Vorweg, ich habe meinen vorlezten Beitrag aktualisiert und die Haarfarben-Bilder eingestellt.
Vor der Wäsche gabs noch mal meine Alverde A/H-Misch-Kur vom letzten Mal, Einwirkzeit ca. 2-3 Stunden.Ich hatte das Gefühl sie könnten die Pflege brauchen.
Gewaschen habe ich mit Lush US und mit SBC, ausnahmsweise nur Kamillen-Rinse(ohne Zitrone u. Rosmarin) und klater Guss.
Danach antrocknen im Handtuch und dann noch eine Weile offen, leicht feucht kamen sie dann in einen Franzosen für die Nacht, den dann hochgeklippt, noch etwas Spitzenbalsam, fertig

Leider sind sie heute ziemlich trocken, so trocken wie lange nicht mehr (ist oben auf dem zweiten Haarfarben-Bild gut zu sehen) und ich habe die SBC in Verdacht.Zwar weiß ich nicht ob die SBC mehr Alcohol enthält als z.B. Alverde B/S oder Lush US (die beiden habe ich bisher recht gut vertragen), aber ich glaube ich vertrage Alverde B/S nicht bei jeder Wäsche (siehe Projekt-Manager) und ich glaube die SBC trocknet meine Haare aus....... Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Wäsche die SBC noch mal mit einem anderen Shampoo (Lush TM) kombinieren, vielleicht ist auch die Kombination unglücklich gewesen.
Sollten sie dann allerdings auch so trocken sein, werde ich die SBC wohl nicht noch einmal benutzen.
Auf Grund der Trockenheit, haben sie eben eine gehörige Portion Monoi bekommen und gleich hinterher noch einen großen Schwall Leav-In aus dem Zerstäuber, ich hoffe es war nicht zu viel und noch mehr hoffe ich das es hilft.

Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu berichten, ich habe zum ersten Mal einen vorzeigbaren LWB (ich hoffe es ist auch einer

Hier ist er also ...

Die Flexi habe ich vorlezte Woche ertauft

@Mith : Auf Grund der jüngsten Ereignisse, weiß ich nicht ob ich die SBC bei CO probieren werde, aber das Projekt CO ist ja schon geplant, ich weiß nur noch nicht wann ich es anfangen werde

Fortsetzung folgt.............