Shaina, boah zurück

Und immer nur qualifiziert ist eh langweilig
Danke,
Lilalola 
Na ja, das mit der Ziellänge ist so eine Sache. Ich war mir ja immer ziemlich sicher, dass Hosenbund wohl das optimale Verhältnis aus Länge und Pragmatismus. Aber Alanna hat gesagt, ich soll doch bitte bis mindestens Knie wachsen lassen

So weit lass ich es wohl nicht kommen, aber vielleicht wirds doch ein bitzeli mehr als Hosenbund. Ich schau mal und schneids ab, wenns mir zu lang wird

Ja, der Frühling ist voll da, heute wars schon fast ein bisschen sommerlich! Morgen wirds aber gewittrig und am Montag rasselt das Thermometer wieder runter auf 13°C...
Kiki, hier jetzt auch

Aber nicht mehr lange... Und weisst du, bis ich eine Mütze anziehe, brauchts nicht viel ^^ Ich werde auf der Arbeit immer ausgelacht, wenn ich eine Mütze trage und es
nicht schneit

Den Tipp mit Haselnussöl hab ich von der Lilly

Und ich hab immer gedacht, meine Haare mögen nur leichte Öle. Aber das Haselnussöl ist der Knaller!
Laylala, danke übrigens für den Sommer! Und fürs Kompliment
Knulli, danke

Aber ich denke, früher oder später muss eine davon ausziehen. Die drei sehen sich ja so ähnlich, dass ein Muggel gar keinen Unterschied sieht

Den tollen Glanz hat mir übrigens der Balea Beatiful Long-Condi beschert
Oh
Ruby, danke

Ich weiss noch was anderes, was dich trösten könnte: Denk mal dran, wie lustig es ist, diese Quaste in einem Flechtdutt zu verstecken

Bisher erfolglos
Hihi
Rury, danke

Die Quaste ist, wie gesagt, eher bescheiden für Flechtdutts, versteck die mal

Und auch zum Thema Wachstum sagt mein Massband leider leider etwas anderes... Aber schön, wenns wenigstens so aussieht als würden sie wachsen

Na
ich sehe die Grenze

sogar der Deckel sieht sie. Aber er findet das Farbchaos "viiiiiiiel schöner als so langweilig einfarbig!" (zit. aus Gesammelte Kommentare, Plums Deckel). Wenigstens einer

Vom Angleichen seh ich irgendwie nix mehr. Ich hatte das viel dunkler in Erinnerung als es jetzt ist. Aber du kannst dann wohl nächsten Samstag meine zig Farben ausgiebig begutachten
Danke,
Louise! Ich bin auch neidisch

Auf deinen wunderbaren Wunderflausch! Aber dass meine Haare im Turbomodus seien, das täuscht. Ich hab seit November sagenhafte 2.5 cm geschafft
Pandi, danke

Ach quatsch, du hast immer noch knapp 10 cm Vorsprung! So schnell wird das nix

Hier gibts nicht viel Neues. Ich bin immer noch ein Waschweib, mache öfter Scalpwash und sonst CWC. Dank Arisa bin ich auf den Geschmack vom Balea Beautiful Long-Condi gekommen, der ist wirklich genial! Waschen tu ich in letzter Zeit meist mit dem Naturé moi-Shampoo aus Frankreich. Die Haare fetten damit merklich weniger schnell!
Meine Frisurenfaulheit hält leider an. Aber ich habs trotzdem geschafft, letzte Woche zweimal Dutt (abgesehen vom täglichen Haargummidutt) zu tragen, einmal mit der SL-Bonbon (Fotos gibts leider nicht...) und einmal mit der tollsten Forke der Welt:
--Bild entfernt--
Hier mit Sonne, dafür leuchtet die Forke irgendwie seltsam.
--Bild entfernt--
Hier mit dem Fensterbalken mitz über den Grind, dafür sieht man die Struktur der Forke
Heute für den Sport brauchte ich etwas, was einerseits unter den Fahrradhelm passt und andererseits beim Sport nicht stört. Aus Gewohnheit wollte ich gleich einen Engländer flechten, aber da ich Zeit hatte (der iPod war noch am laden

) hab ich mal wieder einen Holli geübt. Das Resultat war nicht mal schlecht
Na gut, doch. Wenn man den ganzen sieht, ist er schon ziemlich zerfleddert (zwei Minuten nach dem Flechten!

)
--Bild entfernt--
Danach trug ich einen Pferdeschwanz nach Nessas Art. Und ich bin hellauf begeistert

Erstens rutscht er nicht, man muss ihn nicht alle zwei Minuten neu machen (oder böse böse den Haargummi raufschieben), er ziept absolut nicht (normale Pferdeschwänze haben mich immer fast skalpiert, wenn sie höher als mittig waren... ) und er schaut super voluminös aus

Im ersten Drittel
dieses Videos wird erklärt, wie genau man den macht.
Fotos wollte ich davon natürlich auch machen, aber das hab ich irgendwie nicht geschafft. Aber ich zeig euch natürlich gerne alle die Fails, die ich produziert hab:
--Bild entfernt-- Das ist noch das beste
Schönen Abend euch allen