Sumpfacker, ich habe gesehen, Du scharrst schon mit den Hufen wegen der Manoel-Bestellung. Wollen wir uns dann die Platanen-Fagots-par-6 teilen? Die machen mich immer noch an. Nur, wenn Du noch magst.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Untergrund... wer - ich Schreibe ich Dir zuwenig grad?
Ich hatte was zu tun, jemand nettes hier aus dem Forum hat mich mit einem Calo geködert, sie wollte unbedingt eine ganz spezielle Forke gemacht bekommen.
1c+2b M ii
ach, willst du denn wirklich diese hübschen po verdecken, sumpfi?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Sumpfi, der Löffel ist ja genial! Hast du denn schon bestellt?
Schick, schick, was du da immer so alles findest. Da merke ich sofort: Luna, mit amazon kommste da net weit!
Und du bist kurzhaarig? Für mich ist das schon Po... Oberer Po, aber schon Po! Das Wind-Foto sieht gut aus!
Danke für den Trost Luna. Nein bestellt habe ich noch nicht, es wird eine Sammelbestellung werden, du kannst dich anschließen wenn du möchtest.
Der Löffel gefällt GöGa nicht also ist für mich die Entscheidung gefallen. Es wird die Elfe in Kupfer, die fand er schön und a bissl lass ich ihn dann doch das Gefühl das er mit entscheiden darf weil, eigentlich sieht er das ja mehr als ich. Hab ja hinten keine Augen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Oh schön, daß Dein Mann da mit aussucht. Meinen bräuchte ich nicht fragen "was schon wieder Haarkrams, so viele Haare hast Du doch gar nicht, wo willstn des alles hinstecken". Das hat nur den Vorteil, daß ich nicht dran denken muß, ob ihm das gefallen könnte.
1c+2b M ii
Danke Pink, aber deine Haare sind doch viel schöner.
Copper, manchmal bekomme ich auch eine gescheite Antwort, dieses Mal war es so und er hat seine Hobbys die teurer sind als mein bißchen Haarschmuck, das meiste ertausche ich ja. Und bei dir kann deiner schon mal gar nicht meckern. Er hat auch seine Hobbys und du zahlst alles von deinem erarbeiteten Geld. Und er möchte doch auch das du hübsch aussiehst so hat er doch auch was davon. Grüß ihn mal lieb von mir.
Und kennt ihr schon den neuesten Smilie? Nadeshda hat ihn kreiert und zur Verfügung gestellt.
Das ist unser Smilie für Beschwörungen zur Haarwuchsförderung und Besserung und Mondscheinbeschwörung und Hexenkreise und alles Unter - und Überirdische was wir so alles beschwören für unsere Haare incl Gesang.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau