*Projekt ausbuddel*
Ein frohes neues Jahr an alle Besucher meines Tagebuchs, auch wenn es nun schon ein paar Tage alt ist. Ich war die letzten zwei Wochen nicht zu Hause und habe daher nicht viel Zeit zum Posten.
Es ist aber auch nichts spannendes passiert. Habe zweimal Haare gewaschen in der Zeit, jeweils nur mit dem Sanoll Shampoo und hinterher einer kalten Rinse. Ging super und Haare waren danach auch toll kämmbar und weich. Weniger ist mehr.
Am Wochenende will ich wieder waschen, diesmal wieder mit der Haarseife. Und dann will ich auch mal das Henna Neutral testen, was ich zum Wichteln geschenkt bekommen habe. Aber das wird wohl erst bei der übernächsten Wäsche zum Einsatz kommen.
Viel mehr gibts auch nicht zu berichten. Demnächst ist ein Einkauf bei Senza Limiti geplant, aber ich bin noch unsicher, ob im Januar oder erst im Februar. Je länger die Haare werden, desto besser wird das Spielzeug einsetzbar, das spricht fürs warten.
Liebe Sirrpa,
Das mit der SL Forke wirst Du wohl ausprobieren müssen, schwer zu sagen, ob die für Deine Haare zu wuchtig sind. Die Metallforken sind ja eigentlich schon sehr filigran, das müsste doch gehen, oder nicht?Oder glaubst Du, die halten vielleicht nicht so gut in den Haaren?
Alwis, ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Sylvester und einen guten Start ins neue Jahr!
Tertia, da bin ich mal gespannt, wer von uns zuerst sein Ziel erreicht!

Aber hauptsache, es wird überhaupt erreicht, die Geschwindigkeit ist, zumindest für mich, zweitrangig.