Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Plumerias Tagebuch

#1336 Beitrag von Knullibulli »

Nö...ist doch nicht langweilig :) wenn man seine lieblingsfarbe gefunden hat,ist doch super...
Ich geh mal versuchen so ein super Glanz Flausch bei mir hinzubekommen :shock: ... :hintermirher:
Und dieser Zopf :ohnmacht:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ruby Gloom

#1337 Beitrag von Ruby Gloom »

Weißt du, was für mich (die grün und blau wird vor Neid) der einzige Trost ist für diesen Prügel von einem Zopf? :ugly: Deine Haare sehen dadurch kürzer aus als sie sind.... :-k Oder es liegt an der Perspektive. Offen sehen die nämlich schon viel viel länger aus - finde ich zumindest. Egal wie - einfach wunderschön anzuschauen - wie immer :verliebt:
Rury-chan

#1338 Beitrag von Rury-chan »

Hach Plumeria! Dein Zopf sieht super aus - und die Quaste erst :verliebt: . Der Wahstum ist unbestreitbar super - und ich glaube deine NHF wird wirklich was zwischen Blond und sehr hellem Braun? Oder bilde ich mir das nur ein - sehe irgendwie keine Grenze. Alles sehr fliessend und Harmonisch. Da hat sich das angleichen vor ein paar Monaten (?) wirklich gelohnt :gut:

Drück dich und bis bald :knuddel:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Louise

#1339 Beitrag von Louise »

Wahnsinn! Was für ein toller, dicker Flechtzopf. Und diese Quaste! *umkipp*

Du hast ein ziemliches Wachstum, oder? Sie scheinen ganz schön schnell so lang geworden zu sein... zumindest kommts mir so vor. Du hast ja schon fast Taille :shock: Ich bin neidisch :D
a little magic can take you a long way ♡
~Pandora herself~

#1340 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oh mein Gott, der Zopf :shock:

Die sind ja ganz schön gewachsen! Wenn du so weiter machst, hast du mich bald eingeholt :rofl:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1341 Beitrag von Airemulp »

Shaina, boah zurück :) Und immer nur qualifiziert ist eh langweilig :)

Danke, Lilalola :) Na ja, das mit der Ziellänge ist so eine Sache. Ich war mir ja immer ziemlich sicher, dass Hosenbund wohl das optimale Verhältnis aus Länge und Pragmatismus. Aber Alanna hat gesagt, ich soll doch bitte bis mindestens Knie wachsen lassen :ugly: So weit lass ich es wohl nicht kommen, aber vielleicht wirds doch ein bitzeli mehr als Hosenbund. Ich schau mal und schneids ab, wenns mir zu lang wird :)
Ja, der Frühling ist voll da, heute wars schon fast ein bisschen sommerlich! Morgen wirds aber gewittrig und am Montag rasselt das Thermometer wieder runter auf 13°C...

Kiki, hier jetzt auch :D Aber nicht mehr lange... Und weisst du, bis ich eine Mütze anziehe, brauchts nicht viel ^^ Ich werde auf der Arbeit immer ausgelacht, wenn ich eine Mütze trage und es nicht schneit :kicher: Den Tipp mit Haselnussöl hab ich von der Lilly :) Und ich hab immer gedacht, meine Haare mögen nur leichte Öle. Aber das Haselnussöl ist der Knaller!

Laylala, danke übrigens für den Sommer! Und fürs Kompliment :)

Knulli, danke :knuddel: Aber ich denke, früher oder später muss eine davon ausziehen. Die drei sehen sich ja so ähnlich, dass ein Muggel gar keinen Unterschied sieht :kicher: Den tollen Glanz hat mir übrigens der Balea Beatiful Long-Condi beschert :D

Oh Ruby, danke :verliebt: Ich weiss noch was anderes, was dich trösten könnte: Denk mal dran, wie lustig es ist, diese Quaste in einem Flechtdutt zu verstecken :ugly: Bisher erfolglos :kicher:

Hihi Rury, danke :bussi: Die Quaste ist, wie gesagt, eher bescheiden für Flechtdutts, versteck die mal :bauchweh_vor_lachen: Und auch zum Thema Wachstum sagt mein Massband leider leider etwas anderes... Aber schön, wenns wenigstens so aussieht als würden sie wachsen :kicher:
Na ich sehe die Grenze :lol: sogar der Deckel sieht sie. Aber er findet das Farbchaos "viiiiiiiel schöner als so langweilig einfarbig!" (zit. aus Gesammelte Kommentare, Plums Deckel). Wenigstens einer :D
Vom Angleichen seh ich irgendwie nix mehr. Ich hatte das viel dunkler in Erinnerung als es jetzt ist. Aber du kannst dann wohl nächsten Samstag meine zig Farben ausgiebig begutachten :)

Danke, Louise! Ich bin auch neidisch :kicher: Auf deinen wunderbaren Wunderflausch! Aber dass meine Haare im Turbomodus seien, das täuscht. Ich hab seit November sagenhafte 2.5 cm geschafft :ugly:

Pandi, danke :knuddel: Ach quatsch, du hast immer noch knapp 10 cm Vorsprung! So schnell wird das nix :)

Hier gibts nicht viel Neues. Ich bin immer noch ein Waschweib, mache öfter Scalpwash und sonst CWC. Dank Arisa bin ich auf den Geschmack vom Balea Beautiful Long-Condi gekommen, der ist wirklich genial! Waschen tu ich in letzter Zeit meist mit dem Naturé moi-Shampoo aus Frankreich. Die Haare fetten damit merklich weniger schnell!

Meine Frisurenfaulheit hält leider an. Aber ich habs trotzdem geschafft, letzte Woche zweimal Dutt (abgesehen vom täglichen Haargummidutt) zu tragen, einmal mit der SL-Bonbon (Fotos gibts leider nicht...) und einmal mit der tollsten Forke der Welt:
--Bild entfernt--
Hier mit Sonne, dafür leuchtet die Forke irgendwie seltsam.

--Bild entfernt--
Hier mit dem Fensterbalken mitz über den Grind, dafür sieht man die Struktur der Forke :)

Heute für den Sport brauchte ich etwas, was einerseits unter den Fahrradhelm passt und andererseits beim Sport nicht stört. Aus Gewohnheit wollte ich gleich einen Engländer flechten, aber da ich Zeit hatte (der iPod war noch am laden :) ) hab ich mal wieder einen Holli geübt. Das Resultat war nicht mal schlecht :)
Bild

Na gut, doch. Wenn man den ganzen sieht, ist er schon ziemlich zerfleddert (zwei Minuten nach dem Flechten! :kicher: )
--Bild entfernt--

Danach trug ich einen Pferdeschwanz nach Nessas Art. Und ich bin hellauf begeistert :verliebt: Erstens rutscht er nicht, man muss ihn nicht alle zwei Minuten neu machen (oder böse böse den Haargummi raufschieben), er ziept absolut nicht (normale Pferdeschwänze haben mich immer fast skalpiert, wenn sie höher als mittig waren... ) und er schaut super voluminös aus :verliebt:
Im ersten Drittel dieses Videos wird erklärt, wie genau man den macht.

Fotos wollte ich davon natürlich auch machen, aber das hab ich irgendwie nicht geschafft. Aber ich zeig euch natürlich gerne alle die Fails, die ich produziert hab:

--Bild entfernt-- Das ist noch das beste :kicher:

Schönen Abend euch allen :winke:
lynx2803

#1342 Beitrag von lynx2803 »

Man man... Dieses Volumen... :verliebt:
Und der Holli is doch super geworden. Weiß gar nicht, was Du hast :nixweiss:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
rock'n'silver

#1343 Beitrag von rock'n'silver »

Wow! Was für ein ZU !
Der Holli sieht klasse aus ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
~Pandora herself~

#1344 Beitrag von ~Pandora herself~ »

:shock: Das sieht nicht aus, als würden da noch 10 cm fehlen ... Zumal meine Haare zurzeit eh irgendwie Pause machen. :mrgreen:

Der Holli sieht voll gut aus :gut:
Und den Nessa-Pferdeschwanz muss ich auch mal ausprobieren. Hab leider seit BSL immer Probleme mit Kopfschmerzen :roll: Und der hat jetzt bei dir keine Probleme gemacht, wenn ich das richtig verstanden hab?
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Eillets

#1345 Beitrag von Eillets »

Hey deine Frisuren sehen gut aus!
Und danke für den Tipp mit dem Pferdeschwanz... Ich bin da wahrscheinlich etwas zimperlich (sooo wahnsinnig viele Haare hab ich ja nun nicht :-) ), aber da ich noch nie so lange Haare hatte wie jetzt, zieht der "normale" Pferdeschwanz bei mir ganz schön am Oberkopf!
Das werd ich so mal ausprobieren. :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Mitternachtstänzerin

#1346 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Dein neuer Ava!! :verliebt: Der Holli ist dir suuuper gelungen! =D> Puh, du sagst meine Dutts sind riesig?? Wenn ich mir deine Fotos so ansehe sehen deine soooo groß aus! :shock:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
pogokiki

#1347 Beitrag von pogokiki »

Oooh, danke für den Tipp und Link mit dem zweiteiligen Pferdeschwanz, Plumeria (und Nessa ^^). Ich hab zwar mangels (deiner ) Masse selten das Problem, dass es ziept und zieht, aber es könnte ja sein, dass es mehr Volumen gibt mit all den Gummis und Aufteilungen, oder? Ich liiiebe Pferdeschwänze und hab mir immer so einen wie deinen gewünscht (statt einer Stange Schnittlauch am Oberkopf...)

Über deinen megadicken Hollie verlier ich mal lieber nicht zu viele Worte, damit ich nicht wieder in aller Öffentlichkeit ergrüne :rofl: (sooo dick! Wie kann EIN Zopf denn sooo dick sein?! Mann! Er ist sooo dick!)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1348 Beitrag von Airemulp »

Danke, Lynx :) Na ja, ich denke, das ist jammern auf hohem Niveau. Er ist jedenfalls der schönste Holli, den ich je hingekriegt hab. Aber trotzdem stehen da überall Spitzen raus ^^

Rocky, danke! :knuddel:

Pandora, *low five* - meine auch. Zum Pferdeschwanz: Ich hatte dann doch nach einigen Stunden ein kleines Ziehen, aber bei weitem nicht so wie mit herkömmlichem Pferdeschwanz! Und er ist auch bombenfest gesessen und ich musste kein einziges mal nachbessern. Ich find ihn also alles in allem viel besser als der "normale" Pferdeschwanz :) Ausser dass er halt aufwändiger ist zum machen und nicht nur einen lässigen Handgriff erfodert.

Eillets, viel weniger Haare als ich hast du gar nicht! Bei mir kommts immer darauf an, auf welcher höhe ich den Pferdeschwanz ansetze. Tief ziept bei mir nix, hoch dagegen ziemlich (und wenn nicht rutscht sicher nach fünf Minuten das Gummi raus (Hoffentlich liest das niemand ohne Kontext :kicher: ))

Mitternachtstänzerin, ja, sag ich, sind sie auch :) Danke! :bussi:

Pogokiki, ja, der gibt definitiv mehr Volumen! Ich habs wie Nessa gemacht und als unteren Gummi ein Papanga genommen, damit wurde der "Pferdeschwanzansatz" wirklich ziiiemlich dick :)

Bei mir scheinen nun endlich die Haare bemerkt zu haben, dass ich vor drei Monaten die Pille abgesetzt hab :heul: Büschelweise kommen sie runter. Ich hoffe, das legt sich bald wieder! Heute wars nicht ganz so schlimm, aber gestern hab ich gefühlt die Hälfte meiner Haare verloren... Gezählt hab ich nicht, das will ich irgendwie gar nicht wissen...
Hoffentlich hört das bald mal wieder auf!

Ich hab noch ein Bild von letzter Woche, auf dem meine Haare so schön liegen :) Ich mags! *klick*

--Bild entfernt--

Schönen Abend euch allen :winke:
Shaina

#1349 Beitrag von Shaina »

Ich hab gestern auch den Pferdeschwanz ausprobiert, den du letzten gezeigt hast und ich fand es auch toll, dass er überhaupt nicht verrutscht ist. Wirklich großes Plus.

Dein Bild von vorne ist auch toll, sie sehen jetzt echt schon total lang aus!

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass der Haarausfall nur eine ganz kurze Episode ist/war, das kann ja echt niemand gebrauchen :knuddel:
Eillets

#1350 Beitrag von Eillets »

:lol: :lol: hihi NEEEE ich hab's GAR nicht zweideutig gelesen! :lol: :lol:

Och das mit den Haaren tut mir leid, dass die anscheinend grad etwas ausfallen... das legt sich bestimmt wieder!
Ich werd den Pferdeschwanz sicher mal probieren... (und doch du hast eindeutig mehr Haare als ich... aber das tolle ist, langsam find ich das gar nicht mehr so schlimm! :D Scheint als ob mein Hirn endlich verstanden hat, dass ich voll im Durchschnitt liege... )

und das foto wo sie toll liegen ist super! Da sehen sie echt WUNDERSCHÖN aus! :shock: :shock: =D>
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Gesperrt