Fjäril - Über Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjäril

#136 Beitrag von Fjäril »

@Mrs. Lydia Deetz: Ich gebe den Pillchen noch eine Chance und werde natürlich auch weiterhin berichten. :)

Soooo nu hab ich die Chemiepampe auf dem Kopf und der "Duft" der mir hier entgegenweht sagt mir, dass ich das nächste Mal definitiv mit PHF färben soll. *hinter-die-Ohren-schreib" Es ist abartig und meine Haarlis tun mir jetzt schon leid... :( Aber hoffen wir auf ein tolles Farbergebnis... Und vorallem, dass mir der Zora-Look auch steht. :D Nein ganz so "schlimm" wird es ja nicht... :)
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Nil::Solaris

#137 Beitrag von Nil::Solaris »

*piex* uuuuuuuuuuuuund?
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Fjäril

#138 Beitrag von Fjäril »

Färbeergebnis
...Nüüüx is passiert... :( Meine Haare sehen genauso aus wie vorher, mit dem einzigen Unterschied, dass mein Ansatz jetzt angepasst ist. Ich vermute, dass sich der rötliche Schimmer erst wieder im Sonnenlicht zeigt, wie es bereits auf dem voher geposteten Foto zu sehen ist. Bissl enttäuscht bin ich jetzt schon. Ein bisschen mehr habe ich schon erwartet. *schmoll* Foto habe ich erstmal keines gemacht, ich warte mal die Sonne ab.

@Nil::Solaris: Mit was genau hast du immer rot gefärbt? Hattest du drunter deine NHF oder bereits schwarze Farbe/Henna?
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben

#139 Beitrag von Nil::Solaris »

Das ist ja blöd. :/
Vllt musst da mehrmals drüber, deine Haare sind ja schon recht dunkel..

Ich hab' mit Headshot gefärbt. Das ist sowas wie Directions. Früher aber nur mit Henna, ja. Hat eeewig gedauert. :/
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Fjäril

#140 Beitrag von Fjäril »

Ich hab's getan...
...und mir meine erste 60th Street Forke bestellt. Meine Güte ich bin total aufgeregt und hoffe, dass das mit dem Zoll alles klappt... *grrr* Es ist die 3 Prong "SARA" in Charcoal Ruby Dymondwood geworden. :) Ich habe jetzt lange genug gründlich überlegt und gönn mir die jetzt einfach. Ich musste feststellen, dass ich mit Forken wesentlich besser zu Recht komme als mit Stäben und dachte mir, dann darf es auch mal eine 60th Street sein. Sobald sie da ist wird es selbstverständlich Foto's geben. :)
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Rero

#141 Beitrag von Rero »

huhu,

meine 60thstreet ist schon angekommen :huepf:

hey: ich hab dich gar nicht gefunden auf dornenreich - warst du überhaupt? :(
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Fjäril

#142 Beitrag von Fjäril »

@Rero: Uuuuuuhuhu cool! Da gibt's bestimmt Actionpics oder? Ich muss sofort in dein TB. :fahrrad:
Auf dem Konzert war ich und ich hab ein paar Langhaars gesehen, aber dich konnte ich auch nicht finden... :( War aber auch ewig viel los. Wie fandest du's?
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Rero

#143 Beitrag von Rero »

Also ich fands ganz cool, auch wenn das mit der Soundeinstellung recht blöde war :wink:

Ich konnte auch gar nicht viel nach dir suchen, weil mein Freund was am Miniskus hat und ich aufpassen musste das ihn keiner rempelt :D .

Wir standen erst - wenn man reingeht - ganz hinten in der ecke, bei der Bar und später dann ganz vorne an der Bühne bei der wand (da wo Inve spielte^^)

und ihr? wie fandest du's?

Bild
Fjäril

#144 Beitrag von Fjäril »

@Rero: Ich fand's auch ziemlich gut muss ich sagen, wobei mich das mit dem Sound doch ziemlich gestört hat. Ist ja kein Thema, wir sind alle nur Menschen, aber es war halt Sonntag und wenn man dann am nächsten Tag raus muss, ist's schon ärgerlich, wenn sich wegen so etwas alles in die Länge zieht. Ich stand bei Agrypnie hinten links und bei Dornenreich irgendwo mitten im Getümmel, bin dann aber nach dem Akustikset in den Vorraum gegangen, weil mir die Luft zu stickig war.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Fjäril

#145 Beitrag von Fjäril »

