Diskussion über die Tauschbörse

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
Re: Diskussion über die Tauschbörse

#1336 Beitrag von Deatha »

Was hat das mit fair zu tun? Und nur weil ich glaube, das die meisten Menschen Arschkrampen sind, hat das doch nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun. Das ist einfach die Realität. Wir sind doch alle keine Strahlen, die zur Sonne zurück wollen. :D
Bild
Quelle: archive.org
Mondkind

#1337 Beitrag von Mondkind »

Naja, dann ist das Deine Realität. Weiss ja nicht, was Du für Menschen kennst. Einige Arschlöcher gibt es immer, aber ich kenne grösstenteils nette, hilfsbereite und positiv eingestellt Leute.

Kommt wohl auch drauf an, wie man auf andere zugeht. Vielleicht projiziierst Du einfach zu sehr Dein schlechtes Selbstbild auf andere? Nur mal so ne Idee.

Du solltest Dich positiver sehen... ein Strahl, der zurück zur Sonne will :lol:
Deatha

#1338 Beitrag von Deatha »

Ich bin toll, das erkennt der Rest der Welt ja nur nicht, weil Deppen und so, ne? ;)
Aber alles in allem bin ich dankbar, kein Ami zu sein. :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Deatha am 24.05.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mondkind

#1339 Beitrag von Mondkind »

Ja... sind immer die anderen Schuld / die Deppen.

Gähn...

Vielleicht überdenkst Du mal Deinen Umgangston und Deine Wirkung auf andere. Wenn Du im Real Life auch so rüberkommst, wie Deine Post hier stellenweise... dann kann ich mir vorstellen, warum manche Leute Arschkrampen zu Dir sind. :wink:
Haarzwerg

#1340 Beitrag von Haarzwerg »

Leute, schlagt euch doch einfach mal woanders die Köppe ein...

Der Fred heißt: "Diskussion über die Tauschbörser" und nicht: "jeder versucht jedem seine Meinung aufs Auge zu drücken!"...Beinhaltet eine Diskussion nicht, evtl. eine gemeinsame Lösung für Probleme zu finden und sich etwas anzunähern?

Ihr dürft mich steinigen, wenn es euch beliebt...
Deatha

#1341 Beitrag von Deatha »

Mondkind: Und das ist auch gut so! :mrgreen:

Zwergi: Ich hatte den Thread hier eher als Unmutsthread gesehen. Manches stört den einen, den anderen nicht. Oft muss es dafür m.E. keine Lösung geben, weil man es eh nicht allen recht machen kann. So isses im Leben halt. :nixweiss: *Wattebällchen überschnips*
Bild
imene
gelöscht

#1342 Beitrag von imene »

Huhu, Dea, bleib wie du bist - so offen und direkt.
Nichts ist ätzender als scheinheiliges Etepetete-Getue. :wuerg:

Himmelherrgottsakra...
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1343 Beitrag von Yerma »

??

Ich verstehe die Entwicklung dieser Diskussion überhaupt nicht. :gruebel: Komisch, denn eigentlich war ich von Anfang an drin verwickelt. :lol:

PrincessLeila und ich hatten uns u.a. ein wenig "an die Haare gekriegt" (in Anführungsstrichen, weil wir uns halt ein wenig übereinander aufgeregt haben, aber das war's dann auch schon). Ich habe meinen Senf gegen, sie ihren. Sie schrieb am Ende ihres Postings, dass
Jetzt nicht gleich drauf anspringen - hat ja niemand hier. Nur für den Fall der Fälle sag ichs noch dazu.
So, Friede. Fass ist wieder zu.
und dann dachte ich, dass ich von mir aus mein Fass auch wieder schließen kann und friedlich neben PrincessLeia gelagert werden kann. :lol:

Wieso jetzt Deatha hobbypsychologisch diagnostiziert wird, finde ich ein wenig merkwürdig (und im Übrigen nicht gerechtfertigt, da sie mir bisher wirklich noch nie negativ oder sonderlich provozierend augefallen ist, ganz im Gegenteil.)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Deatha

#1344 Beitrag von Deatha »

Och, Yerma, ich kann das schon sein und bin es sicher auch durchaus. Und wenn die Damen das ausdiskturieren möchten, lass ich ihnen doch den Spaß. Ich finde, da haben sich die beiden Richtigen gefunden. :waigel:

Ansonsten, lieben Dank! Ich hab mich hier nur nochmal eingeklinkt, weil ich ja was zu Amerikanern im Schriftverkehr schrieb und prompt wieder die Vorurteilskeule kam, aber je nun. Jedem Tierche sei Pläsierche, nes pas? ;)
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#1345 Beitrag von Nadeshda »

Deatha hat geschrieben:Zwergi: Ich hatte den Thread hier eher als Unmutsthread gesehen.
***Nee, der "Worüber hast du dich geärgert-Thread" ist im OT. Natürlich kann in diesem Thread kritisiert werden, aber bitteschön die Tauschbörse und nicht einzelne Personen, ganze Völker usw.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Deatha

#1346 Beitrag von Deatha »

Selbstverständlich die Tauschbörse! Also Unmutsfred über die Tauschbörse. Ich fand das hier immer eher den Meckerthread bzgl. TB und finde es eher befremdlich, wenn sich jemand über was ärgert, dass dann immer gleich Gutschi-Gutschi-Stimmung aufkommt und das glattgebügelt wird.
Aber das sollte ich vermutlich im "Allgemeinen Unzufriedenheitsthread" posten, oder? :ugly:
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#1347 Beitrag von Nadeshda »

***Nein, dass ist kein Unmuts- oder Meckerthread. Er heißt "Diskussionen über die Tauschbörse". Wie gesagt, beeinhaltet das natürlich auch, dass über etwas diskutiert wird, was einen an der Tauschbörse stört, aber eben nicht in erster Linie und schon gar nicht, wie es sich hier gerade einzubürgern scheint, das Niedermachen einzelner Gesuche oder Angebote.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Deatha

#1348 Beitrag von Deatha »

Ok, wieder was gelernt, merci! :)
Bild
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#1349 Beitrag von katzemyrdin »

Ich hatte den speziellen Fall zwar als Erste angesprochen, aber da die Diskussion ausgeartet ist und sich gar nicht mehr um das dreht, was ich kritisiert hatte (!) gehe ich nicht mehr auf die einzelnen Beiträge ein, zumal sich das Thema innerhalb der TB ja auch geklärt hat.

Ich schließe mich zum Abschluss PrincessLeias Worten an:
PrincessLeia hat geschrieben:Deshalb, aufgrund der seeehr geringen Postzahl und dem Verhalten in der TB (für jedes Teil schööön viel Platz mit eigenem Post) lag für mich die Annahme nahe, "aha, hat sich nur angemeldet, um hier was loszuwerden". Ich persönlich finde sowas bissl seltsam, wenn ich mich in einem Forum anmelde nur für sowas, und mich sonst nicht einbringen will. (...) Ist ja nicht verboten, sich nur für ne TB anzumelden und ein Forum sonst links liegen zu lassen. Hat für mich eben was von Vorteile mitnehmen, aber sich nicht einbringen und ist deshalb nun halt nicht meins.
.
Mondkind

#1350 Beitrag von Mondkind »

Ich sehe aber trotzdem nicht, warum nur die Person, die etwas anbietet, einen Vorteil hat. Jemand anderes ist eventuell sehr froh, den Artikel erstehen zu können.

Und wie bereits erwähnt wurde, melden sich offensichtlich auch deutsche Langhaars explizit in amerikanischen Foren an, um Haarschmuck zu ergattern.
Antworten