[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- cyberkitten
Aber klar doch
. Leider nur bei Kunstlicht, da kommen die Farben der Forken nicht ganz so toll rueber.
Die Laenge stimmt genau. Eigentlich dachte ich, sie seien was zu kurz. So kann man sich taeuschen ^^ Die striped hat mir anfangs ueberhaupt nicht gefallen, aber im Dutt sieht sie super aus <3
Meint ihr Lemon Lime und Sunny Skies wuerden zu meiner Haarfarbe passen?

Die Laenge stimmt genau. Eigentlich dachte ich, sie seien was zu kurz. So kann man sich taeuschen ^^ Die striped hat mir anfangs ueberhaupt nicht gefallen, aber im Dutt sieht sie super aus <3
Meint ihr Lemon Lime und Sunny Skies wuerden zu meiner Haarfarbe passen?

1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Waah...ich bin wahnsinnig!!
Ich hab mir eben 4 Forken selbst zum Geburtstag geschenkt!!
3 Amies in Türkis,Fuchsia und Carnival, 5 1/2 Inch
1 Jessica in Alabaster , 5 1/2 Inch
Ich schleich ja schon lange um die Forken und hab auch den ganzen(!) Thread durchgeguckt.Hab lange gerätselt welche Farbe mir wohl stehen und gefallen könnte.
Jetzt hoff ich das sie bald kommen und nicht am Zoll kleben bleiben!

Ich hab mir eben 4 Forken selbst zum Geburtstag geschenkt!!
3 Amies in Türkis,Fuchsia und Carnival, 5 1/2 Inch
1 Jessica in Alabaster , 5 1/2 Inch
Ich schleich ja schon lange um die Forken und hab auch den ganzen(!) Thread durchgeguckt.Hab lange gerätselt welche Farbe mir wohl stehen und gefallen könnte.
Jetzt hoff ich das sie bald kommen und nicht am Zoll kleben bleiben!

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Ich habe mir jetzt auch meine erste 60th street Forke bestellt
und warte jetzt ganz geduldig auf meine Order Nr. 641
SARA 3 prong in Vineyard Dymondwood, 4,5''

SARA 3 prong in Vineyard Dymondwood, 4,5''
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Nemesis,
die beiden Forken sehen toll aus in deinen Haaren
Ich könnte mir auch die Lemon Lime & Sunny Skies auch gut vorstellen
Bastet,
Wow, gleich vier! Aber ich kanns verstehen, mir fiel es auch unheimlich schwer mich zu entscheiden. Und ich tröste mich damit, die anderen so bald wie möglich auch zu bestellen
Ich warte immer noch sehnsüchtig, dass meine Forke endlich verschickt wird...*hibbel*
die beiden Forken sehen toll aus in deinen Haaren

Ich könnte mir auch die Lemon Lime & Sunny Skies auch gut vorstellen

Bastet,

Ich warte immer noch sehnsüchtig, dass meine Forke endlich verschickt wird...*hibbel*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Nun ist sie endlich da, meine BEV in Aqua.
Nach langer Odyssee - mit Zwischenstop beim Zoll - heute bei mir eingetrudelt.
Verpackt war sie in einem relativ großen Paket. Das war wohl auch der Grund, warum der Zoll das Päckchen rausgefischt hat. Die letzte kam im normalen Brief und der geht wohl eher durch.
Naja, das lange Warten hat gelohnt
Ein Actionpic mit meinen noch nicht so sehr langen Haaren, die eigentlich dunkelblond sein sollen, aber hier irgendwie rötlich rüberkommen

Das Schlimme ist. Worauf warte ich nun? Vorfreude ist doch die schönste Freude. Mein Bestellfinger juckt schon wieder.
Evt. die Amie in Tropical Passionwood. Aber jetzt, wo ich meine Haare so auf dem Foto sehe, bin ich mir unsicher, ob die Farbe passt. Was meint Ihr?
Nach langer Odyssee - mit Zwischenstop beim Zoll - heute bei mir eingetrudelt.
Verpackt war sie in einem relativ großen Paket. Das war wohl auch der Grund, warum der Zoll das Päckchen rausgefischt hat. Die letzte kam im normalen Brief und der geht wohl eher durch.
Naja, das lange Warten hat gelohnt

Ein Actionpic mit meinen noch nicht so sehr langen Haaren, die eigentlich dunkelblond sein sollen, aber hier irgendwie rötlich rüberkommen

Das Schlimme ist. Worauf warte ich nun? Vorfreude ist doch die schönste Freude. Mein Bestellfinger juckt schon wieder.
Evt. die Amie in Tropical Passionwood. Aber jetzt, wo ich meine Haare so auf dem Foto sehe, bin ich mir unsicher, ob die Farbe passt. Was meint Ihr?
2c M ii/iii
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Die sieht ja lustig aus 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Maan, ich will endlich die Benachrichtigung bekommen, dass meine Forke verschickt wurde
Bei den ganzen tollen Forken hier...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- Rotschwänzchen