Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Kommentare von Außenstehenden

#13426 Beitrag von Alanna »

die_tabs hat geschrieben:Ich steh vor der immensen Ölauswahl im Kaufland, sagt mein Mann "für die einen sind es nur unglaublich viele Öle, für die anderen eine wunderbare Kosmetik-Sammlung". :mrgreen:
Hihi :mrgreen:

Und nicht den Essig vergessen, der ist für einige Langhaars auch Kosmetik :wink:
Sankofa

#13427 Beitrag von Sankofa »

Und Avocados! Ich hab Herrn Sankofa ganz begeistert berichtet, dass ich günstige erspät habe und dass ich dann gleich mehrer kaufen wollte. Er fragte mich dann, wann wir die denn alle Essen sollen. Wie jetzt, essen???
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Morla

#13428 Beitrag von Morla »

Avocados kann man essen? :gruebel: :ugly:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Paria

#13429 Beitrag von Paria »

So herrlich.. ich war gestern auf einem Geburtstag und hatte die Haare offen.
Es kamen einige "Wooow, die sind aber lang..!" gefolgt von einem "Die werden aber ja auch immer länger" (Und ich sag dann immer nur "Na, wenn man sie nicht schneidet, wachsen sie halt so vor sich hin... :oops: ")

Oder ein "Darf ich mal anfassen?". Ich hab mich dann umgedreht und sie war so vorsichtig, dass ichs noch icht mal gemerkt hab, dass sie meine Haare in der Hand hatte..

Oder ein "Paria könnte auch eine Meerjungfrau sein, so lange Haare hat sie"
Kam von neben an ein "Na die sind doch auch auch schön!"

Putzig fand ich auch
"Deine Haare sind aber echt lang geworden. Da hab ich ja Angst, die Haare abzureißen, wenn ich dich in den Arm nehm.."
ich: "Na das ist auch gut so.. :twisted: :lol: "

Aber am besten fand ich immer noch "Sag mal, sind deine Haare immer schon so lang...?"
ich: "Die waren schon zum Abi so lang" *auf taille deut*
"Aber .. aber.. mir fällt das heute erst so richtig auf, die hast du doch sonst nicht offen"
ich: "Nein, hab ich auch nicht. Ich kanns nicht haben, wenn sie mir bei schreiben oder im Labor immer im Gesicht hängen.."
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Clanherrin

#13430 Beitrag von Clanherrin »

Dann reihe ich mich mal ein bei den Stiftkommentaren und "kleiner Dutt". Seit zwei Jahren trage ich Haarstäbe und gelegentlich Forken und auf dem Weg zu einer Familienfeier fragt meine Mutter am Samstag, was das für Stifte im Utensilo wären (die meisten davon hatte ich bereits mehrfach in ihrer Gegenwart getragen...). :roll: Das Utensilo fand sie aber toll (ein grosses Lob an Anniekay! :D).

Und auf der besagten Familienfeier fragt mich eine Tante, ob ich mit die Haare geschnitten hätte, weil die Haare so kurz aussähen (hatte einen Kometenknoten gemacht). Als ich den Kopf geschüttelt habe, fragte sie, ob der Dutt so aufträgt, weil das nach so wenig aussähe.
Ich weiss ja, dass nur einen dünnen Zopf habe. :heul:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Rose-Honey

#13431 Beitrag von Rose-Honey »

Eben beim Ball, meinte eine Tanzlehrerin am Ende zu mir, sie und ihre Kollegin hätten überlegt, ob mein recht kleiner Halfup meine echten Haare wären oder nicht. Ergebnis war, es sind meine echten Haare, sie könnten das mit ihren recht kurzen (und gefärbten) Haaren aber nicht so machen, weil es dann nur eine Umdrehung beim Dutt gäbe... Und ich hab noch ein Kompliment insgesamt für mein Aussehen bekommen :)
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
alli

#13432 Beitrag von alli »

Zum runden Vierer am Samstag: "Wie hast du das denn gemacht? Der ist ja so... rund?"

Meine Cousine meinte, dass die Spitzen unten ziemlich kaputt aussehen (womit sie recht hat, im 4er sieht das halt so aus, weil die Strähnen unterschiedlich aufhören). Jedenfalls erzählte ich das meinem Freund, der nur so mit halbem Ohr zuhörte und meinte, dass ich vielleicht doch mal ein paar cm schneiden sollte. Darauf dann nur: "Was? Die werden nicht abgeschnitten!"
2b/c M ii
Treep

#13433 Beitrag von Treep »

Mein Liebster hat letztens von selbst einen runden Vierer erkannt :shock:
"Das ist so ein Vierer-Zopf, oder? Der rund wird?"
Dabei kann ich mich nicht daran erinnern, in seiner Gegenwart jemals von einem runden Vierer gesprochen zu haben...
1a-bMii (ZU 9cm) 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hosenbund bei 157cm Körpergröße)
Ziel: So, dass man sagt "Boah, die gehen ja bis zum Popo!"
Fusselnase

#13434 Beitrag von Fusselnase »

Nicht direkt zu meinen Haaren, aber den Kommentar fand ich trotzdem iwie lustig: mein haarstab (ed, violet) lag heute in der vl kurz auf meinem Platz weil sich mein lwb aufgelöst hatte ich aber was klären musste und deswegen nicht neu wickeln könnte. Zumind meint ein kommilitone dann zu dem dann: "das ist also dein zauberstab?" ^^ so hatte den noch nie jemand bezeichnet. :D ich bin also eine zauberin :D
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Wabbel

#13435 Beitrag von Wabbel »

Ich habe heute einen "Deine Haare sind aber lang geworden"-Kommentar von der jüngeren Schwester einer Freundin bekommen. Gefolgt von einem "Sieht schön aus!" :D
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Cassandra

#13436 Beitrag von Cassandra »

Ich hatte gestern, als ich zum Training kam, die Haare noch offen, weil sie noch leicht feucht waren. Kurz bevor das Training anfing, hab ich sie dann mit einer Flexi hochgenommen.

Kommentar dazu: "und das hält wirklich nur damit?"

Sonst stecke ich sie ja schon zu Hause hoch, da könnten dann ja noch Haarnadeln drin sein.

Der Kommentar folgt wohl gleich nach dem Stift- bzw. Kugelschreiberkommentar. ;)
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Wellow

#13437 Beitrag von Wellow »

Ich wurde heute im Bus von einer Dame freundlich darauf hingewiesen, dass mein Haarteil ja farblich nicht wirklich zum Rest der Haare passen würde O.o
Hatte nen french pinless...von wegen Haarteil -.-
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#13438 Beitrag von Silberfischchen »

:rofl:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lauli

#13439 Beitrag von Lauli »

Selbst wenn es wahr wäre: wer quatscht denn fremde Leute wegen sowas voll?
"Entschuldigung, ich wollte Sie nur mal eben beleidigen."
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#13440 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, wenn sie's freundlich sagt, find ich nix dabei.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten