Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#136 Beitrag von Chika »

Deine Augen :ohnmacht: Komisch, finde die Bilder so geil, kann mir kaum vorstellen, wie du mit den roten Haaren aussiehst :oops:
Anika

#137 Beitrag von Anika »

@ Sumpfi - Klar erkennst du mich. mich erkennen imme rnoch leute auf der straße die mich das letzte mal sahen als ich 10 war. Gesicht verändert sich scheinbar nicht wirklich :lol: Danke für die glückwünsche :)

@ Diamantenstaub - Schminken tu ich mich zumindest mit Puder,Kajal und Wimperntusche schon im Alltag. Ausser ich bin nur zuhause. Aber ungeschminkt seh ich dunkel auch ziemlich bleich aus.

@ Chika - Oh danke :oops: Moment ich such mal rothaarige bilder... :kafcomp:

Ich hab mir erstmal blaue directions gekauft. Wenn die probesträhne nix wird kommense halt inne TB... :lol: ma gucken ob ich die Strähne heute noch mache ich bin grad so faul :pfeif:
Zuletzt geändert von Anika am 26.09.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
VooDoll

#138 Beitrag von VooDoll »

Alter Schwede, was für wunderschöne Augen :shock:
Also, ich finde beides schön. Das dunkle hat so was Märchehaftes, das Rot dagegen sieht richtig schön feurig und wild aus. Beides steht dir sehr gut. Ich liebe die Kombination rote Haare - blaue Augen.
Mit dunklen Haaren sieht man natürlich schnell etwas kränklich aus. Hatte sie auch mal ne zeitlang dunkel und immer, wenn ich kein Puder oder Rouge draufhatte, wurde ich gefragt, ob ich krank sei :roll:
Aber wenn das bei dir kein Problem ist :nixweiss:
Wüsste nu wirklich nicht, warum du nicht wieder dunkler werden solltest. Aber die Entscheidung ist echt schwer :D
Wie gesagt, es steht dir beides gut, finde ich. Aber ich würde doch ein klein wenig eher richtung Rot tendieren, einfach weil die Farbe lebendiger wirkt und man nicht allzu viele Rotschöpfe in freier Wildbahn bewundern darf ;)
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Anika

#139 Beitrag von Anika »

Glaubt bloß net, dass meine Augne was besonderes wären - die sind im gegenteil zum rest von mir einfach fotogen. Tatsächlich sind sie ganz normal blaugrau, wie halb deutschlands augen auch. :wink:

Voodoll genau das ist mein problem. Schwarz ist edel - wenn das reststyling dazu passt, sonst siehts kränklich aus. Rot ist lebendiger.

Nur was von beidem bin ich? :lol: Schwierige Sache -seufz-
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
diamantenstaub

#140 Beitrag von diamantenstaub »

Pfff...ich find ja auch die Kombination blaue Augen - rote Haare toll (: Vor allem passt dir das Rot super.

Und wie gesagt, an sich liebe ich den Schneewittchen-Typ, aber ich würd zB nicht Tag für Tag mit rotem Lippenstift rumlaufen wollen - ich bin da mehr so Lipgloss oder Lippenbalsam :D ^^ Also entweder du machst den Schneewittchen-Look alltagstauglich (ich nehme jetzt mal an, dass du auch nicht jeden Tag mit roten Lippen rumlaufen magst ^^) ODER du bleibst bei feurig ... RAWR ^^ :D
Anika

#141 Beitrag von Anika »

Naja erstmal bleib ich wohl feurig...Hab ja noch soviel henna da :P

Meine probesträhne is nix geworden, is nur dunkler. Ich probiers morgen an einer anderen Strähne nochmal, wenns wieder net klappt kommts inne TB...

Julia Engelmann
Licia

#142 Beitrag von Licia »

Oh du bist aber ein Hübsche :D

Das mit dem Schneewitchenlook ist wirklich schwierig.. Aber ich bin eher für eine Alltagstauglichere Haarfarbe, wo man auch mit nem schnellen Make-Up nicht kränklich aussieht. Und da dir die Roten so gut stehn :wink:

Och schade, dass das mit der blauen Strähne nicht geklappt hat... :? Aber vielleicht gehts ja morgen (:lol:) *hoff*
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Anika

#143 Beitrag von Anika »

Mal sehen, habs jetzt auf die schnelle tour gemacht ohne vorwaschen. morgen wird die strähne vorher auch gewaschen, vielleicht hat die Spülung ja das färben verhindert...solls ja geben, hab ich gehört :lol:

Mensch. Meine Flexis sollen ankommen...wurden am gleichen tag verschickt wie der TT und der kam Montag an. ich hab angst das der zoll die hände drauf gelegt hat...ist mit 21$ insgesamt deklariert sagte deanna.

Und auf noch was anderes warte ich auch... :pfeif: das dauert aber nochn paar tage

Julia Engelmann
Chika

#144 Beitrag von Chika »

Vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, aber ich find dich mit dunklen Haaren noch tausendmal hübscher, als du eh mit roten Haaren bist :oops: Ne echt, muss ich mal sagen, mit den dunklen Haaren hats mehr harmoniert, zumindest rein von den Fotos her! Real life kanns ja immer noch anders sein, mit Lichtverhältnissen und so
Anika

#145 Beitrag von Anika »

Mein Freund is fotograf - du kannst davon ausgehen das es auf fotos besser war als Real :lol: Der hats ja mit Licht und kontrasten und winkel und hau mich was noch alles...

Wie gesagt wenn ich ungeschminkt war hielten mich auch alle für bleich und krank xD

Julia Engelmann
Anika

#146 Beitrag von Anika »

Meine Flexis sind angekommen :) Fotos später ode rmorgen..Actionbilder erst in frisch gewaschenem Haar. Sie sind natürlich noch groß, aber sie halten und ich hab genug Platz zum reinwachsen x)

Julia Engelmann
MadameVonNebenan

#147 Beitrag von MadameVonNebenan »

Tolle Haare :)
Leialein

#148 Beitrag von Leialein »

Oh was ein hübsches Schneewittchen.
Aber das Rot ist auch sehr schick. Weiß net was mir besser gefällt.
Beides sehr hübsch.

Endlich sind die Flexis da. Bin gespannt auf die Bilder :)
Anika

#149 Beitrag von Anika »

So, heute hab ich gewaschen, also kann ich morgen Fotos mit den Flexis machen :) hoffentlich krieg ich mal nen anderen Dutt als den LWB hin, wird ja langweilig :lol:

C: Alverde A/H
W: Babylove babybad
C: alverde Glanz

Hach. Das Henna wirkt immer noch, so schön glänzend. ich mag sie grad sehr :)

Mein Alverde A/H ist nun leer und wird bis auf weiteres nicht nachgekauft. Muss nun noch Glanz und Repair leer machen und dann wird erstmal die amaranth Spülung getestet, bevor ich mich bis auf weiteres mal entscheide welcher Condi fest einziehen darf. :) ich werd wohl bei Alverde bleiben - leicht zu beschaffen und günstig.

Ist echt erst anfang Januar? ich hoffe so, dass ich zum 1.4. Taille hab. Dann gibts nen Quartalsfoto und ich kann vielleicht in die hüftgruppe umziehen...aber die zeit geht einfach nicht rum. :evil:

Morgen meld ich mich mit Flexi-Fotos, bis dahin nen schönen Abend noch :lol:

Julia Engelmann
kaba

#150 Beitrag von kaba »

Anika hat geschrieben:Ist echt erst anfang Januar?
Also auf meinem Kalender steht Februar :lol:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Antworten