Ich: "Wer ist da?"
Er: "Dein Fön!"
I: "Ich hab gar keinen Fön."
E: "Ist auch besser so. Sonst gehen deine Haare kaputt und du musst die abschneiden."

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Schattentänzerin hat geschrieben:Mein Freund klopft mir heute Nacht an die Stirn:
E: "Ist auch besser so. Sonst gehen deine Haare kaputt und du musst die abschneiden."
Schattentänzerin hat geschrieben:Mein Freund klopft mir heute Nacht an die Stirn:
Stimmt, sieht genau gleich aus; warum bestellen wir denn eigentlich bei Gundula, wenn es das Zeug doch sowieso im Schreibwarenladen gibt?Lianna hat geschrieben:Eine KPO von Senza Limiti sieht also genauso aus wie ein Stift... und zwar ziemlich komisch. Irgendwie fand ich das nicht so nett, v.a. da ich viel lieber Klausurentipps als Stiftkommentare haben wollte...
Nur deshalb weil eine Forke besser hält als ein StabAlbaElisabetta hat geschrieben:Stimmt, sieht genau gleich aus; warum bestellen wir denn eigentlich bei Gundula, wenn es das Zeug doch sowieso im Schreibwarenladen gibt?Lianna hat geschrieben:Eine KPO von Senza Limiti sieht also genauso aus wie ein Stift... und zwar ziemlich komisch. Irgendwie fand ich das nicht so nett, v.a. da ich viel lieber Klausurentipps als Stiftkommentare haben wollte...
wegen der Kugel!AlbaElisabetta hat geschrieben:Stimmt, sieht genau gleich aus; warum bestellen wir denn eigentlich bei Gundula, wenn es das Zeug doch sowieso im Schreibwarenladen gibt?Lianna hat geschrieben:Eine KPO von Senza Limiti sieht also genauso aus wie ein Stift... und zwar ziemlich komisch. Irgendwie fand ich das nicht so nett, v.a. da ich viel lieber Klausurentipps als Stiftkommentare haben wollte...