@ Rocki, danke Dir. Ich finde den Vergleich auch super. Wobei man sagen muss, der vorletzte Schnitt war echt eher suboptimal für's wachsen lassen. Das kommt leider auf dem Foto nicht wirklich rüber. Da sehen sie ja sogar total gut aus. Kann aber auch am Sili Zeugs liegen, das die Haare so "schön" glatt gemacht hat. Also, ich fand, der Schnitt war sehr notwendig. Sie hatte ja quasi eine Kante reingeschnitten, die hinteren Haare nicht so gekürzt, wie ich das wollte, wie wild durchgestuft und zu guter Letzt noch mit dem Rasiermesser ausgedünnt.
und ohne meine Steckkämme könnte ich im Moment echt nicht mehr. Die sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Aber Du hast Recht, ich muss sie echt ignorieren lernen.
Im Moment bin ich dabei, mich mit meinen Haaren anzufreunden. Ich finde den Schnitt sehr ungewohnt, weil mir so noch nie oder schon lange niemand mehr die Haare geschnitten hat. Habe heute Nachmittag versucht, Fotos davon zu machen, damit ihr es euch ein wenig besser vorstellen könnt. Aber irgendwie sieht es eigentlich ganz gut auf den Fotos aus, daher dachte ich, vielleicht sieht es ja wirklich nicht schlimm aus.. hmmm. Und das für 2 Tage nach m Waschen

Das hier sind die Fotos (klickbar)

Und heute habe ich meine Steinimbrett Spange gewachst und poliert und gewachst und poliert

Und dann kam mir der Gedanke, ich könnte dich einfach mehrere dieser kleinen Haargummis nehmen, damit sie besser hält. Und siehe da, es funktioniert. Jippie!!!