So.. tut mir leid, war in letzter Zeit generell nicht so aktiv im Forum - wenn jemand will, kann ich ihm auch rechte an der Tabelle geben, will sie nur nicht ganz öffentlich machen.
Hab selber gemessen und mit 87,8 absolut nicht mein Ziel erreicht.. verdammter Trimm.
Ich hab heute auch mal wieder gemessen. Das erste Mal in diesem Jahr. 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kamen raus Das sind 5cm mehr als im Dezember 10, allerdings hab ich auch zweimal großzügig geschnitten dieses Jahr. Qachstum also definitiv vorhanden
Das nächste Mal mess ich dann Ende Dezember oder Anfang Januar. Man wird sehen wie lange sie dann sind. Hauptsache länger. Und nicht zu messen ist wirklich ne sehr entspannte Sache.
FrauKatze hat geschrieben:
Das nächste Mal mess ich dann Ende Dezember oder Anfang Januar. Man wird sehen wie lange sie dann sind. Hauptsache länger. Und nicht zu messen ist wirklich ne sehr entspannte Sache.
Ich messe auch erst wieder am 01.01.12! Finde das "nicht messen" auch sehr entspannt und werde dabei bleiben.
Ich möchte bitte auch mitmachen
Jetzt wo die Haare schon ein bisschen über die Schulter gehen stehen sie an den Enden immer so doof ab, dass sie optisch eh nicht länger werden...auf Messen hab ich dann auch keine Lust, kommt eh dauernd was anderes raus ^^
Datum der letzten Messung? --> 29.06.2011 gemessene Länge? --> 40,5cm Datum der nächsten geplanten Messung? --> Halloween erhoffte Länge bis dahin? --> Gibson Tuck soll gut klappen wollt ihr euer Haarwachstum anderweitig dokumentieren? --> vlt ab und an den Ansatz angucken
So, ich durfte heute wieder messen und raus kam etwas zwischen 72 und 73 cm. Ziel ist somit erreicht
Fürs Erste verschwinde ich hier, weil es mir doch recht schwer gefallen ist aufs Messen zu verzichten, aber vielleicht komm ich irgendwann wieder. ^^
Ich bin ein bisschen zu spät dran mit Messen. Naja, besser als zu früh. Meine Haare sind jetzt so zwischen 78 und 79cm lang, ich habe sogar mehr erreicht, als erwartet.
Meistens ging es gut, nicht zu messen. Nur nachdem ich im Mai mir die Spitzen schneiden liess, bekam ich fast eine Krise. Ich hatte das Gefühl meine Haare seien mega kurz. Aber ich hielt durch. Und das Projekt hat wirklich was gebracht. Ich bin positiv überrascht, wieviel meine Haare gewachsen sind.
Ich möchte erst wieder Anfang 2012 messen, und hoffe, dass meine Haare bis dahin 82cm lang sind.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
So, nach genau einem Jahr habe ich nun heute auch wieder gemessen und kam auf 64cm. Ich hab mein Ziel also ereicht, endlich sind sie BSL! Mir hat es nicht wirklich etwas ausgemacht nicht zu messen und ich denke ich werde es auch weiterhin nicht tun...
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante