Mh, jetzt haben doch schon einige geschrieben, daß meine Fusseln länger geworden sind, dann muß es doch stimmen. Für mich sind sie stehengeblieben. Wie war das mit der Haaranorexie-Gruppe?^^ Aber davon ab, ich hab noch einiges mit ihnen zu tun, theoretisch muß ich ein Drittel abschneiden, damit sie ganz gesund sind. Das Glätteisen und der Föhn haben leider Spuren hinterlassen. Nochmal ganz lieben Gank für die Kommis, das motiviert einen ungemein, vor allem, wenn man so unsicher mit dem Ergebnis ist. Ich mag unsere Gruppe.

Gemeinsam schaffen wirs!
Käthe, ich möcht ein Bild davon sehen, wenn Deine Haare den Boden berühren, xd. Brauchst Du eine Hilfestellung für die Brücke? Freiwillig meld.
Oh, grad erst Dein Bild gefunden
Ernie. Ja, genauso möchte ich meinen Franzosen auch hinbekommen.... Hätt ich nicht gedacht, das das festere Flechten so einen Unterschied ausmacht. Bin davon ausgegangen, daß ich in der Technik noch was falsch mache, und er dadurch doch noch etwas "komisch" wirkt.
Moni, Du hast vollkommen recht, mein Zöpfchen ist noch kein vollwertiger Franzose^^. Aber wenigstens bin ich ja nicht ganz auf dem falschen Weg.