Danke katzemyrdin.
Vielleicht lohnt es sich in ein paar Wochen/Monaten noch mal ein Foto zu machen, wenn die Haare Pflege aufgenommen haben
Die Bildqualität und Belichtung braucht wohl auch noch etwas Pflege.
so jetzt habe ich auch mal zwei Fragen dazu, darf man dann vor dem Waschen die Haare ölen ?
Ist es egal ob die Haare zum Trocknen unterm Handtuchturban sind oder offen auf dem rücken ?
Danke gleich mal !
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Genauer wird es, wenn man vorher nicht ölt. Die Haare sollten offen trockenen. Im Handtuchturban wird die Struktur ja verändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda hat geschrieben:Genauer wird es, wenn man vorher nicht ölt. Die Haare sollten offen trockenen. Im Handtuchturban wird die Struktur ja verändert.
Danke !
gut zu wissen, wenn sie danach zu struppig sind, wird halt nochmal gewaschen.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Nachdem ich erst im falschen Thread gepostet hab, hier nochmal:
Ich brauche mal eine Expertenmeinung zu meiner Haarstruktur.
Liege ich damit bei 1a (worin ich in Struktur, Glätte und Form tendiere) oder doch 1b?
(Und - oh mann, das sind ja fusselige Spitzen, bei genauerem hinsehen.. )
Ich sehe da ein bisschen Bewegung, die aber auch von den Stufen kommen kann. Für mich 1a - 1b.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Dann lasse ich wohl das "1a/b" erstmal so in der Signatur stehen, vielleicht entscheiden sich meine Haare mit weniger Stufen später für eine Richtung
Vielen Dank für eure Einschätzung!
Wow, deine Haare sind so ordentlich und glänzen so sehr wenn du sie ohne Spülung wäschst und sie danach nicht entwirrst oder kämmst? Da wird man ja fast neidisch.
Die Welle im Nacken hinten ist vermutlich vom Schlafanzug?
Trotzdem ist ganz unten eine kleinere Bewegung drin, 1a ist das mMn nicht mehr. 1a ist wirklich komplett gerade.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Hallo ihr lieben!
Danke für eure Antworten!
Also ja, es stimmt: die Wellen sind vom Dutt, außerdem habe ich die Haare am Abend vorher gewaschen (verdünntes Schauma, also nicht ganz silifrei ).
Der Glanz kommt vor allem vom Blitz, ich muß mal sehen, daß ich ein Bild mache
direkt nach dem washcen und trocknen
ungekämmt
ohne Blitz
ohne Silishampoo.
Aber danke für eure Rückmeldung
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter