Meine ersten Custom Forken sind fertig und auf dem Weg zu mir!
Ich könnte grad hunderte Smileys hierher machen! Nein, viel besser, ich zeige euch die tollen Bilder!
Also Rasa ist wirklich ein total netter Kontakt. Sie bemüht sich wahnsinnig und ihre Arbeit ist wunderschön! Ich habe ihr Fotos geschickt, geschrieben, welche Tiere ich mit welchen Pflanzen kombiniert haben möchte und den Rest habe ich ihrer Fantasie und künstlerischen Hand überlassen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (in my small opinion).
Wenn ihr Detailbilder sehen wollt, dann schaut doch in ihrem
Shop vorbei
Ich freue mich schon riesig darauf diese Kunstwerke in meine Haare zu stecken!
@Rero: Danke für das Lob! Ich bin ein Mensch der Symmetrie manchmal sehr wichtig nimmt. Bei Frisuren schlägt da hin und wieder der kleine Monk in mir zu
@icefolwer: das hast du total schön formuliert. Danke! Die Idee mit dem lacebraid ist genial!!! Jetzt muss ich nur üben, damit ich das am Montag morgen schaffe.
Vielleicht mache ich ihn schon am Abend, der bleibt bei mir eh schön bis zum nächsten Tag! Und dann kann ich dutten für unterwegs und bei Übungen und dann vielleicht sogar aufmachen! Spitzen Idee!!
@lillyfee: ich werde es herzeigen ... mal sehen ob ich nicht Ringe unter den Augen angesammelt habe, weil bei mir erst ab 1 Uhr in der Früh was weitergeht! Dann sehe ich nimmer hübsch aus.
@siri:

gute Musik auflegen und los geht es. Ich habe das schon hinter mir. Zum Glück besitze ich die meisten Ausgaben in Papierform. Ich lese die ständig rauf und runter, ich LIEBE elfquest (wie man wohl an meinem Nickname erkennen kann).
Ich habe versucht die online Comics auf meinen Rechner zu speichern - das ging letztes Jahr noch, als sie noch nicht mit Flash dargestellt wurden. Ich hatte da so eine Vorahnung! Jetzt brauche ich keine Angst haben, dass ich sie irgendwann "zerlesen" habe. Ich muss ja meinen Kindern einmal auch die richtigen Comics zum Lesen geben.
So, jetzt mach ich mal bei meinem Vortrag weiter.
Wobei ich meine Blicke gar nicht von den schönen Bildern lassen kann.
Ach ja, gestern hat mich in meiner Verzweiflung über meine nicht voranschreiten wollenden Schreiberfolg der Shoppingwahn erfasst.
Ketylos (man muss Aktionen ausnutzen wenn sie vor einem stehen) und 60th Forken (tja, auch eine ansprechende Form gerade in Aktion) sind unterwegs zu mir.