Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ainela, der Farbverlauf ist traumhaft!!! und die Haare sowieso!!! *schmacht*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wegen der Wall of Fame, eine Bitte:
Wenn ihr euer (Zwischen-)Ziel erreicht und hier ein Bild für die Wall postet, bitte achtet doch etwas auf die Maße, damit es einigermaßen zusammenpasst.
Die Bilder, die ich vorne nur als Thumbs eingebettet habe, die sind i.d.R. viel zu groß, sodass man nur scrollen müsste.
Ideal finde ich Größen so wie: Luluwirrk, Twinfloer oder Sushii.
Schon eigentlich zu groß finde ich das von Su und DvCordia.
Also grob: bei 72ppi Bildschirmaufllösung wären so 8-14cm Bildhöhe ideal.
Ich finde es immer etwas schade, wenn die Bilder an sich so schön sind, ich dann aber doch die Thumbnails einbaue, weil es sonst einfach den Bildschirm sprengt.
Wenn ihr euer (Zwischen-)Ziel erreicht und hier ein Bild für die Wall postet, bitte achtet doch etwas auf die Maße, damit es einigermaßen zusammenpasst.
Die Bilder, die ich vorne nur als Thumbs eingebettet habe, die sind i.d.R. viel zu groß, sodass man nur scrollen müsste.
Ideal finde ich Größen so wie: Luluwirrk, Twinfloer oder Sushii.
Schon eigentlich zu groß finde ich das von Su und DvCordia.
Also grob: bei 72ppi Bildschirmaufllösung wären so 8-14cm Bildhöhe ideal.
Ich finde es immer etwas schade, wenn die Bilder an sich so schön sind, ich dann aber doch die Thumbnails einbaue, weil es sonst einfach den Bildschirm sprengt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- kaba
WowPersephone hat geschrieben:Ich seh das genauso. Daher mal ein Versuch...auf meinem Bildschirm sind's 13cm Höhe. Hoffe das passt so.

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Persephone: Super, sieht gleich noch mal viel schöner aus als nur auf dem Thumb. =) Hab's schon eingebaut.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
@Rabiata
@Persephone
WOW
@Mai Glöckchen
Hast recht. Ich mache das Bild einfach kleiner, ist ja kein Problem

@Persephone
WOW

@Mai Glöckchen
Hast recht. Ich mache das Bild einfach kleiner, ist ja kein Problem

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
@ Mai Glöckchen: Bezüglich der Bilder fände ich eine Größenangabe in Pixeln besser - dpi und cm sind als Anhaltspunkte eher für den Printbereich geeignet, und es dürfte schwieriger sein, die dpi des Computerbildschirms herauszubekommen als die Pixelmaße einer Grafik.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Bildschirmauflösung und auch -breite ist ohnehin ein Problem - bei mir zerreißt es die Bildunterschriften immer. Meistens passen nur drei Bilder in eine Reihe, das vierte kommt untendrunter. Dann stimmt aber die Beschriftung nicht mehr.
Was kein Gemecker sein soll! Ich find die Mühe ganz toll mit der Wall of Fame, und ich find nach etwas Suchen auch immer den passenden Namen (so schwer ist das ja auch nicht
).
Was kein Gemecker sein soll! Ich find die Mühe ganz toll mit der Wall of Fame, und ich find nach etwas Suchen auch immer den passenden Namen (so schwer ist das ja auch nicht

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Bei mir ist bei der Wall of Fame optisch leider total der Wurm drin, da entstehen immer Umbrüche, sodass ich Bilder abzählen muss, und in die Breite sprengt der Thread auch meine Bildschirmansicht. Allerdings bin ich zurzeit auch mit meinem Netbook mit 1024 Pixeln Bildschirmbreite unterwegs, ich weiß nicht, inwieweit diese Auflösung noch verbreitet ist. Müsste das Ganze mal mit meinem Laptop (1680 Pixel in der Breite) ansehen, ob es da besser aussieht.
Das soll die Mühe, die hinter der WoF steht, natürlich keinesfalls abwerten - ich will nur ein paar Gedanken / Anregungen äußern.
Vielleicht würde es helfen, eine Standardbildbreite für WoF-Bilder zu definieren - dann sollte es auch kein Problem geben, die Bilder mit Unterschriften zu versehen.
Das soll die Mühe, die hinter der WoF steht, natürlich keinesfalls abwerten - ich will nur ein paar Gedanken / Anregungen äußern.
Vielleicht würde es helfen, eine Standardbildbreite für WoF-Bilder zu definieren - dann sollte es auch kein Problem geben, die Bilder mit Unterschriften zu versehen.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 

- Ms. Figino
Bei mir funktioniert die Wall of Fame gut, aber ich wäre auch für eine Standardpixelzahl. Oft würde eine Breite von 250 - 300 Pixel in der Breite reichen (das wird schon ordentlich gross).
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Zündhütchen
Ich bin früh dran aber dafür kann ich 88 cm vermelden 
Edit würde übrigens gerne die 100 cm / Pre-Classic wagen.

Edit würde übrigens gerne die 100 cm / Pre-Classic wagen.
2c/3aMii 90 cm
- pummelzacken
Huch, das Projekt hab ich ganz vergessen
Oktober 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
November 83,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
(November selbst gemessen, daher kanns vllt. auch mehr oder weniger sein
)
Hier nochmal ein aktuelles Foto

(Klick mich für größer)

Oktober 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
November 83,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
(November selbst gemessen, daher kanns vllt. auch mehr oder weniger sein

Hier nochmal ein aktuelles Foto

(Klick mich für größer)
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Leute! ich fühl mich grad kurzhaarig!!! 
ich messe irgendwann nächste Woche... ist mir jetzt noch zu früh...

ich messe irgendwann nächste Woche... ist mir jetzt noch zu früh...

2b F/M ii (8,5 cm)?!