Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- rock'n'silver
Re: Plumerias Tagebuch
Gruppenbild II ist ja der Hammer und die Banane ... alle Achtung! 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Wow... Das Gruppenbild 2... Wahnsinn 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich bin leider grad sprachlos wegen der tollen Schüttelbilder...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Mein PP *
Die Ficcaren sind ja schön! Ich bin ja sonst nicht so der Fan von ihnen, aber die Farbe in deinen Haaren ist einfach... wow!
Schöne Schüttelbilder
Ich finde, deine Haare sind ganz schön lang geworden. Und Flaaausch!
Schöne Schüttelbilder

a little magic can take you a long way ♡
Saluti
Aha ein Discbun ist das. Hmmm? Ob das meiner einer wohl auch hinbekommt?
Dein neuer Avatar ist ein Knaller, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss
Floh Krause
Aha ein Discbun ist das. Hmmm? Ob das meiner einer wohl auch hinbekommt?
Dein neuer Avatar ist ein Knaller, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss
Floh Krause
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Shaina, danke
Das Zauberwörtli für die Schüttelbilder lautet Fernauslöser
Aber mit Selbstauslöser sollte das auch klappen!
Nella, danke!
Danke, Rocky! Leider klappt die Banane viiiel zu selten so gut, und da hat sie leider von vorne auch absolut bescheiden ausgesehen, aber hey, Übung macht den Meister
Danke euch, Lynx und Pogokiki
Louise, danke, aber den Flausch geb ich gleich wieder zurück
Ich konnte erst auch nicht viel mit Ficcare(n/s) anfangen, aber mittlerweile find ich sie klasse, weil sie so gut halten und so einfach zu bedienen sind 
Floh Krause, klar kriegst du das hin! Und sonst gibts bei der nächsten Gelegenheit ein Kursli
Deshalb hab ich auch hauptsächlich offen getragen, mit einer Ficcaresequenz morgens und einer Pferdeschwanzsequenz nachmittags, aus praktischen Gründen beim Arbeiten. Gestern morgen hab ich mit der Nessi und dem Balea Beautiful long gewaschen, dann gestern abend etwas Balea Haarmilch (mannomann ist das Zeug toll
) rein und "etwas" Trockenshampoo (Für andere Menschen wäre diese Menge wohl abartig, für mich normal
. Das Balea für Blondinen krieg ich auch immer restlos wieder raus
).
Heute Nachmittag hab ich dann noch etwas Rosencreme aus dem Müller reingemacht, das hat normalerweise gegen trockene Spitzen geholfen, heute hat es sie allerdings etwas verklebt. Keine Ahnung wieso
Aber dafür sind meine Haare danach umso schöner gefallen. Wirklich gute Fotos davon gibts leider nicht, die Kamera spielte nicht so mit. Tjah.
Die Haare sind eigentlich farblich relativ homogen, der Blitz hat aber nur für die Spitzen gereicht
Die Bilder sind ungekämmt und im frisch-unter-der-Mütze-hervor-Zustand aufgenommen worden
--Bilder entfernt--
Schönen Abend euch allen

Nella, danke!
Danke, Rocky! Leider klappt die Banane viiiel zu selten so gut, und da hat sie leider von vorne auch absolut bescheiden ausgesehen, aber hey, Übung macht den Meister

Danke euch, Lynx und Pogokiki

Louise, danke, aber den Flausch geb ich gleich wieder zurück

Floh Krause, klar kriegst du das hin! Und sonst gibts bei der nächsten Gelegenheit ein Kursli

Deshalb hab ich auch hauptsächlich offen getragen, mit einer Ficcaresequenz morgens und einer Pferdeschwanzsequenz nachmittags, aus praktischen Gründen beim Arbeiten. Gestern morgen hab ich mit der Nessi und dem Balea Beautiful long gewaschen, dann gestern abend etwas Balea Haarmilch (mannomann ist das Zeug toll

Heute Nachmittag hab ich dann noch etwas Rosencreme aus dem Müller reingemacht, das hat normalerweise gegen trockene Spitzen geholfen, heute hat es sie allerdings etwas verklebt. Keine Ahnung wieso

Die Haare sind eigentlich farblich relativ homogen, der Blitz hat aber nur für die Spitzen gereicht

Die Bilder sind ungekämmt und im frisch-unter-der-Mütze-hervor-Zustand aufgenommen worden

--Bilder entfernt--
Schönen Abend euch allen

Hallo Plumeria! Dann setz ich mich hie rauch mal rein.. besser spät als nie! du hast ja Wahnsinns Haare! Dein ZU ist ja zum umfallen! Einfach nur toll! (neid) 
Werd mich morgen mal in ruhe durch dein TB wurschteln!

Werd mich morgen mal in ruhe durch dein TB wurschteln!

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Bei deinem Flausch kann man echt in Haarneid verfallen
Meine sind nie so schön wallig, vor allem ungekämmt nicht 

- Knullibulli
Ich sag auch nur...SUPERFLAUSCH....
Was für ein süßes Gruppenfoto
und das noch aus der gleichen Farbfamilie 

Was für ein süßes Gruppenfoto

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Mitternachtstänzerin
Deine Haare sehen auf den beiden Fotos sooo super aus! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Soooo flauschig!! 

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Willkommen, liebe Eillets! Machs dir gemütlich
Und danke!
Zosia, jede Medaille hat zwei Seiten - ich hab nach den Fotos bemerkt, dass sie irgendwie ziemlich trocken und klettig waren. Am nächsten Tag wars sogar noch schlimmer
Also bloss kein Neid!
Danke, Knulli! Ja, ich denke, ich bin ziemlich berechenbar, wenns um Haarschmuckfarben geht
Ist aber auch ein bisschen langweilig 
Danke, liebe Mitternachtstänzerin!!
Wie gesagt, nach dem Flausch-Intermezzo hatte ich eine Weile, bis ich den Klett wieder einigermassen beseitigt hatte. Aber ich habs geschafft, nämlich hab ich mit CWC gewaschen, und davon das erste C gehörig mit Haselnussöl gestreckt, so dass sie jetzt wieder saftig und glänzig sind. Leider halt auch etwas weniger voluminös. Aber das ist wohl der Preis.
Hier die Fotos von heute:
--Bild entfernt--
Bis Taille (Hände) gehts nicht mehr sooo lang
--Bild entfernt--
Mit einer etwas strubbeligen Quaste.
Und dann hatte ich Freude an den Filtern
--Bild entfernt--
Schönen Rest vom Sonntag allerseits

Zosia, jede Medaille hat zwei Seiten - ich hab nach den Fotos bemerkt, dass sie irgendwie ziemlich trocken und klettig waren. Am nächsten Tag wars sogar noch schlimmer

Danke, Knulli! Ja, ich denke, ich bin ziemlich berechenbar, wenns um Haarschmuckfarben geht

Danke, liebe Mitternachtstänzerin!!
Wie gesagt, nach dem Flausch-Intermezzo hatte ich eine Weile, bis ich den Klett wieder einigermassen beseitigt hatte. Aber ich habs geschafft, nämlich hab ich mit CWC gewaschen, und davon das erste C gehörig mit Haselnussöl gestreckt, so dass sie jetzt wieder saftig und glänzig sind. Leider halt auch etwas weniger voluminös. Aber das ist wohl der Preis.
Hier die Fotos von heute:
--Bild entfernt--
Bis Taille (Hände) gehts nicht mehr sooo lang

--Bild entfernt--
Mit einer etwas strubbeligen Quaste.
Und dann hatte ich Freude an den Filtern

--Bild entfernt--
Schönen Rest vom Sonntag allerseits

Boah, der Zopf
Ein qualifiziertes Kommentar hab ich heute leider nicht

Ein qualifiziertes Kommentar hab ich heute leider nicht

Ui, Plumeria, deine Haare sind so lang geworden und die Fülle ist immer noch beneidenswert!
Ich bin mir sicher, dass ich das schonmal gefragt habe, aber mein Gedächnis ist leider osmotisch veranlagt.. Was ist deine Ziellänge?
Ich hoffe, bei euch ist nunmehr auch der Frühling angekommen. Letzte Woche Dienstag (26.04.) hat es noch geschneit, diese Woche über hatten wir 20-25°C jappjapp, das ist wirklich sehr zuverlässiges Wetter
Ich bin mir sicher, dass ich das schonmal gefragt habe, aber mein Gedächnis ist leider osmotisch veranlagt.. Was ist deine Ziellänge?
Ich hoffe, bei euch ist nunmehr auch der Frühling angekommen. Letzte Woche Dienstag (26.04.) hat es noch geschneit, diese Woche über hatten wir 20-25°C jappjapp, das ist wirklich sehr zuverlässiges Wetter

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Das! Sieht! So! toll! aus! So volle, taperfreie Haare. Ich will auch
Und die Quaste. Niederknie...
(wieso Kälte? Hier ist Sommer)
Haselnussöl ist mir bei der letzten Bestellung ja auch irgendwie zugeflogen ^^ und ich mags auch.

(wieso Kälte? Hier ist Sommer)
Haselnussöl ist mir bei der letzten Bestellung ja auch irgendwie zugeflogen ^^ und ich mags auch.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
Mein PP *
Ich hab am Donnerstag den Sommer in die Schweiz geholt, vorher war noch Winter...
Gruppenbild 2 ist toll

Gruppenbild 2 ist toll