Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Deatha
#136 Beitrag von Deatha »

Krystal hat geschrieben:Juhuu, ich lese gerade dass es ein Spitzenfluid von Alverde geben soll! Traube-Avocado - sollte wohl demnächst zu kaufen sein :) Testen muss ichs ja fast, oder? *dumdidum*
Oh, ein Spitzenfluid, ein Spitzenfluid? Da wäre ich auch für zu haben....*hibbel*
Bild
Quelle: archive.org
lux_ferre

#137 Beitrag von lux_ferre »

Hihi ich bin auch schon am Warten, mag das Spitzenfluid auch endlich haben :mrgreen:
Bin mal gespannt, wie die Wirkung davon ist... Hab zwar noch tausende Öle etc daheim aber SOWAS darf man sich ja nicht entgehen lassen :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Momiji

#138 Beitrag von Momiji »

FB sei Dank habe ich es heute auch schon gelesen, vor allem mit Traubenkernöl, perfekt! :D
Ich benutze die Spülung ja schon neben normalem Gebrauch hin und wieder als Leave-In-Komponente, könnte also wirklich passen.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Krystal

#139 Beitrag von Krystal »

Ohja, ich mag die Spülung auch, aber ich steh ohnehin total auf Leave-Ins. *konsumopfer*

Meine Haare sind immer noch voll flutschig. Also so richtig megaglatt, megakämmbar, volumenlos und eigentlich ein Frisurengraus, das einzige was hält ist ein festgewickelter LWB, der dank der festen Wicklung auch noch mickrig aussieht, aber egal... Geistige Notiz: Vanille Condi, Katzenminze UND Honig sind zuviel. Nächstes Mal irgendwas weglassen.
Das Alverde Glanzshampoo werde ich jedoch demnächst aufbrauchen, vielleicht mal Pinsel damit waschen, denn das Nachfetten ist nicht besonders nett. Sehen heute schon recht schlimm aus, zum Glück gibt es Trockenshampoo fürn Pony, sonst könnte ich gar nicht ausm Haus.
Schade, ich mochte den Geruch :(

Meine Ficcare wurde gestern verschickt :) Ich hab ein Mängelexemplar in meiner Traumfarbe erwischt und bin schon richtig neugierig. *hibbel*

Und ich brauch noch immer einen kurzen Haarstab, gestern probeweise mit dem Bohnenkeimling geschlafen, das geht zwar, aber ist nicht optimal. Und ich hab immer noch kein Seidentuch. :roll:
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Thalia
#140 Beitrag von Thalia »

Bzgl. der Kämme, ich habe mir diese hier bestellt:
http://www.shop38.de/Kaemme/Bueffel-Hor ... ::210.html
und diesen:
http://www.shop38.de/Kaemme/Bueffel-Hor ... ::213.html
Die sind noch günstiger als bei Kostkamm und die Qualität ist großartig. Ich benutze sie seit Anfang Juni nur noch und bin begeistert.

Na, dann kommt die Ficcare ja vielleicht heute an, oder? :D
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Krystal

#141 Beitrag von Krystal »

Glaub ich kaum, bis die Post (der Paketdienst) in das Eck' hier kommt, dauerts meist nen Tag länger :( Aber toll wärs natürlich schon :D

Danke für die Kammempfehlung, seh ich mir gleich mal an :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Krystal

#142 Beitrag von Krystal »

hahaha, ein gutes hat dieses Flutschfeeling: Weil mir mein LWB grad aufgedröselt ist und ich auf eine 30-Minuten-Datenbankabfrage warten musste, hab ich mich mal wieder im französisch flechten versucht... mit Flutschhaaren geht das viel leichter, weil man die Länge schöner entwirren kann.

Ich bin einfach so ein Flechtdepp, das kann ja nicht wahr sein. :roll:
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Momiji

#143 Beitrag von Momiji »

Nein, bist du nicht, ich flechte auch nur dann französisch etc., wenn die Haare sehr flutschig sind.
Das hat auch nix mit F-Haaren zu tun, meine Kletten wollen ganz genauso wenig und krallen sich immer aneinander.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Krystal

#144 Beitrag von Krystal »

Hm, ok. Ich hab dann K-Haare. K für Kletten. :D

Ich musste grad für die Arbeit in die Stadt und bin kurz beim dm vorbei, aber die hatten das Spitzenfluid natürlich noch nicht (hätt mich auch stark gewundern, nörgel!). Weil ich natürlich nicht ohne Beute abziehen konnte, hab ich mir das Rot-Shampoo mitgenommen, weil es ohne Glyzerin ist. Mal schaun, wie das funzt. Außerdem riecht es nach Kuchen :D <3 (und ich hab epic Nagellack gefunden!)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#145 Beitrag von CocosKitty »

Ich hab die ganze Zeit nach deinem Tagebuch/Projekt gesucht und jetzt plötzlich... Siehe da, da ist es!
Das gibt es doch schon eine Weile, warum hab ich das nie gefunden? :shock:
Gut dass es jetzt in deiner Sig verlinkt ist! ;)

Deine Haare sind ein Traum!!! :D

So und jetzt geh ich noch ein wenig hier drin stöbern. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Arkascha

#146 Beitrag von Arkascha »

Oh, dann hab ich auch K-Haare. :lol: Spitzenfluid, da sagst du was, ich könnte heut auch nochmal beim dm vorbeischauen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Thalia
#147 Beitrag von Thalia »

Hier in Giesing war es auch in keinem der beiden dm-Läden. Aber dafür sind neue stamping-Schablonen da 8)
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Fräulein Flauschig

#148 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Puh nur gut, dass wir hier derzeit noch keinen DM haben, sondern nur einen Budni, der ewig hinterher hinkt und nie die Alverde Le's hat. :P
Deine Haare sind ein Traum, die Farbe finde ich so wunderschön. :ohnmacht:
Katastrophen.Barbie

#149 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Meine haare kletten auch immer...
Aber wenn du jetzt den Franzosen kannst, kannst du auch den Holländer...
Der ist auch schön!

Und deine Haare sind toll! Soooo schön lang und seidig!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Krystal

#150 Beitrag von Krystal »

"Können" ist echt übertrieben. Das ist reine Glückssache, ob der Franzose/Holländer sich flechten lässt oder nicht :D Wenn die K-Haare nicht in Stimmung sind, dann reiß ich mir höchstens 2/3 davon aus, wenn ich versuche meine eingeflochtene Hand wieder vom Kopf zu kriegen.

@Frl.Flauschig: Glücklicherweise scheint das Spitzenfluid kein LE-Produkt zu sein :D
Ich versuchs nächste Woche nochmal beim dm, früher werd ichs kaum schaffen *zweifel* Bis dahin dürfte es ja wirklich da sein :)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Antworten