Letzten Dienstag, gleich zwei Kommentare.
Der erste bei einem Vortrag an der Arbeit, Kollege sitzt hinter mir und meint, "ach, die Frau *Leia* hat ja mal wieder ein schickes Essstäbchen im Dutt!"
Kollegin neben ihm: "Jaja, den kann man auch rausziehen, dann ist das ne Waffe!"
Er dann: "Also, meine Tochter fängt ja auch schon an, sich so Essstäbchendutts zu machen..."
Wollte ihn schon ausfragen, was denn genau für Dutts und wie lang die Haare sind, habs dann aber gelassen, das wär bissi strange geworden.
Kurz drauf dann im FS in der Umkleide, ich mach mir grad den Dutt neu, weil er schon bisschen wackelig war. Muss dazu sagen, ich zieh mich immer ganz hinten im Eck um (da ist die Fußbodenheizung am wärmsten

).
Auf einmal, aus dem ganz anderen Eck der Umkleide, richtig laut: "Woah, sowas hab ich ja noch nie gesehen, sind die echt??"
Ich darauf, etwas leiser: "Ja, sind schon echt..."
Daraus entstand dann eine Unterhaltung, wie selten so lange Haare doch wären, ob das nicht viel Arbeit ist, wie lange die schon wachsen, etc.
War mir so öffentlich und quer durch den Raum, obwohl ich mich auch gefreut hab, schon etwas unangenehm, Gott sei Dank war noch nicht ganz viel los...