Seite 89 von 113

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 17:40
von Auriel
Ich leite dann einfach mal weiter :)

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 17:46
von Melona
An mich bitte auch :oops:

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 17:49
von Joanie
Ok hab es gelesen und werde dann wohl nicht bei ***zensiert*** bestellen. :)

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 17:59
von Auriel
Ich hab ja schon bestellt gehabt, bevor ich das gewusst habe.
Das Ding ist aber: Genau mit den beschriebenen Dingen und vor allem mit dem Kundenservice habe ich Ärger. Was heißt ärger- ich ärgere mich darüber, dass so gut wie keine Kommunikation mit mir als Kunde statt findet und die ganze Sache sich nun schon ewig hinzieht.

Das Problem ist, dass es die einzige Möglichkeit ist, Flexis NICHT aus den USA zu ordern =(

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 18:04
von woelfchen83
Gab es denn bislang nur mit Felxi-Bestellungen Probleme oder auch mit Ficcare etc.?

Ich würde dann auch gerne die PN bekommen [-o<

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 18:22
von Melona
Ich hatte mit ***zensiert*** noch nie Probleme und ich habe schon mehrfach sowohl Flexi als auch Ficcare bestellt. Aber ich hab auch noch nie versucht, mit denen Kontakt aufzunehmen :mrgreen:

Hab die PN inzwischen auch bekommen und hab ja irgendwie schlimmeres erwartet :D Ok, das ist Mist, aber herrje… es sind Haarspangen!

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 18:25
von Karalena
Ich persönlich hatte auch keine Probleme. Nur wenn man was von denen will, also versucht, mit denen Kontakt aufzunehmen, scheint es da wohl arge Probleme zu geben. Und wenn ich lese, was die mir auf meine Kontaktanfrage neulich geantwortet haben etc, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln :D

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 19:41
von woelfchen83
Nun ja, die Sache mit den Reservierungen hatte wir hier ja hinlänglich durchgekaut. Ich habe versicherten versand ausgewählt und mit Paypal bezahlt. Da sollte nicht all zu viel schief gehen können.

Freundlichkeit ist eine Tugend aber kann man wohl nicht voraussetzungen, leider.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 19:52
von Nami
Ich hab diesmal mit Tracking bestellt, in der Hoffnung, dass es diesmal gut geht.
Das letzte Mal, als Warensendung, ist meine Ficcare nämlich nie angekommen. Ich hab mein Geld dann über Paypal zurückholen lassen, weil der Kontakt mit ***zensiert*** sehr schwierig war.
Da ich aber auch diesmal wieder mit Papal bezahlt hab, habe ich es trotzdem nochmal gewagt.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 20:14
von Auriel
Dann hoffe ich mal, dass meine Flexis noch ankommen... Wenn Mittwoch noch nichts da ist muss ich glaub ich mal Paypal einschalten =/

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 20:55
von Goldhaar
Mich würde es auch interessieren. Ich habe bisher einmal dort bestellt und es war überhaupt kein Problem.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 21:06
von Aylin
Was mich auch verwundert ist, dass ich noch am 12.05. und 19.05. über das Supportticket allgemeine Fragen gestellt habe. Diese wurden noch am gleichen bzw. nächsten Tag beantwortet und auch in netter Form..

"Liebe Aylin,

vielen Dank für Deine Anfrage.
.....
Liebe Grüße,
Anna"

Und jetzt bei Nachrichten mit hoher Priorität erhalte ich keine Antwort mehr.. :?

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 21:08
von Else
Ich finde es toll, dass so viele von euch scheinbar das durchziehen, was sie vor einigen Monaten gesagt haben. Das nenne ich Rückgrat! :)

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 21:08
von woelfchen83
Vielleicht sind die auch nur hoffnungslos überlastet? Seit wann bestehen denn die Probleme? Ich habe das letzte Mal im November 2013 bestellt und hatte bislang nie Probleme. Das ist jetzt meine 4. Bestellung.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 26.05.2014, 22:02
von Nami
Also bei mir gab es die Probleme im November; in der Zeit sind bei mir allerdings insgesamt 4 Sendungen von verschiedenen Anbietern nicht angekommen. Solche Kommunikationsprobleme hatte ich allerdings nur mit ***zensiert***.

Ich muss auch sagen, dass ich deshalb echt lange mit mir gerungen habe, ob ich nochmal dort bestelle, oder nicht. Den Ausschlag dafür hat tatsächlich gegeben, dass sie jetzt auch mit Tracking verschicken.
Ohne diese Möglichkeit (und ohne PayPal) hätte ich das definitiv nicht gemacht.