Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vela

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#1336 Beitrag von Vela »

Hach, wieder so viele schöne neue Bilder!! (Ich war urlaubsbedingt eine Weile nicht hier und muss erst mal nachholen)
Sorry für den unqualifizierten Kommentar, wollte das nur loswerden ;-)
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1337 Beitrag von Silberfischchen »

Guudn Morgäähn... :saumuede:
könnt gleich weiterschlafen....

Danke für die unqualifizierten Kommentare, ich bin da nicht so anspruchsvoll... :kniep:

Princess: genau so isses. Drum trag ich sie in diesem Zustand auch oft und gerne offen. Wegstecken muss ich sie erst, wenn ich aufs Rad steige, oder sie mir zu warm werden. Ein weiterer "Verstoß gegen ungeschriebene LHN-Gesetze". :mrgreen: Täglich waschen, oft offen tragen... [-X
Den ein oder anderen Einzelstrangkoten kauf ich mir damit natürlich ein.... so what... wächst ja wieder. :nickt:

Heut wasch ich aber nicht, bin zu müde.... und werd mir wahrscheinlich n Engländer oder n Centerheld machen.

Scheene Dag! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1338 Beitrag von Alanna »

Huhu SF,

wie jetzt, die heiligen Regeln des LHN nicht befolgen? Aber aber aber, mal bitte umgehend in die Ecke und schäm' Dich! Das haben wir aber mal gerne [-X

Bin ja auch dafür, sich keinen Stress zu machen, die Haare werden nicht mit einem *plopp* alle auf einmal ausfallen oder abbrechen, nur weil man sie öfters wäscht/offen trägt/fönt/whatever, als im LHN üblich ist.

Auch 'n schönen Tag!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1339 Beitrag von *Kitty* »

Haha, ich gehe mit in die Ecke, ich trage draußen meistens offen, außer, es ist zu warm. Außerdem habe ich nur eine Haarschneideschere aus der Drogerie. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#1340 Beitrag von Silberfischchen »

Au, da bin ich beruhigt... ich hatte schon Angst, dass es nachher *plopp* macht und alle Haare wech sind. Au ja, Kitty, komm, wir schämen uns zusammen! Und Alba, Du darfst Dich auch mit schämen, weil, ähm, :gruebel: ähm. Na, einfach weil Du Alba bist.

Hier gibt's übrigens sogar ein Schloss für Kitty! Mach ich nachher mal n Bild. Ein ganzes Gebäude in Kitty-Farben :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1341 Beitrag von Alanna »

Also ich schäme mich ja schon ganz doll, ich bin ein schlechter Mensch und ich muss meinen Mund oft mit REINER Seife auswaschen... :ugly:
BlackElve

#1342 Beitrag von BlackElve »

Alba: Sieh doch den praktischen Nutzen darin, dann sparst Dir beim Zähne putzen direkt die Zahnpasta. :mrgreen:

SF: Deine Löckchen sind auch viel zu schön, um sie die ganze Zeit zu verstecken. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii

#1343 Beitrag von Tara Jax »

-> noch eine Schämerin. Ich trage sie im Moment ja auch gerne ab und zu offen, und dass obwohl ich grad die doofe Schulter-Länge habe - das heißt die Spitzen reiben sich auf den Schultern auf ... Aber jetzt haben sie soviel überstanden, da ist das bisschen Reiberei doch ein Klacks! :mrgreen:

Wobei ich mir aber "für später" auch vorstellen kann, sie wirklich draußen immer hochzustecken. Ich glaube beCAREful hat mal gesagt, dass sie ihre Haare nur für ihre Liebste offen trägt? Das hat auch was :nickt: Würde mich allerdings zu Dauerhochstecken verdonnern :ugly:
Silberfischchen

#1344 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, n bisschen darf man sich ja auch selber lieben :mrgreen: schon allein um ab und zu die Haare aufzumachen...........
*PP* *Gral* *YouTube*
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii

#1345 Beitrag von Tara Jax »

Hihi, ja, vor allem wenn man gerade einen schönen Ed oversized drin hat(te) :mrgreen:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1346 Beitrag von *Kitty* »

Gut, daß wir wissen, was ein ED Oversized ist. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Râa

#1347 Beitrag von Râa »

Um mich mit einzubringen, ich trag sie irgendwie gern zusammengebunden bzw. seit ich das Frisurenmachen für mich entdeckt hab auch supergern hochgesteckt...vor allem möchte ich sie jetzt ein paar Monate konsequent wegstecken, um dann umsomehr (hoffentlich im Winter/Ende des Jahres) schon einen Fortschritt zu sehen :D

Wenn sie aber mal so Knielang sind möcht ich sie schon hin und wieder offen tragen und Präsentieren :mrgreen:
Und für meinen Deckel muss ich sie eh öfter mal aufmachen, der meckert schon immer, weil ich sie immer hochstecke, er mag Dutts überhaupt nicht :P

SF, deine Haare sehen offen sowieso sooo schön aus, wobei mir deine Frisuren auch supergut gefallen :)
Silberfischchen

#1348 Beitrag von Silberfischchen »

Mir geht's manchmal sogar so, dass ich offen denke: Määnsch mal doch mal ne Frisur, hast doch so tolles Haarzeug und wolltest doch noch sooo viel probieren.... und wenn ich dann ne Frisur hab, denk ich Määänsch, schon wieder die schönen Locken weggepackt.... so ein Quatsch, oder? :irre:
*PP* *Gral* *YouTube*
sumpfacker

#1349 Beitrag von sumpfacker »

*Kitty* hat geschrieben:Gut, daß wir wissen, was ein ED Oversized ist. :mrgreen:
das ist wirklich seeeehr gut zu wissen :mrgreen: =D> you made may day
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Vela

#1350 Beitrag von Vela »

Herrlich LHN- anarchisch hier ;-)
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Antworten