Liebes Tagebuch...
...da ich mich heute nicht so gut fühle, habe ich beschlossen, dass der Feierabend heute nur mir alleine gehört. Ein Tagebucheintrag ist längst überfällig, also nehme ich mir die Zeit dafür. :)
Was habe ich in den letzten Wochen so mit meinen Haaren getrieben...? *überleg* Ich habe auf jeden Fall meinen Rotspleen überwunden, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne trotzdem rote Haare hätte. Meine dunkelbraunen Chemieleichen lassen sich einfach nicht so übertünchen wie ich mir das vorstelle und auf meiner NHF wird mir das Rot dann zu hell für meinen Geschmack. Ich hatte nochmals ne Directions-Tönung reingemacht, "Rubine" war es glaube ich, tolle Farbe, aber meine Längen nehmen es leider gar nicht an. Es schimmert halt im Sonnenlicht, mehr allerdings auch nicht. Mein Ansatz kommt auch schon wieder gut raus, da werde ich wohl demnächst meine erste Henna-Aktion starten. Ich hoffe nur, ich finde ein tolles dunkelbraun, das sich dann möglichst nicht von meiner Chemiefarbe absetzt.
Meine Pflege beschränkt sich momentan auf die Alverde A/H-Serie. Ich wasche CWC, wobei ich für das letzte C total gerne noch den Lush American Cream Condi benutze. Ich bin einfach süchtig nach diesem Duft und liebe es, wenn meine Haare danach riechen. Die A/H-Serie soll aufgebraucht werden. Bisher komme ich sehr gut damit zu Recht, allerdings habe ich mich in den Duft der B/S-Serie verliebt.
Was Haarschmuck angeht bin ich zur Zeit sehr am Aussortieren. Leider musste ich feststellen, dass ich auch hier in meiner anfänglichen Euphorie gerne ein bisschen über die Stränge geschlagen habe und mir Sachen gekauft habe, für die ich eigentlich keine Verwendung habe oder auch Schmuck, der mir nach ein paar Wochen nicht mehr gefiel. Sehsüchtig erwarte ich allerdings nun meine erste 60th Street, welche ich aber mit Bedacht ausgewählt habe. Ich lerne die Dinge jetzt doch etwas mehr zu schätzen. Das klingt furchtbar naiv, vorallem für mein Alter, aber irgendwie ist mein Leben momentan etwas im Umbruch und ich sehe viele Dinge wieder anders. Aber positiv im Umbruch, alles gut. :)
NEM's nehme ich übrigens konsequent momentan. Die Probleme mit der Haut haben sich auch eingependelt. Hat zwar ein bisschen länger gedauert, als ich es mir gewünscht habe, aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben.
Zu guter letzt hoffe ich, dass ich bald mal wieder ein Längenfoto posten kann. Vielleicht kann ich ja mal jemanden dazu nötigen meine Matte zu fotografieren. Ende März gibt's übrigens wieder ne Messung. Hatte mir ja vorgenommen nur vierteljährig zu messen und das erste viertel Jahr ist schon bald rum - erschreckend, aber ich freu mich! :)

So viel von meiner Seite :winke:
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Fjäril

#146 Beitrag von Fjäril »

Sie ist da - meine erste 60th Street...

...darf ich vorstellen:
SARA Style 3 Prong Charcoal Ruby 4,5''
Bild
Einmal im Tageslicht
Zuletzt geändert von Fjäril am 21.08.2011, 09:38, insgesamt 4-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben

#147 Beitrag von Nil::Solaris »

Genial! Die sieht richtig, richtig super aus :D
Nur die Verrenkungen da im Spiegel.. sind die gesund? :lol:

black susa

#148 Beitrag von black susa »

Uh die ist wirklich richtig hübsch.
Unbedingt merken, werd ich dir nachkaufen :-P
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Rero

#149 Beitrag von Rero »

Wow die sehen toll aus - und die Forke auch :D

*hihi* die verrenkungen tun ja weh :lol:

Bild
Fjäril

#150 Beitrag von Fjäril »

@all: Dankeschön ihr Lieben! :) Mir gefällt sie auch total gut. Und sie trägt sich so schön. - Zu den Verrenkungen! :D Das kommt dabei raus, wenn man mit dem Selbstauslöser keine brauchbaren Foto's hinbekommt. ;) Ich hoffe die nächsten Tage endlich mal wieder ein Längenfoto hochzuladen. Habe gestern schon ein paar machen lassen.
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Gesperrt