Ich freue mich über Eure lieben Kommentare; danke

Die Farbe ist wirklich klasse geworden - und ja, dass das röter wird,
war von mir so beabsichtigt
Ich finde meine Haare mit Shampoo vom Anfassgefühl her schon deutlich dünner als mit Seife;
sehen tut man das nicht unbedingt, aber ich merke das.
Momentan
(eigentlich sogar schon seit längerer Zeit) bin ich mit der Seifenwäsche
leider sehr unzufrieden - und ich überlege wirklich, wieder dauerhaft auf Shampoo umzusteigen!
Die guten Ergebnisse, die ich mit Seife einige Zeit lang hatte, habe ich in letzter Zeit immer seltener;
trotz Filterwasser, Seifen durchwechseln, Rinsen mit verschiedenen Inhaltsstoffen usw.
Ich bin unzufrieden, dass ich nicht dauerhaft tolle Ergebnisse mit Seife habe und mir meine Haare oft nach Seifenwäsche einfach nicht gefallen, weil sie kaum glänzen, die Längen irgendwie verhakeln, die Spitzen weiterhin ständig trocken sind (trotz Tonnen von Ölen, Buttern, Fetten, BWS...), zusätzlich habe ich mittlerweile oft Kopfjucken und Schuppen, was ich vorher bei Shampoo nie hatte!
Wasche ich wieder ein paar Mal mit Shampoo, ist meine KH wieder ok!
Ich habe im Laufe der letzten Monate über 30 Seifen durchprobiert bzw. sogar größtenteils aufgebraucht - irgendwie bin ich nicht dauerhaft damit glücklich geworden und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, weiter rum zu probieren.
Da tut, glaube ich, die vermehrte Fülle und ein bisschen mehr ZU nach Seifenwäsche nix für mein dauerhaftes Wohlgefühl, wenn alles andere nicht stimmt bzw. nicht dauerhaft wiederholbare Ergebnisse bringt
Mich nervt das einfach mittlerweile enorm, dass es bei mir so ein Glücksspiel mit Seife ist!
Ich habe keine Lust mehr, an den meisten Tagen mit irgendwie unschönen Haaren rumzulaufen, mit denen ich mich nicht wohl fühle.
Bewährte Seifen, also so 2-3 Stück, werde ich evtl. beibehalten.
Hier mal ein Vergleich:
Glanz nach Shampoo und Condi:
Glanz nach Seifenwäsche:
Den Unterschied beim Glanz sieht man gut, wenn man diese beiden Bilder nebeneinander in verschiedenen Tabs öffnet.
Beide Bilder sind bei voller Sonne und mit der gleichen Kameraeinstellung fotografiert.
Der Pony dümpelt immer noch nervig in Nasen- und Mundwinkelnähe rum.
Hinter den Ohren bleibt er nicht, baumelt ständig rum.
Zum Zusammenbinden/Hochnehmen whatever reicht es auch immer noch nicht.
Ist jetzt 17 cm lang.
Macht seit Anfang September vergangenen Jahres ein Wachstum von gerade mal 7 cm.
Gestartet bin ich mit 10 cm Ponylänge.
**Bild raus!**
Bin grad etwas genervt, sorry

Vielleicht hab ich auch einfach nur 'nen Knall oder bin zu verwöhnt, zu pingelig oder was auch immer.