ja ein jahr sollte ich locker schaffen, auch weil ich dickes haar habe . ich freue mich schon drauf, aber erst mal kommt der dezember wo ich mich drauf freue .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich freue mich auf drauf OHasis erste Flexifrisur (und Forkenfrisur) zu sehen
Ja, auf Dezember freu ich mich auch, weil ich dann endlich gute Taille hab
Stell ich mir witzig vor Da war ja mein Zopf mit schulterlangem Haar schon amüsant
Sorry, will dich nicht entmutigen. oops: Dafür wachsen deine Haare viiel glänzender, gesünder und vorallem geliebt und geschonter als meine
Im Winter werden die Haare schön weggesteckt und eingekuschelt, noch mehr gehegt und gepflegt wegen der Heizungsluft. Uns sieht man ja an diesen dunklen Tagen nicht so richtig - aber dann, wenn der Frühling kommt und die ersten Sonnenstrahlen scheinen, dann werden sie ALLE staunen, wie lang die Haare geworden sind!
Meine Mitschüler kennen mich mit Midback, jetzt will ich sie bis nach die Weihnachtsferien hochstecken. Mal schauen wie die schauen wenn ich sie dann mal offen trag
Jetzt hast du wirklich einen guten Grundschnitt zum wachsenlassen!
Zumindest ein halbes Jahr ganz ohne Schneiden ist jetzt auf jeden Fall möglich! Wenn dich dann was stört (zum Beispiel weil Haare ja meist nicht ganz gleichmäßig nachwachsen....) kannst du ja minimalst (0,5 - 1 cm) angleichen lassen.
Das hab ich so gemacht und war sehr zufrieden damit.
Mein Start (vor etwa 3 Jahren) war auch ungefähr die Länge, die du gerade hast!