Prewash: Olivenöl mit Sheasahne und etwas Cocosöl für die Spitzen
Seife: mal was Neues Aprikosenkernseife vom Lagerhaus hier in der Umgebung (Hauptzutaten: Palmöl, Aprikosenkenöl; ÜF 4%)
Ergebnis: Wer hätte es gedacht, sie sind klätschig. Ich weiß nicht, ob es evtl. zu viel des Guten war 2x hintereinander eine Ölkur zu machen im Sommer oder ob es am Palmöl liegt, das ich noch nie probiert habe als Hauptbestandteil oder am Aprikosenkernöl. Damit habe ich gar keine Erfahrung. An der Überfettung liegt es jedenfalls nicht. Leider habe ich beim Einseifen festgestellt, dass die Seife Peelingkugeln beinhaltet, was ich nicht wusste, da sie ursprünglich ganz glatt war. Schade, denn der Duft ist großartig, aber wie es aussieht ist die Seife ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei für mich. Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal ohne Ölkur versuchen mit Organzasäckchen, aber wenn das wieder nichts wird, benutze ich sie als Köperseife bei dem tollen Duft.
Hier das stränige Ergebnis, das heute auch nicht weggezogen war wie ihr seht. Das Bild ist von heute Morgen.

Außerdem habe ich heute einen neuzugang aus meinem Briefkasten gefischt. Es ist eine XS-Flexi eine Tigerlilly mit durchsichtigen Perlen aus der Tauschgruppe.

Ich finde sie total schön, schöner als ich sie mir vorgestellt hatte und mit einem Haargummie drum passt sie perfekt in die Zopfquaste.