Ich habs getan
Der Black Palm ist meiner. Und ihr habt völlig Recht, je länger desto besser sieht man die Inlays. Mir ist bei meinem Rose Lovers schon aufgefallen, dass er ein bisschen länger sein könnte mit seinen 4 1/2". Wenn ich richtig gegoogelt habe, ist der Black Palm 5 1/2" nutzb. Länge ca. 1,5cm länger.
Bin ja mal gespannt wie er live aussieht. Konnte im TT Thread noch keinen Black Palm bewundern, oder habs übersehen.
LillyLu,
Suuuper Herzlichen Glückwunsch! Du bist dann die erste mit Inlays im black palm und Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Das Holz sieht so wunderschön aus! Ich warte schon aufgeregt auf Actionpics
Ja richtig, das ist der Vine. Er hat es einfach verwechselt
Dankeschön, aber sollte eigentlich African blackwood werden - das genaue Gegenteil sozusagen
Ich hatte zwei Sticks aus Holly und konnte mich leider an diesen gelblichen Unterton nicht gewöhnen Obwohl ich ihn in anderen Haaren unglaublich schön finde, blieben sie bei mir leider immer unbenutzt stehen. Optisch finde ich sie auch wunderschön, aber irgendwie nicht bei mir im Haar. Vielleicht beisst sich aber auch meine Haarfarbe ein wenig damit.
LuSi, Mail kommt gleich Wir basteln immer noch.
Dankeschön Den Star-Lover finde ich auch witzig, tolle Idee!
Wer hat den den Vine-Lover nun gekauft? *neugierig bin* Ich bin froh für Doug, dass es so schnell weg ging. Es tat mir wirklich leid, er hatte das African blackwood einfach überlesen.
Ja, ist er. Er kam gestern. Allerdings konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, geschweige denn Bilder machen. Ich hab ja ein bisschen Angst, dass er durch den großen "Kopf" schnell Übergewicht auf einer Seite bekommt und quasi immer runterrutscht. Habt ihr solche Probleme?
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Suuuuper! Bitte, bitte schnell Action-Bilder!
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, stecke ihn doch falls Du Bedenken hast erstmal fast vertikal - oder hattest Du das eh vor?
Die meisten sind ja eher kopflastig, aber rausgerutscht oder runtergerutscht ist bei mir noch keiner.