Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Strahlemaus
Hmm stimt schon, aber stecke ich es ne trotzdem durch die basis?! Es hält einfach viel besser als der ursprüngliche centerhold. Wenn ich den mache, brauche ich extra nochmal zig haarnadeln. Der flechtdutt hält nur mit ficcare
Haarschmuck
Ooh ich muss es endlich sein lassen, meine ficcaresucht is schlimm geworden, es zieht noch eine acetate pearl bei mirein, aus der tb hihi :yippiee:
Haarschmuck
Ooh ich muss es endlich sein lassen, meine ficcaresucht is schlimm geworden, es zieht noch eine acetate pearl bei mirein, aus der tb hihi :yippiee:
- Strahlemaus
Coffein Shampooseife 5% überfettet
Inhaltsstoffe: Coffee, Olea europaea, Cocos nucifera, Ricinus communis, Vitis vinifera, Prunus dulcis, Simmondsia chinensis, Coffein-Extract, Sea salt, Citric acid, Perfume
Wäsche: Habe einmal eingeschäumt.
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser.
Trocknungsvorgang: weich, fluffig
Trockenes Haargefühl: sehr schön weich.
Reinigungswirkung: sehr gut
Geruch: leicht nach kaffee
Kopfhautjucken: Nein.
FAZIT: sehr weich, schnelleres nachfetten. mal sehen wie ich es hinauszögern kann. denn die längen sind so schön flauschig
Bin ganz gespannt wie es wird
!
Inhaltsstoffe: Coffee, Olea europaea, Cocos nucifera, Ricinus communis, Vitis vinifera, Prunus dulcis, Simmondsia chinensis, Coffein-Extract, Sea salt, Citric acid, Perfume
Wäsche: Habe einmal eingeschäumt.
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser.
Trocknungsvorgang: weich, fluffig
Trockenes Haargefühl: sehr schön weich.
Reinigungswirkung: sehr gut
Geruch: leicht nach kaffee
Kopfhautjucken: Nein.
FAZIT: sehr weich, schnelleres nachfetten. mal sehen wie ich es hinauszögern kann. denn die längen sind so schön flauschig
Bin ganz gespannt wie es wird

Zuletzt geändert von Strahlemaus am 20.11.2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Oh ja, die Coffein mag ich auch gerne, da bild ich mir immer ein, dass es das Wachstum anregt... aber hab zu viele Seifen einfach, da komm ich gar nicht dazu, sie oft zu benutzen!
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich hab auch gar nichts gegen deine Variante, im Gegenteil - trage den heute übrigens auch, von dir inspiriert
. Ich bezweifle nur, dass man den dann Centerhold nennt. Vielleicht ist Flechtdutt auch der falsche Name, dafür hab ich nicht mal einen Thread gefunden....
vielleicht sollte ich mich lieber raushalten, wenn ich eh keine Ahnung davon habe, aber wie auch immer sie heisst, es ist eine super Frisur! 

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Strahlemaus
Ja genau, egal wie es heißt, sieht auf alle Fälle toll aus.
uuh ich bin auf bildee gespannt.
Nidawi, so geht es mir auch. Viel zu viele seifen
der pony fühlt sich toll an 

Nidawi, so geht es mir auch. Viel zu viele seifen

- Sila
Hab die Bilder bei mir drin - inklusive Frage an die Allgemeinheit, wie man das denn nennt, vielleicht klärt sich das dann auf
.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Soll Coffein das Haarwachstum nicht eigentlich eher hemmen?Nidawi hat geschrieben:Oh ja, die Coffein mag ich auch gerne, da bild ich mir immer ein, dass es das Wachstum anregt... aber hab zu viele Seifen einfach, da komm ich gar nicht dazu, sie oft zu benutzen!

Habe die Coffein kürzlich auch angetestet: Wirklich schönes Ergebnis trotz Kokosöl.

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
- Strahlemaus
Lairja, die seife mag ich vom geruch auch sehr. Sie mindert den geruch nachdem hennan???? Das klingt ja toll. Muss ich dann gleich mal probieren, das nächste mal.
Fazit zur seife: echt toll. Positiv überrascht, dafür das meine haare in letzter zeit so quängelig waren, sind sie super schön. Ok, meine längen sind noch etwas restfeucht und wirken offen jetzt überpflegt und sie haben richtig krasse flechtwellen
aber das haargefühl is richtig dolle schön. Auch der pony liegt ne strähnig wie sonst. Einfach super. Und das restfeuchte lässt sich ja gut im dutt verstecken. Außerdem, wenn das dann erstmal weggezogen is
hihi
editieren tu ich den beitrag dann vor der nächsten Wäsche. Da die seife so gut war, hoffe ich, ich muss erst freitag waschen.
Sila, Beitrag gesehen und kommentiert, das mit dem extrathread für flechtdutts wäre ja mal angebracht oder? Obwohl ich ja finde er sieht aus wie ein centerhold und wird auch recht ähnlich gemacht. Deswegen habe ich ihn auch so bezeichnet.
Fazit zur seife: echt toll. Positiv überrascht, dafür das meine haare in letzter zeit so quängelig waren, sind sie super schön. Ok, meine längen sind noch etwas restfeucht und wirken offen jetzt überpflegt und sie haben richtig krasse flechtwellen

editieren tu ich den beitrag dann vor der nächsten Wäsche. Da die seife so gut war, hoffe ich, ich muss erst freitag waschen.
Sila, Beitrag gesehen und kommentiert, das mit dem extrathread für flechtdutts wäre ja mal angebracht oder? Obwohl ich ja finde er sieht aus wie ein centerhold und wird auch recht ähnlich gemacht. Deswegen habe ich ihn auch so bezeichnet.
- Sila
Ich denke, dass Centerheld die Bezeichnung dafür ist, dass man schon am Anfang Stab / Forke (was auch immer) reinsteckt. Das kann man mit Cinnanon, Rose Bun ... und natürlich auch Flechtdutt machen. Ein Flechtdutt ohne Centerheld-Technik sieht dann im Prinzip genauso aus, ist aber kein Centerheld... Ist das verständlich
?

- Strahlemaus
ja is es
Habe gerade mit meiner Mum bei iherb bestellt. für sie gibt es KCKT und den Come Clean. Für mich gibt es das DE Fragrance Free shampoo
wuhuuuu die Post soll sich beeilen 
asooo bei ebay war eine border wildberry. die war so hübsch. leider ging sie mir für zu viel raus
hätte am anfang ja noch mitgeboten, aber von einer zur anderen sekunde waren es über 70 euro. ooh mann ich hoffe, ich komme noch zu einer pinken/rosa border

Habe gerade mit meiner Mum bei iherb bestellt. für sie gibt es KCKT und den Come Clean. Für mich gibt es das DE Fragrance Free shampoo

asooo bei ebay war eine border wildberry. die war so hübsch. leider ging sie mir für zu viel raus

- Strahlemaus
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, sooo viele Ficcare
Wirklich sehr schön

Wirklich sehr schön

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Strahlemaus
- Strahlemaus
Uh der ist richtig hübsch und ordentlich bei dir! 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann