Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: Plumerias Tagebuch

#1321 Beitrag von rock'n'silver »

Gruppenbild II ist ja der Hammer und die Banane ... alle Achtung! :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
lynx2803

#1322 Beitrag von lynx2803 »

Wow... Das Gruppenbild 2... Wahnsinn :verliebt:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
pogokiki

#1323 Beitrag von pogokiki »

Ich bin leider grad sprachlos wegen der tollen Schüttelbilder...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Louise

#1324 Beitrag von Louise »

Die Ficcaren sind ja schön! Ich bin ja sonst nicht so der Fan von ihnen, aber die Farbe in deinen Haaren ist einfach... wow!
Schöne Schüttelbilder :) Ich finde, deine Haare sind ganz schön lang geworden. Und Flaaausch!
a little magic can take you a long way ♡
Floh

#1325 Beitrag von Floh »

Saluti

Aha ein Discbun ist das. Hmmm? Ob das meiner einer wohl auch hinbekommt?
Dein neuer Avatar ist ein Knaller, gefällt mir ausgezeichnet.

Gruss
Floh Krause
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1326 Beitrag von Airemulp »

Shaina, danke :bussi: Das Zauberwörtli für die Schüttelbilder lautet Fernauslöser :) Aber mit Selbstauslöser sollte das auch klappen!

Nella, danke!

Danke, Rocky! Leider klappt die Banane viiiel zu selten so gut, und da hat sie leider von vorne auch absolut bescheiden ausgesehen, aber hey, Übung macht den Meister :ugly:

Danke euch, Lynx und Pogokiki :bussi:

Louise, danke, aber den Flausch geb ich gleich wieder zurück :D Ich konnte erst auch nicht viel mit Ficcare(n/s) anfangen, aber mittlerweile find ich sie klasse, weil sie so gut halten und so einfach zu bedienen sind :)

Floh Krause, klar kriegst du das hin! Und sonst gibts bei der nächsten Gelegenheit ein Kursli :)

Ich hatte heute einen echten Goodhairday :D (und das, obwohl heute aufgrund der Kälte Mützentag war!)
Deshalb hab ich auch hauptsächlich offen getragen, mit einer Ficcaresequenz morgens und einer Pferdeschwanzsequenz nachmittags, aus praktischen Gründen beim Arbeiten. Gestern morgen hab ich mit der Nessi und dem Balea Beautiful long gewaschen, dann gestern abend etwas Balea Haarmilch (mannomann ist das Zeug toll :shock: ) rein und "etwas" Trockenshampoo (Für andere Menschen wäre diese Menge wohl abartig, für mich normal :ugly: . Das Balea für Blondinen krieg ich auch immer restlos wieder raus :nixweiss: ).
Heute Nachmittag hab ich dann noch etwas Rosencreme aus dem Müller reingemacht, das hat normalerweise gegen trockene Spitzen geholfen, heute hat es sie allerdings etwas verklebt. Keine Ahnung wieso :nixweiss: Aber dafür sind meine Haare danach umso schöner gefallen. Wirklich gute Fotos davon gibts leider nicht, die Kamera spielte nicht so mit. Tjah.
Die Haare sind eigentlich farblich relativ homogen, der Blitz hat aber nur für die Spitzen gereicht :ugly:
Die Bilder sind ungekämmt und im frisch-unter-der-Mütze-hervor-Zustand aufgenommen worden :)

--Bilder entfernt--

Schönen Abend euch allen :winke:
Eillets

#1327 Beitrag von Eillets »

Hallo Plumeria! Dann setz ich mich hie rauch mal rein.. besser spät als nie! du hast ja Wahnsinns Haare! Dein ZU ist ja zum umfallen! Einfach nur toll! (neid) :-)

Werd mich morgen mal in ruhe durch dein TB wurschteln! :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Zosia

#1328 Beitrag von Zosia »

Bei deinem Flausch kann man echt in Haarneid verfallen :D Meine sind nie so schön wallig, vor allem ungekämmt nicht :D
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Knullibulli

#1329 Beitrag von Knullibulli »

Ich sag auch nur...SUPERFLAUSCH.... :ohnmacht:
Was für ein süßes Gruppenfoto :mrgreen: und das noch aus der gleichen Farbfamilie :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Mitternachtstänzerin

#1330 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Deine Haare sehen auf den beiden Fotos sooo super aus! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Soooo flauschig!! =D>
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1331 Beitrag von Airemulp »

Willkommen, liebe Eillets! Machs dir gemütlich :) Und danke!

Zosia, jede Medaille hat zwei Seiten - ich hab nach den Fotos bemerkt, dass sie irgendwie ziemlich trocken und klettig waren. Am nächsten Tag wars sogar noch schlimmer :ugly: Also bloss kein Neid!

Danke, Knulli! Ja, ich denke, ich bin ziemlich berechenbar, wenns um Haarschmuckfarben geht :ugly: Ist aber auch ein bisschen langweilig :)

Danke, liebe Mitternachtstänzerin!!

Wie gesagt, nach dem Flausch-Intermezzo hatte ich eine Weile, bis ich den Klett wieder einigermassen beseitigt hatte. Aber ich habs geschafft, nämlich hab ich mit CWC gewaschen, und davon das erste C gehörig mit Haselnussöl gestreckt, so dass sie jetzt wieder saftig und glänzig sind. Leider halt auch etwas weniger voluminös. Aber das ist wohl der Preis.

Hier die Fotos von heute:

--Bild entfernt--
Bis Taille (Hände) gehts nicht mehr sooo lang :huepf:

--Bild entfernt--
Mit einer etwas strubbeligen Quaste.

Und dann hatte ich Freude an den Filtern :ugly:
--Bild entfernt--

Schönen Rest vom Sonntag allerseits :winke:
Shaina

#1332 Beitrag von Shaina »

Boah, der Zopf :ohnmacht:
Ein qualifiziertes Kommentar hab ich heute leider nicht ;)
Lilalola

#1333 Beitrag von Lilalola »

Ui, Plumeria, deine Haare sind so lang geworden und die Fülle ist immer noch beneidenswert!
Ich bin mir sicher, dass ich das schonmal gefragt habe, aber mein Gedächnis ist leider osmotisch veranlagt.. Was ist deine Ziellänge?

Ich hoffe, bei euch ist nunmehr auch der Frühling angekommen. Letzte Woche Dienstag (26.04.) hat es noch geschneit, diese Woche über hatten wir 20-25°C jappjapp, das ist wirklich sehr zuverlässiges Wetter :D
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
pogokiki

#1334 Beitrag von pogokiki »

Das! Sieht! So! toll! aus! So volle, taperfreie Haare. Ich will auch :) Und die Quaste. Niederknie...

(wieso Kälte? Hier ist Sommer)

Haselnussöl ist mir bei der letzten Bestellung ja auch irgendwie zugeflogen ^^ und ich mags auch.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
laylala

#1335 Beitrag von laylala »

Ich hab am Donnerstag den Sommer in die Schweiz geholt, vorher war noch Winter... ;-)
Gruppenbild 2 ist toll :-)
Gesperrt