Also ich habe immer noch Respekt vor der Lauge, aber meine...ich nenn sie einfach mal Patin

ist sehr entspannt und cool. Das hat mir die Angst genommen.
Es hat Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt wie die Schätzchen Morgen aussehen. Seife ist es auf jeden Fall geworden aber wir haben auch gleich mit Farbe und Mustern usw. herumgespielt
Ich hab auch viele Geschenke bekommen, tolle Seifen natürlich auch. Nun brauch ich noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann ich zu Hause loslegen. Vielleicht mach ich das auch gleich nächste Woche wenn mein Herz bei der Arbeit ist.
Jetzt hab ich aber sooooo viele gekaufte Körper und Haarseifen herum liegen. Zwar sammel ich gerne aber ich muss auch bedenken, dass wir nicht endlos Platz zu Hause haben und selbst gesiedete Seifen wollen ja auch reifen.
Also werde ich auf jeden Fall nicht viele Seifen sieden...auch wenn es wohl schwer fällt wenn man erstmal angefangen hat. Aber ich habe ja noch viele andere Dinge zu tun, ich denke da werde ich mich halbwegs zurück halten können.
Und dann natürlich viele Seifen verschenken oder tauschen, zunächst auch die gekauften um etwas Platz zu schaffen

Alle Haarseifen die ich habe werde ich noch antesten und wirklich nur die behalten sie meinen Haaren gut tun.