die norsi6 hab ich auch, die ist schön und hält auch gut im haar
und ich muss mich Zoeys meinung anschliessen: die beratung ist so toll und der service absolute spitze. Gundula gibt sich wirklich mühe mit den kunden, das merkt man.
Ghoul hat geschrieben:und ich muss mich Zoeys meinung anschliessen: die beratung ist so toll und der service absolute spitze. Gundula gibt sich wirklich mühe mit den kunden, das merkt man.
Ich auch!
Hab zwar noch nie was per e-mail bestellt, aber die beiden waren immer großartig! Zeigen einem, wie man die Teile am besten benutzt und welche Frisuren bei den eigenen Haaren halten. - Dadurch bin ich ja überhaupt erst auf die ganze Duttgeschichte gekommen, weil der Senza Limiti Stand auf dem Tollwood irgendwie einfach anders war bereut hab' ich's auch nie!
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Meine beiden Sachen sind gestern angekommen, hab heute Tageslichtbilder gemacht.
Die Forken sind echt wunderschön.
Makro:
Die ganz grüne Kugel ist eigentlich nicht so dunkel.
Hier in Aktion:
Lacona C mit grüner Kugel
Opera mit C1 Kugel
Für eine Freundin hab ich noch eine Roccio geholt mit A1 Kugel, diese sieht auch toll aus.
Licht war nicht mehr so toll, eigentlich ist es nicht dunklelorgange sondern rot mit einem Hauch orange.
1c M ii (genau 8,5 cm)
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker
Ich habe eine Opera die ich wirklich sehr selten nutze und da habe ich gestern festgestellt das die total angelaufen ist.
Ist das bei Euch auch so das die schnell anlaufen? Habe sonst nur noch 2 goldene Stäbe und da ist nix dran.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Bei mir laufen die Sachen auch relativ schnell an, sind aber mit ein wenig Zahnpasta ganz schnell wieder blankpoliert Vielleicht kommt es auch auf die Aufbewahrung an? Bei mir sind sie nicht verschlossen gelagert, sondern quasi offen an der Luft (aber relativ trocken, also nicht im Bad).
also wegen dem anlaufen und schmutzig werden gab mir Gundula den Tipp, ein "Silberbad" zu kaufen. Habe ich bei Christ gesehen. Dürfte aber in jedem juwelier erhältlich sein.
Kostet auch nur 5 euro.
Ein Schüsselchen mit Silberfolie auslegen und viel Salz hinzugeben. Schmuck einlegen dann mit Wasser auffüllen (soviel dass der Schmuck bedeckt ist). Nach einiger Zeit sind die Verfärbungen weg. Hat bei meinen Kupferforken sehr toll geholfen!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Ich kann nicht denken, wenn ich diesen köstlichen Avatar
von cioccolata sehe
Aber mal zum Thema, die Silberputztücher sind wirklich klasse - sie entfernen zwar keine Stellen, die schon jahrelang angelaufen sind (meine Tücher zumindest nicht), aber bei leichten Verfärbungen funktionieren sie bestens.