Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
falena

Re: Kommentare von Außenstehenden

#13201 Beitrag von falena »

Mein Freund klopft mir heute Nacht an die Stirn:
Ich: "Wer ist da?"
Er: "Dein Fön!"
I: "Ich hab gar keinen Fön."
E: "Ist auch besser so. Sonst gehen deine Haare kaputt und du musst die abschneiden."

:lol:
Kolga

#13202 Beitrag von Kolga »

Schattentänzerin hat geschrieben:Mein Freund klopft mir heute Nacht an die Stirn:
E: "Ist auch besser so. Sonst gehen deine Haare kaputt und du musst die abschneiden."

:auslach: Musste spontan lachen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
cayoa

#13203 Beitrag von cayoa »

Schattentänzerin hat geschrieben:Mein Freund klopft mir heute Nacht an die Stirn:

:kicher: :kicher: hat er geträumt oder geschlafwandelt oder so? :D

Wurde heute von einer freundin entgeistert gefragt, warum ich denn die zöpfe (geflochtenes halfup) aufgemacht hätte,die wären so hübsch gewesen :)
Leider verknoten sich meine haare im nacken nach ner weile.
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
falena

#13204 Beitrag von falena »

@cayoa: Er war im Halbschlaf. :lol:
Lotosteich

#13205 Beitrag von Lotosteich »

Das liebste Haarkompliment macht mir meine jüngere Schwägerin, die wirklich diese tollen, dicken asiatischen Traumhaare hat. Sie sagt tatsächlich immer mal wieder, dass sie gerne meine Haare hätte. Sie liebt glatte Haare.. und ich ihre dicken, voluminösen. Ich wäre für einen Tausch überaus dankbar. :lol:
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13206 Beitrag von Alanna »

Habe meiner Mitbewohnerin mal ein paar einschlägige Haarschmuck-Seiten gezeigt (Flexi, Seza Limiti), und bei GrahToe-Antlers meinte sie, die sähen nach der Grabbeigabe eines Neanderthalers aus :rofl:

Schlagt mich ruhig, aber ich finde den Vergleich sehr zutreffend :mrgreen:
agnomic

#13207 Beitrag von agnomic »

Mir sagte Anfang September ein männlicher Langhaar-Träger:" Sei doch so nett und mach' dir 'nen Zopf. Ich krieg sonst Komplexe..."
Ging runter wie Öl :D
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Jemma

#13208 Beitrag von Jemma »

Hach, agnomic, der Kommentar gefällt mir!

Es gibt nur wenige Frauen, die so reagieren würden.
Inconnue

#13209 Beitrag von Inconnue »

Mädle macht eine Handbewegung in meine Richtung und sagt zu ihrer Freundin "und ich dachte DU hättest lange Haare".. Ich hab garnicht geschaut wie lang deren Haare sind, mir wars einfach nur unangenehm. :?
MaryNick

#13210 Beitrag von MaryNick »

Meine Haare waren heute superfettig und verölt (Zögere gerade auf 3,5 Tage Waschen raus und am 3. Tag + Ölkur in den Längen sehe ich aus wie aus der Fritöse.... Mein persönliches Empfinden jedenfalls :lol: ).

Und Flechtheldin bin ich auch nicht. Habe mir dennoch schnell heute morgen zwei FrenchClassic-Zöppe gemacht und die Längen und Enden mit einer Flexi zusammengewurschtelt. Die Frisur wäre hier definitiv hier im Forum nicht vorzeigbar gewesen - ihr hättet mich alle verprügelt, so auf die Straße zu gehen. :lol:

Im Büro angekommen, schon ein Wort der Entschuldigung auf den Lippen - als meine neue Angestellte um die Ecke biegt und laut ausruft: "Wow - was hast Du denn heute für eine hübsche Frisur??? Das sieht TOLL aus!" :shock: :?: :lol:

Moral von der Geschicht: Die Meßlatte liegt "draussen" für ölige Haare und Frisuren eindeutig ziemlich weit unten. :lol:

(Gefreut habe ich mich trotzdem riesig über das Kompliment, dass man das gemeine Haarmuggelvolk dann auch mit 2 linken Flechtfingern begeistern kann. :D )
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Lianna

#13211 Beitrag von Lianna »

Heute gab es meinen ersten Stiftkommentar. An der Uni. ich war gerade dabei einem älteren Semestler Klausurentipps auszuquetschen, da unterbricht er mich mitten in der Frage: "was ich schon die ganze Zeit wissen wollte: Warum hast du da hinten eigentlich einen Stift hängen?"
Ich war total verwirrt und dreh mich um, besorgt irgendwo etwas hängen zu haben, dass da nicht hingehört, als er mich aufklärt: "Na dieser Stift in deinen Haaren!"
Nach einem Moment versteh ich endlich was er meint und antworte bestimmt, dass das kein Stift ist! Er antwortet: "Sieht aber exakt so aus wie ein Stift! Irgendwie komisch!" :x

Eine KPO von Senza Limiti sieht also genauso aus wie ein Stift... und zwar ziemlich komisch. Irgendwie fand ich das nicht so nett, v.a. da ich viel lieber Klausurentipps als Stiftkommentare haben wollte... :wink:
2c-3a F ii
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13212 Beitrag von Alanna »

Lianna hat geschrieben:Eine KPO von Senza Limiti sieht also genauso aus wie ein Stift... und zwar ziemlich komisch. Irgendwie fand ich das nicht so nett, v.a. da ich viel lieber Klausurentipps als Stiftkommentare haben wollte... :wink:
Stimmt, sieht genau gleich aus; warum bestellen wir denn eigentlich bei Gundula, wenn es das Zeug doch sowieso im Schreibwarenladen gibt? :ugly:
Lianna

#13213 Beitrag von Lianna »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
Lianna hat geschrieben:Eine KPO von Senza Limiti sieht also genauso aus wie ein Stift... und zwar ziemlich komisch. Irgendwie fand ich das nicht so nett, v.a. da ich viel lieber Klausurentipps als Stiftkommentare haben wollte... :wink:
Stimmt, sieht genau gleich aus; warum bestellen wir denn eigentlich bei Gundula, wenn es das Zeug doch sowieso im Schreibwarenladen gibt? :ugly:
Nur deshalb weil eine Forke besser hält als ein Stab :ugly: .
2c-3a F ii
Miama

#13214 Beitrag von Miama »

Grade, ich mach meine Frisur auf und mach mir nen Flechtzopf.

Freund:"huch, machst du dir schon deinen Schlafzopf?"

Nein, ich hab nie erwähnt dass ich den nachts zum Haare-Schonen mache.
Der beobachet mich einfach zu gut :-D
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#13215 Beitrag von Silberfischchen »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
wegen der Kugel!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten