schiggy hat geschrieben:hmm, das versteh ich. es ist auch zu verlockend

. obwohl 10 cm auf einmal schon krass sind, das ist immerhin fast ein jahreszuwachs. ich bin jedenfalls gespannt, wie du dich entscheidest
Ich habe im Steinewerfer-Thread ja nach Meinungen gefragt und bisher sieht es so aus, als könnte ich weiterhin den halben Zuwachs schneiden und trotzdem weiterhin Länge gewinnen.

Die Spitzen sind auch wieder zahmer, also bin ich guter Hoffnung.
Inconnue hat geschrieben:Ich blicke gerade erstmals, dass der "orangene" Teil nicht zu deiner NHF gehört-

Geht mir selbst auch manchmal so

Passt halt doch irgendwie gut zusammen und verschwimmt etwas.
Liefie hat geschrieben:Faksi, abgesehen von deinem Gewinn an Länge der NHF fällt mir auf, dass auch deine gefärbten Längen zunehmend glänzender und gepflegter wirken. Finde auch, dass man deine Färbereste (abgesehen vom Grün natürlich) kaum mehr sieht. Sieht toll aus!
Danke dir.

Ja, der gefärbte Teil ist wirklich viel besser geworden über die Jahre, dank optimierter Pflege. Aber nichts geht über die NHF, die ist sooo weich und unkompliziert! <3
@Xtina: Ich persönlich habe damit keine Erfahrung gemacht, aber was eine Idee wert wäre, um die Längen mehr zum Glänzen zu bringen, wären entweder Silikone, Kuren mit Cassia/neutralem Henna, oder Brokkolisamenöl. All das kann den Glanz erhöhen und die NHF weniger "fettig" aussehen lassen.