Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#1336 Beitrag von Ernie004 »

Kisara hat geschrieben:So, nachdem ich so oft von meinen französischen Flechtversuchen gesprochen hab, endlich mal ein Bild.
Ich muss noch mal auf den Franzosen zurück kommen. :oops: Hab nämlich grad n Bild auf meiner Cam von Anfang Jänner gefunden, das wollte ich Kisara mal schnell zeigen. Nicht vom Winkel täuschen lassen, ist auch am Hinterkopf angesetzt, nur sehr fest geflochten.
Bild
Ach und durch Stufen und weil feines Haar ist er auch n bissi "dünn". Der kann sich noch ne Scheibe von Schrödi abschneiden. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
moni31254

#1337 Beitrag von moni31254 »

durch das festere flechten wirkt er ganz anders
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Ernie004

#1338 Beitrag von Ernie004 »

moni31254 hat geschrieben:durch das festere flechten wirkt er ganz anders
Wie denn? Schlechter? :oops: Wenn ich locker flechte, dann rutscht mir alles an der Seite raus - ich sach nur "Babyhaare". :evil:
2aF5,3 Midback
moni31254

#1339 Beitrag von moni31254 »

Ernie004 hat geschrieben:
moni31254 hat geschrieben:durch das festere flechten wirkt er ganz anders
Wie denn? Schlechter? :oops: Wenn ich locker flechte, dann rutscht mir alles an der Seite raus - ich sach nur "Babyhaare". :evil:
neeeee, besser :-)
also, das soll jetzt nicht heißen, kisaras zopf wäre nicht schön,aber durch das festere flechten wirkt der zopf erst richtig, so, wie er wirken soll . finde ich jedenfalls.
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Kisara

#1340 Beitrag von Kisara »

Mh, jetzt haben doch schon einige geschrieben, daß meine Fusseln länger geworden sind, dann muß es doch stimmen. Für mich sind sie stehengeblieben. Wie war das mit der Haaranorexie-Gruppe?^^ Aber davon ab, ich hab noch einiges mit ihnen zu tun, theoretisch muß ich ein Drittel abschneiden, damit sie ganz gesund sind. Das Glätteisen und der Föhn haben leider Spuren hinterlassen. Nochmal ganz lieben Gank für die Kommis, das motiviert einen ungemein, vor allem, wenn man so unsicher mit dem Ergebnis ist. Ich mag unsere Gruppe. :knuddel: Gemeinsam schaffen wirs!
Käthe, ich möcht ein Bild davon sehen, wenn Deine Haare den Boden berühren, xd. Brauchst Du eine Hilfestellung für die Brücke? Freiwillig meld.
:D
Oh, grad erst Dein Bild gefunden Ernie. Ja, genauso möchte ich meinen Franzosen auch hinbekommen.... Hätt ich nicht gedacht, das das festere Flechten so einen Unterschied ausmacht. Bin davon ausgegangen, daß ich in der Technik noch was falsch mache, und er dadurch doch noch etwas "komisch" wirkt. Moni, Du hast vollkommen recht, mein Zöpfchen ist noch kein vollwertiger Franzose^^. Aber wenigstens bin ich ja nicht ganz auf dem falschen Weg.
Haartyp: 1bFii
Bild
Ernie004

#1341 Beitrag von Ernie004 »

Kisara hat geschrieben:Moni, Du hast vollkommen recht, mein Zöpfchen ist noch kein vollwertiger Franzose^^.
Jetzt hör aber mal auf! Du hast ja mein Mäuseschwänzchen noch nicht gesehen, der ging auf das Bild nicht drauf. Ich mach extra für Dich mal n Bild demnächst! Deine Quaste unten am Flechtende ist wirklich dick und sieht toll aus!
2aF5,3 Midback
Aida

#1342 Beitrag von Aida »

Kisara, Deine Haare sind wirklich schon richtig lang. :shock: Dein Franzose sieht sehr schön aus, ich seh da nichts komisches.
Bei meinem Franzosen bleibt unten nur ein kurzes Schwänzchen übrig. Die Seiten rutschen auch raus, die steck ich mit Bobbypins weg.

Bild
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Kisara

#1343 Beitrag von Kisara »

:oops: Aber ich meinte doch eher die Machart/das Flechten, das da noch etwas zu einem vollwertigen Franzmann fehlt, an meine Quaste unten hab ich bei dem Ausdruck Zöpfchen gar nicht gedacht. Nicht bös sein. (Aber ich möchte gern trotzdem weitere Fotos von Dir, Ernie) Aida, danke schön. Das Kompliment geb ich aber zurück, Dein Franzose sieht prima aus. Ich zupf mir an den Seiten immer extra n paar Strähnen raus, sonst siehts bei mir zu streng aus, finde ich.
Bild
moni31254

#1344 Beitrag von moni31254 »

kisara, ich finde deinen franzosen trotzdem schön.aber du siehst den unterschied ja bestimmt selber,ne? durch das festere flechten sieht er nicht so nach unten rutschend aus.
bin ja selber auch fleißig am üben, aber zum vorzeigen sind meine auf keinen fall :oops: da fehlen wohl noch 2-3 cm

Ernie004

#1345 Beitrag von Ernie004 »

Deiner sieht echt toll und dick aus, Aida!

War auch nicht bös gemeint, Kisara. Du solltest das auch nicht falsch verstehen. ^^
2aF5,3 Midback
moni31254

#1346 Beitrag von moni31254 »

Aida hat geschrieben:Kisara, Deine Haare sind wirklich schon richtig lang. :shock: Dein Franzose sieht sehr schön aus, ich seh da nichts komisches.
he he he, komisch hat aber jetzt keiner gesagt :-k

Aida

#1347 Beitrag von Aida »

Danke, Ernie.
Kisara hat geschrieben: Bin davon ausgegangen, daß ich in der Technik noch was falsch mache, und er dadurch doch noch etwas "komisch" wirkt.
Doch, Moni. :wink:
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Kisara

#1348 Beitrag von Kisara »

Moni, und genau den Grund für diesen Unterschied hab ich gesucht^^. Daher bin ich ja froh, wenn man mir Tipps gibt. Bin gespannt, wenn Du bald auch ein paar Fotos zeigst. Aber ich glaub nicht, das die nicht herzeigbar wären. Man hat ja doch ne völlig andere Wahrnehmung, bwz. man ist viel zu streng mit sich selbst. Ernie :knuddel:

Mh, jetzt schleich ich mich schon den ganzen Abend um mein neues Shampoo rum, das riecht so lecker. Habt ihr auch das Bedürfnis: Duftet lecker. möchte haben?
Bild
Ernie004

#1349 Beitrag von Ernie004 »

:kicher: Aber ich konnte mir das abgewöhnen als ich auf Seife umgestiegen bin. Auch nicht besser. :roll:
2aF5,3 Midback
moni31254

#1350 Beitrag von moni31254 »

Aida hat geschrieben:Danke, Ernie.
Kisara hat geschrieben: Bin davon ausgegangen, daß ich in der Technik noch was falsch mache, und er dadurch doch noch etwas "komisch" wirkt.
Doch, Moni. :wink:
oohh, das hab ich wohl übersehen :shock:

Antworten