noch ordentlich, aber sonst ist es ein echter Messy Bun

- das solld och grad modern sein, oder?
Zum Abendspaziergang hab ich dann mal wieder meinen Schmetterlingsstab ausgeführt. Da ich das schon sehr lang nicht mehr gemacht habe, gibt's dazu auch ein Bild:
Jetzt aber zum Montag. Da hatte ich einen schrägen Fünfer mit Band, nochmal zum leichten blauen Sommerkleid:
Am Dienstag hatte ich dann seit langem mal wieder einen Flechtdutt. Ja, mir gefällt der ja auch

, aber: ich hab wieder mal festgestellt, dass ich Dutts mit Tausend Haarnadeln / Scrros einfach nicht mag! Die drücken und fühlen sich wackelig an und nerven im Nacken ... und man kann sie dann noch nicht mal schnell neu wickeln.
Am Mittwoch dann nochmal Nuvi Bun mich Lace-Vierer, diesmal mit Mira:
Den Lace-Vierer hab ich dann in den Nachtzopf eingeflochten geschützt und am Donnerstag recycled

, da dann in einem geflochtenen Blackybun mit Lacona:
Und heute schliesslich hatte ich zuerst einen Pferdeschwanz mit Flexi, das kommt doch sehr selten vor bei mir. Später wurden die Haare aber doch wieder geduttet:
Tja, ansonsten hab ich immer noch Haarausfall, wie viel weiss ich nicht, aber ich finde, doch einiges. Vielleicht sollte ich einfach mal Eisen nehmen, schadet bestimmt nicht. Ausserdem bin ich von der Arbeit her (und auch den Hobbies

) sehr eingespannt, deshalb melde ich mich hier so selten. Aber einmal die Woche will ich euch doch einen Wochenrückblick geben

.
Ich hab auch noch die Schmeissbilder, die ich oben schon erwähnt hatte, die bekommt ihr auf jeden Fall auch noch

.
Mit dem folgenden Kulissenbild wünsch ich euch ein schönes und erholsames Wochenende

!